Schweizercup 2020/21 2. Runde SLO : GC

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Schweizercup 2020/21 2. Runde SLO : GC

#11 Beitrag von Dbidu »

Im Tor wird vermutlich Matic sein, glaube kaum , dass Salvi wieder fit ist. Wenn Serif schon bei GC ist wird dieser vielleicht der Ersatztorhüter sein.
Nijie und Diani werden sicher nicht dabei sein.
Lassen wir uns vor der Aufstellung überraschen.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Schweizercup 2020/21 2. Runde SLO : GC

#12 Beitrag von GC Supporter »

Wir warten alle gespannt auf 2-3 Transfers, was ist loos das hier nichts mehr geht?

Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Schweizercup 2020/21 2. Runde SLO : GC

#13 Beitrag von Dbidu »

Kommen noch mit Verzögerung.

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1048
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: Schweizercup 2020/21 2. Runde SLO : GC

#14 Beitrag von maisen20 »

Dbidu hat geschrieben: 10.09.20 @ 22:34 Kommen noch mit Verzögerung.
:lol: :lol: :lol:
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Benutzeravatar
Wirecard
Beiträge: 30
Registriert: 12.08.20 @ 22:05

Re: Schweizercup 2020/21 2. Runde SLO : GC

#15 Beitrag von Wirecard »

Werden die Verstärkungen noch vor Sky Sun kommen?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Schweizercup 2020/21 2. Runde SLO : GC

#16 Beitrag von kummerbube »

Wirecard hat geschrieben: 11.09.20 @ 6:30 Werden die Verstärkungen noch vor Sky Sun kommen?
maddin hat geschrieben: 10.09.20 @ 21:52 Es wäre wünschenswert, wenn wenigstens wir Fans zusammenhalten würden und nicht mit typischen Hater Kommentaren wie man im Blick lesen muss hier auch noch ständig draufhaut.

Aber jetzt ist jetzt und die haben eine Chance verdient. Wenn sie diese nicht packen, dann erst kann man verurteilen und nicht vorher!
Nun hört mal auf zu zünden!! :x
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Schweizercup 2020/21 2. Runde SLO : GC

#17 Beitrag von Lion King »

Dbidu hat geschrieben: 10.09.20 @ 22:25 Im Tor wird vermutlich Matic sein, glaube kaum , dass Salvi wieder fit ist. Wenn Serif schon bei GC ist wird dieser vielleicht der Ersatztorhüter sein.
Nijie und Diani werden sicher nicht dabei sein.
Lassen wir uns vor der Aufstellung überraschen.
Werden Diani und Njie verkauft bzw. verschenkt?
Njie hatte ja erst letzte Saison einen langfristigen Vertrag unterschrieben. (Wobei das nichts heissen soll, auch Ze Turbo wurde vor einem halben Jahr mit einem 3 Jahres Vertrag geholt).

Fänd ich sehr schade um die beiden, gehören für mich zu den geossen Talenten.

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Schweizercup 2020/21 2. Runde SLO : GC

#18 Beitrag von Dabbur »

Wer ist Serif?

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Schweizercup 2020/21 2. Runde SLO : GC

#19 Beitrag von Simmel »

Ohne Live Übertragung

Die 2.Runde | Le 2e tour | Il 2° turno

📺 Live
Schaffhausen - Lugano (RSI La 2)
Schötz - Sion (Stream)
Stade Nyonnais - Lausanne-Sport (RTS 2)
Thun - Luzern (SRF 2)
Chiasso - Zürich (Stream)

ℹ️ 1/8-Final Auslosung / Tirage au sort / Sorteggio: 13.9, ca. 18h20, SRF 2
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
proLeon
Beiträge: 173
Registriert: 12.08.07 @ 21:53
Wohnort: Hardturm

Re: Schweizercup 2020/21 2. Runde SLO : GC

#20 Beitrag von proLeon »

Dabbur hat geschrieben: 11.09.20 @ 8:52 Wer ist Serif?
https://www.transfermarkt.com/serif-ber ... ler/135471

Hat in der Vorbereitung bereits Testspiele für unsere U21 gemacht und soll nun vom Partnerverein definitiv zu der U21 stossen.
Weil ich die Schweine hasse wie Sau!

Antworten