Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Wo sind sie jetzt?

#5551 Beitrag von Ronny89 »

InvesThor hat geschrieben: 08.09.20 @ 13:42
Lombardo hat geschrieben: 08.09.20 @ 9:44 Lindner fix bei Basel
Steigt jetzt Basel ab? :mrgreen:
Aller guter Dinge sind Drei :lol:
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#5552 Beitrag von yoda »

Den Heinz bei diesen Rotblauen zu sehen, das schmerzt. Er war einer von uns. Bin gespannt, ob er sich da wirklich in Szene setzen kann. Ein guter Torwart, der jedoch auch seine Phasen hat. Den Nikolic hat er angeblich noch nicht sicher auf die 2. Position im Kasten verdrängt. Immerhin spielt er NOCH nicht gegen uns.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Sergio+
Beiträge: 2540
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#5553 Beitrag von Sergio+ »

Bajrami mit Kürzesteinsatz heute Abend. Glatt Rot nachdem er mit dem Fuss den Gegner auf Kopfhöhe niederstreckte.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#5554 Beitrag von Simmel »

Hat damit das Spiel allerdings für die Schweiz entschieden. Die waren mit 10 besser als mit 11
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Wo sind sie jetzt?

#5555 Beitrag von Score »

yoda hat geschrieben: 08.09.20 @ 15:11 Den Heinz bei diesen Rotblauen zu sehen, das schmerzt. Er war einer von uns. Bin gespannt, ob er sich da wirklich in Szene setzen kann. Ein guter Torwart, der jedoch auch seine Phasen hat. Den Nikolic hat er angeblich noch nicht sicher auf die 2. Position im Kasten verdrängt. Immerhin spielt er NOCH nicht gegen uns.
Ich denke jeder mochte Heinz Lindner, er war einfach symphatisch. Spielerisch hat es aber schon seine Gründe das er nie als Nr 1 Goali bei einem Topclub gelandet ist. Er hat gute Reflexe und zeigt immer wieder gute Reaktionen. Aber sein Positionsspiel und vor allem seine Fussballerischen Fähigkeiten entsprechen einfach nicht dem was man von einem Top Torwart heute erwartet. Es ist kein Zufall das er nach GC so lange keinen Verein gefunden hat (obwohl Ablösefrei) und dann bei Wehen Wiesbaden zum Abstiegskandidaten in die 2. BuLi wechseln musste. Auch bei Basel wird er wohl kaum die Nr 1 und wenn doch, dann weil der Nikolic schwächer ist und Basel halt einfach nicht mehr ganz das Basel von früher ist. Klar, ich schätze ihn besser ein als Salvi und darum wäre es für GC in doppelter Hinsicht ein guter Transfer gewesen. Und ich hätte es ihm gegönnt mal wo zu spielen wo es um was geht. Kann er zwar nun in Basel ev. auch, aber die Frage stellt sich wie oft er da dann wirklich spielt und ob Basel wirklich die Kurve kratzt oder ob es weiter krieselt.

Sergio+
Beiträge: 2540
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#5556 Beitrag von Sergio+ »

Zoltan Kadar ersetzt vielleicht Pedro Silva

https://sport.ch/grasshoppers/612785/eh ... nie-stehen

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Wo sind sie jetzt?

#5557 Beitrag von Voltan »

Sergio+ hat geschrieben: 09.09.20 @ 17:37 Zoltan Kadar ersetzt vielleicht Pedro Silva

https://sport.ch/grasshoppers/612785/eh ... nie-stehen
Vermutlich ist sein portugiesisch nicht gut genug.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#5558 Beitrag von AppleBee »

Voltan hat geschrieben: 09.09.20 @ 19:53
Sergio+ hat geschrieben: 09.09.20 @ 17:37 Zoltan Kadar ersetzt vielleicht Pedro Silva

https://sport.ch/grasshoppers/612785/eh ... nie-stehen
Vermutlich ist sein portugiesisch nicht gut genug.
Zu viel Ahnung von Fussball?

lakesyder
Beiträge: 163
Registriert: 21.05.12 @ 19:10
Wohnort: öppenau a.s.

Re: Wo sind sie jetzt?

#5559 Beitrag von lakesyder »

Sergio+ hat geschrieben: 09.09.20 @ 17:37 Zoltan Kadar ersetzt vielleicht Pedro Silva

https://sport.ch/grasshoppers/612785/eh ... nie-stehen
Er soll unsere U21 übernehmen

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Wo sind sie jetzt?

#5560 Beitrag von Dabbur »

Find ich auch👍👍👍👍👍👍

Antworten