Kaderplanung 2020/2021

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Alaska
Beiträge: 136
Registriert: 14.09.04 @ 16:21

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1361 Beitrag von Alaska »

Ronny89 hat geschrieben: 02.10.20 @ 10:23 Ist dies richtig das internationale Transfers nur noch bis am Montag gemacht werden können? Und nur das Nationale bis am 12 Oktober geht?
Nein, dieses Jahr ist das Fenster in der Schweiz offen bis 12.10.20. Die Bundesliga schliesst meines Wissens am 05.10.20. Für den Europacup (UEFA) müssen die Spieler bis am 06.05.20 gemeldet werden. Deshalb wohl die Verwirrung.
Für HTP U21 gibt es übrigens keine zeitliche Beschränkung 2020.
Make Tschii Sii Great Again :!:

tnt
Beiträge: 451
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1362 Beitrag von tnt »

Alaska hat geschrieben: 01.10.20 @ 18:21 Scheint tatsächlich "in causa Diani" noch ein Hintertürchen zu geben. Dieser Paragraphendschungel :shock:
Besten Dank. Damit haben wir bis zum 28. Februar 2021 noch Spielraum. Bei dem Absatz fehlt zudem die Einschränkung, dass man nur streichen kann, falls der Spieler noch keinen Einsatz hatte. Dann könnte man selbst Cvetkovic noch streichen, wenn der z.B. ne schwere Verletzung erwischt und für den Rest der Saison noch ausfallen sollte.

In der SFL News von heute haben sie diese Verlängerung bis ende Februar 21 auch vergessen:
https://www.sfl.ch/news/news/artikel/ko ... n-spieler/

tnt
Beiträge: 451
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1363 Beitrag von tnt »

Hab bei der SFL nachgefragt:
Auskunft info@SFL hat geschrieben:Das Reglement zur Wiederaufnahme des Spielbetriebs wurde an der ausserordentlichen Generalversammlung vom 7. August 2020 aufgehoben. Diverse Ausschnitte dieses Reglements, wie beispielsweise die angepassten Qualifikationsperioden, wurden in die jeweiligen Reglemente übernommen.

Der von Ihnen erwähnte Artikel wurde jedoch nicht übernommen und ist daher auch nicht mehr gültig. Folglich konnten gemäss Art. 18 Abs. 3 des Reglements für die Qualifikation der SFL-Spieler jene Spieler, welche spätestens in der Winter-Qualifikationsperiode der vorherigen Spielzeit für einen Klub qualifiziert wurden, bis zum 30. September der laufenden Meisterschaft von der Kontingentsliste gestrichen werden.
Damit bleibt alles beim Alten, Njie ist gestrichen und Diani könnte im Winter gestrichen werden, wenn er in der Hinrunde nicht eingesetzt wird.

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1364 Beitrag von Sergio+ »

https://www.nau.ch/sport/fussball/gc-sc ... 0-65793884
Einziger Wermutstropfen: Eliseu Nadjack hat sich wohl schwer am Knie verletzt. Der Verteidiger musste nach 26 Minuten vom Feld. Der erste Verdacht lautet auf einen Patellasehnenriss – womöglich das Saisonende.

Falls dies zutrifft, hat er wirklich Pech. Fehlte ja schon praktisch die ganze letzte Saison wegen einer Knieverletzung...

Silas142
Beiträge: 390
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1365 Beitrag von Silas142 »

Man wird ganz sicher noch einen Rechtsverteidiger holen müssen. Da man keinen Ausländer holen kann braucht man einen Schweizer. Bauer ist bei Stoke nicht einmal mehr Ersatz, wäre natürlich der Hammer, aber kaum realisierbar

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1366 Beitrag von Ronny89 »

Silas142 hat geschrieben: 03.10.20 @ 22:08 Man wird ganz sicher noch einen Rechtsverteidiger holen müssen. Da man keinen Ausländer holen kann braucht man einen Schweizer. Bauer ist bei Stoke nicht einmal mehr Ersatz, wäre natürlich der Hammer, aber kaum realisierbar
Ich habe gedacht einer geht noch Nadjack kann man nicht mer von der Liste streichen? Die müssen definitiv noch Ersatz holen ja.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Silas142
Beiträge: 390
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1367 Beitrag von Silas142 »

Nobrega wird den letzen Platz besetzen

Prince9
Beiträge: 81
Registriert: 23.08.20 @ 15:12

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1368 Beitrag von Prince9 »

Warum wurde Diani nicht gestrichen wenn man nicht plant mit ihm?

roman
Beiträge: 137
Registriert: 05.06.04 @ 15:32

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1369 Beitrag von roman »

http://zurnal.rs/fudbal/super-liga/1032 ... c?lang=lat

Sukacev haben wir jetzt nach Serbien verkauft

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2020/2021

#1370 Beitrag von Magic-Kappi »

In der seriösen Gerüchteküche auf Instagram sind Michi Lang und Moritz Bauer aufgetaucht.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten