(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4751 Beitrag von NO_Peanuts »

en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
Alaska
Beiträge: 136
Registriert: 14.09.04 @ 16:21

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4752 Beitrag von Alaska »

NO_Peanuts hat geschrieben: 05.09.20 @ 22:07 https://www.transfermarkt.ch/fabio-silv ... ler/505653

der wär doch was für uns... 8) :lol:
Wolves zahlt 40 Mio. EUR für einen, der bisher 1 Liga-Tor für Porto geschossen hat. :shock:
Jenny soll bei Gua sofort ihr Haushaltskässeli aufbessern.
Make Tschii Sii Great Again :!:

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4753 Beitrag von Goegi »

Wäre halt wieder ein nicht in der Schweiz ausgebildeter Spieler, aber erfahren und Verteidiger:

https://www.transfermarkt.de/kyriakos-p ... eler/58489

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 776
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4754 Beitrag von Ciri Sforza »

Ja ich mag den Griechen auch, hat wenn fit immer geliefert und war bei den Fans beliebt. Aber durch die ganzen Verletzungen ein wenig eine Wundertüte. Zudem eher unrealistisch, dass der sich in die Schweizer Gaggi Liga verirrt und passt nicht ins Scoutingprofil, sprich der wird keinen Profit mehr liefern und kann auch nicht zu den Wolfes transferiert werden.

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4755 Beitrag von Goegi »

Ciri Sforza hat geschrieben: 09.09.20 @ 22:13 Ja ich mag den Griechen auch, hat wenn fit immer geliefert und war bei den Fans beliebt. Aber durch die ganzen Verletzungen ein wenig eine Wundertüte. Zudem eher unrealistisch, dass der sich in die Schweizer Gaggi Liga verirrt und passt nicht ins Scoutingprofil, sprich der wird keinen Profit mehr liefern und kann auch nicht zu den Wolfes transferiert werden.
Das mit der Gaggi Liga bin ich mit dir einverstanden. Glaube, der wird schon noch Angebote aus besseren Ligen bekommen. Bzgl. Scouting Profil ist es schon so, dass man an ihm nicht mehr wirklich was verdienen kann. Das wird aber auch bei einem 31 jährigen Andre Santos nicht anders sein. Es sollte doch noch ein erfahrener Verteidiger kommen. Die Jungen brauchen ja auch erfahrene Teamstützen, welche das Zepter in die Hand nehmen, wenn es mal nicht so läuft. Hoffe immer noch auf ein Kampfschwein und Leader im Format Gamboa oder Mats Gren (auch ein Grichting wäre ok) *träum*

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4756 Beitrag von Simmel »

Muss Thun verlassen. Wäre einer für die rechte Seite

https://www.transfermarkt.ch/matteo-tos ... ler/111453
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4757 Beitrag von boba7 »

Simmel hat geschrieben: 14.09.20 @ 14:40 Muss Thun verlassen. Wäre einer für die rechte Seite

https://www.transfermarkt.ch/matteo-tos ... ler/111453
In dem Artikel, den du im NLB-Thread gepostet hast, steht aber, dass er bleibt.

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 82332.html

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4758 Beitrag von Simmel »

boba7 hat geschrieben: 14.09.20 @ 15:27
Simmel hat geschrieben: 14.09.20 @ 14:40 Muss Thun verlassen. Wäre einer für die rechte Seite

https://www.transfermarkt.ch/matteo-tos ... ler/111453
In dem Artikel, den du im NLB-Thread gepostet hast, steht aber, dass er bleibt.

https://www.blick.ch/sport/fussball/cha ... 82332.html
Das ist 4 Tage her. Die Welt dreht sich weiter.

Das ist aktuell

https://www.blick.ch/sport/fussball/tra ... 31802.html

Tosetti muss Thun verlassen
In einem Interview mit «RSI» hat Matteo Tosetti bestätigt, dass er den FC Thun verlassen muss. Die Berner Oberländer planen nicht mehr mit dem 28-jährigen Tessiner. Wohin es Tosetti ist ablösefrei. Wohin es ihn nun ziehen wird, ist aber noch offen. Eine Rückkehr zu Lugano wird nicht ausgeschlossen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4759 Beitrag von Simmel »

https://www.transfermarkt.ch/marko-liva ... eler/95438

Bereits für nächstes Jahr. Als Sturmpartner für Bonatini. Wäre ablösefrei nächsten Sommer
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4760 Beitrag von ise »

Simmel hat geschrieben: 24.09.20 @ 21:17 https://www.transfermarkt.ch/marko-liva ... eler/95438

Bereits für nächstes Jahr. Als Sturmpartner für Bonatini. Wäre ablösefrei nächsten Sommer
Eh, nein Danke. Sicher so ne Diva die nur offensiv arbeitet aber nicht in der Rückwärtsbewegung...
GC isch so geil, das macht eus so high!

Antworten