NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

#91 Beitrag von Lurker »

InvesThor hat geschrieben: 18.09.20 @ 22:00 Die Kommentatoren auf Zoom kotzen mich auch alle an! Sind wieder alle gegen GC, was geil ist, sollten wir aufsteigen!
Nö, die haben das eigentlich ganz gut kommentiert, auch wenn für mich persönlich der Fritschi ein überragender Langweiler ist.

dome89
Beiträge: 513
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

#92 Beitrag von dome89 »

Das Gehalt von Ponde und Demashaj hätte man lieber in NBK investiert...

Silas142
Beiträge: 390
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

#93 Beitrag von Silas142 »

Die Portugiesen kommen super.
Aber ich bin sowas von verärgert über unser Captain, diesen Anti Fussballer. Der hat null Ausstrahlung, null Führungsqualität, schlechtester Mann im Kader. Wenn kein Abwehrchef kommt, dann hätte man zwingend Salatic im Team behalten müssen und Cvetkovic aussortieren. Im Sturm müssen noch 2 Top Leute kommen. Einen Ronan werden wir auch gut gebrauchen können.

InvesThor
Beiträge: 275
Registriert: 05.11.19 @ 17:35

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

#94 Beitrag von InvesThor »

Lurker hat geschrieben: 18.09.20 @ 22:02
InvesThor hat geschrieben: 18.09.20 @ 22:00 Die Kommentatoren auf Zoom kotzen mich auch alle an! Sind wieder alle gegen GC, was geil ist, sollten wir aufsteigen!
Nö, die haben das eigentlich ganz gut kommentiert, auch wenn für mich persönlich der Fritschi ein überragender Langweiler ist.
Fritschi nervt, der erzählt immer den gleichen Sch*.... FCW, Eulachstädter usw. Er hat doch gehofft, GC spielt Remis.

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

#95 Beitrag von Magic-Kappi »

Grundsätzlich war eine Spielphilosophie zu erkennen in HZ 1. Auch bleiben endlich (!) die Einwürfe bei uns. Nadjack, Nuno Pina ganz stark. Hinten fürchterlich. Ein Dutzend Eckbälle gegen uns, Panik am Ende. Da muss dringend ein Abwehrchef her.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

#96 Beitrag von Simmel »

Matic: Solide boxt genau so gerne wie Lindner eine Weltklasseparade. Bei den Toren Chancenlos

Toti: Sehr Kopfballstark. Defensiv bisher ok. Alterstechnisch noch ein paar Fehler

Nadjack: Bester Mann auf dem Platz. Vermutlich zu gut für die Liga

Santos: Schöne Übersicht und da kommen hohe Flanken und Pässe

Pina: Klasse 1. Halbzeit guter zug nach vorne

Demhasaj: Hing komplett in der Luft, da muss mehr kommen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

#97 Beitrag von Goegi »

Silas142 hat geschrieben: 18.09.20 @ 22:03 Die Portugiesen kommen super.
Aber ich bin sowas von verärgert über unser Captain, diesen Anti Fussballer. Der hat null Ausstrahlung, null Führungsqualität, schlechtester Mann im Kader. Wenn kein Abwehrchef kommt, dann hätte man zwingend Salatic im Team behalten müssen und Cvetkovic aussortieren. Im Sturm müssen noch 2 Top Leute kommen. Einen Ronan werden wir auch gut gebrauchen können.
Über Cvetkovic kann man diskutieren, aber Salatic war letzte Saison sogar in der Defensive überfordert. Sportlich ist sein Abschied absolut korrekt.

Mercado
Beiträge: 68
Registriert: 16.03.19 @ 20:45

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

#98 Beitrag von Mercado »

Zu Demashaj: Er hat sich mehrere Male freigelaufen und wurde einfach nicht angespielt. Wenn das Spiel wie bei uns zu 80% über Aussen läuft, dann kann das passieren. Für mich: unglücklich.

Mesonero wird wohl "umtrainiert". Als IV bei dieser Körpergrösse wohl keine Zukunft.

Ganz stark Pusic und Nadjak.

Insgesamt kein schlechtes erstes Meisterschaftsspiel nach so vielen Transfers. Die technische Qualitätssteigerung sichtbar.

Lenjani: Joggte herum. Unglaublich. Der muss einen Einlauf bekommen.

Diani für dieses Team zu lethargisch. Bei Nije sehe ich noch Chancen.

Cavalletta
Beiträge: 100
Registriert: 17.08.18 @ 12:40

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

#99 Beitrag von Cavalletta »

Mercado hat geschrieben: 18.09.20 @ 22:14 Zu Demashaj: Er hat sich mehrere Male freigelaufen und wurde einfach nicht angespielt. Wenn das Spiel wie bei uns zu 80% über Aussen läuft, dann kann das passieren. Für mich: unglücklich.

Mesonero wird wohl "umtrainiert". Als IV bei dieser Körpergrösse wohl keine Zukunft.

Ganz stark Pusic und Nadjak.

Insgesamt kein schlechtes erstes Meisterschaftsspiel nach so vielen Transfers. Die technische Qualitätssteigerung sichtbar.

Lenjani: Joggte herum. Unglaublich. Der muss einen Einlauf bekommen.

Diani für dieses Team zu lethargisch. Bei Nije sehe ich noch Chancen.
Pusic ist offensiv sicherlich stark und eine enorme Bereicherung. Aber gegen hinten hat er (nicht nur) heute praktisch gar nicht gearbeitet - siehe beim 0-1. Natürlich, er ist gegen vorne eine Waffe. Aber um „kompletter“ zu sein muss er für mich einfach auch in der Rückwärtsbewegung mehr arbeiten.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

#100 Beitrag von Simmel »

Bekam Winti noch eine rote Karte erhalten am Spielende? Hat da einer was mitbekommen?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten