Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Fragethread

#5311 Beitrag von Magic-Kappi »

Wie spricht man eigentlich Nadjacks Namen richtig aus? Nadschack oder Nadiack oder sonstwie?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Fragethread

#5312 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben: 21.09.20 @ 11:01 Wie spricht man eigentlich Nadjacks Namen richtig aus? Nadschack oder Nadiack oder sonstwie?
Ersteres so weit ich weiss. Nadschack
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Fragethread

#5313 Beitrag von patagonier »

Goegi hat geschrieben: 18.09.20 @ 22:47 Danke für die Tipps! Seid ihr dann dort in der Familiezone?
Ja. Scheint aber diesmal (vorläufig?) noch kein Angebot zu geben (letzte Saison 1x Gross 2x Klein = 250 Stutz). Antwort Geschäftsstelle steht noch (...) aus.

Benutzeravatar
proLeon
Beiträge: 173
Registriert: 12.08.07 @ 21:53
Wohnort: Hardturm

Re: Fragethread

#5314 Beitrag von proLeon »

patagonier hat geschrieben: 21.09.20 @ 14:23
Goegi hat geschrieben: 18.09.20 @ 22:47 Danke für die Tipps! Seid ihr dann dort in der Familiezone?
Ja. Scheint aber diesmal (vorläufig?) noch kein Angebot zu geben (letzte Saison 1x Gross 2x Klein = 250 Stutz). Antwort Geschäftsstelle steht noch (...) aus.
Doch, zum glichen Preis aber diesmal bis zu 4 Kids.

Hier der Link:
Weil ich die Schweine hasse wie Sau!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Fragethread

#5315 Beitrag von Lion King »

Wenn man so ein Familienabo kauft (1 Erwachsener, 1-4 Kids). Kann man dann auch mal alleine gehen wenn die Kids nicht mitwollen? Oder muss mind 1. Kind dabei sein?

Erhält man pro Kind eine eigne Karte oder eine Karte mit der alle durchs Drehkreuz dürfen?

Benutzeravatar
proLeon
Beiträge: 173
Registriert: 12.08.07 @ 21:53
Wohnort: Hardturm

Re: Fragethread

#5316 Beitrag von proLeon »

Lion King hat geschrieben: 21.09.20 @ 14:41 Wenn man so ein Familienabo kauft (1 Erwachsener, 1-4 Kids). Kann man dann auch mal alleine gehen wenn die Kids nicht mitwollen? Oder muss mind 1. Kind dabei sein?

Erhält man pro Kind eine eigne Karte oder eine Karte mit der alle durchs Drehkreuz dürfen?
Um zu bestellen musst du die Kopien der Ausweise der Kinder mitschicken. Wie das ganze am Drehkreuz gehandhabt wird weiss ich nicht. Auch nicht ob es die eigenen Kinder sein müssen und ob die Tickets übertragbar sind (an andere Erwachsene und an andere Kindern, beispielsweise wenn Sohnemann nicht immer den gleichen Kollegen mitnehmen kann / will).

Die Frage mit der Übertragbarkeit der Abos stellt sich auch für die anderen Angeboten. So viel mir bekannt ist, waren die Abos immer übertragbar (mindestes wenn nicht vergünstigt). Ob dies mit Corona weiter der Fall ist wäre auch eine berechtigte Frage ans Ticketing.
Weil ich die Schweine hasse wie Sau!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Fragethread

#5317 Beitrag von Lion King »

Ja bei der Bestellung ist klar, dass man die Ausweise mitschicken muss.

Meine Frage war eher, ob man als Erwachsener dann auch mal alleine an ein Spiel kann, wenn gar keine Kinder mitkommen. Oder ob man dann ein Einzelticket im C kaufen müsste (da die Voraussetzung von mind. 1 Kind nicht mehr erfüllt ist)

Benutzeravatar
proLeon
Beiträge: 173
Registriert: 12.08.07 @ 21:53
Wohnort: Hardturm

Re: Fragethread

#5318 Beitrag von proLeon »

Lion King hat geschrieben: 21.09.20 @ 15:04 Ja bei der Bestellung ist klar, dass man die Ausweise mitschicken muss.

Meine Frage war eher, ob man als Erwachsener dann auch mal alleine an ein Spiel kann, wenn gar keine Kinder mitkommen. Oder ob man dann ein Einzelticket im C kaufen müsste (da die Voraussetzung von mind. 1 Kind nicht mehr erfüllt ist)
Ich hab die Frage schon verstanden ;) und im zweiten Satz mit "ich weiss es nicht" beantwortet. Das dir das nicht viel weiterhilft ist mir schon klar. Trotzdem stellen sich hier einen Häufen Fragen. Wenn du mit einem fremden Kind Eintritt bekommst, kannst du dir ja eins von einem anderen Matchbesucher "leihen" :idea:.

Meine Antwort war also mehr als Anregung gemeint: Jemand der tatsächlich an einem Familienabo interessiert ist, soll doch das Ticketing fragen. Wenn jemand weiss ob die Abos allg. übertragbar bleiben bitte die Antwort hier posten.

Ich hoffe dies war nun ein wenig klarer.
Weil ich die Schweine hasse wie Sau!

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Fragethread

#5319 Beitrag von Magic-Kappi »

Lion King hat geschrieben: 21.09.20 @ 14:41 Wenn man so ein Familienabo kauft (1 Erwachsener, 1-4 Kids). Kann man dann auch mal alleine gehen wenn die Kids nicht mitwollen? Oder muss mind 1. Kind dabei sein?

Erhält man pro Kind eine eigne Karte oder eine Karte mit der alle durchs Drehkreuz dürfen?
Ist kein Problem, wenn du alleine kommst. Ich hatte jeweils mit meinem Bruder eine Karte (auch das war bislang immer erlaubt) plus für meine 4 Jungs. Er ist meist später gekommen als wir schon drin waren und kam problemlos rein. Auch wenn mal kein Kind dabei ist, kommst du rein.
Und ja; alle Personen erhalten eine eigene Karte. Das mit der Übertragbarkeit weiss ich nicht hundertprozentig. Solange die Kategorie stimmt (also ein anderes Kind U16) müsste es möglich sein. Ausweis wurde noch nie einer verlangt.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Fragethread

#5320 Beitrag von patagonier »

proLeon hat geschrieben: 21.09.20 @ 14:33
patagonier hat geschrieben: 21.09.20 @ 14:23
Goegi hat geschrieben: 18.09.20 @ 22:47 Danke für die Tipps! Seid ihr dann dort in der Familiezone?
Ja. Scheint aber diesmal (vorläufig?) noch kein Angebot zu geben (letzte Saison 1x Gross 2x Klein = 250 Stutz). Antwort Geschäftsstelle steht noch (...) aus.
Doch, zum glichen Preis aber diesmal bis zu 4 Kids.

Hier der Link:
Super danke! Dann haben die das noch ergänzt (oder ich war beim letzten Durchlesen nicht wirklich aufnahmefähig). Und ja, ich war auch schon ohne Jungs, bin problemlos reingekommen.

Antworten