Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 65
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Fragethread

#5361 Beitrag von Charlie Bronson »

Wie kann es sein, dass sich im fernen Niederhasli immer wieder solch durchtriebenes Lumpenpack einnistet?

Ob an der Peripherie mit allerlei Beratermafiosi, oder direkt an der Spitze mit Chinesen, Langenthalern oder geisteskranken Esoterikern?

Wie ist es möglich, dass ein Rekordmeister, vormals ansässig in der grössten, reichsten und gebildetsten Stadt des Landes immer wieder von Personen missbraucht werden kann, die alles im Schilde führen, nur nichts zum Wohle des Vereins?

Denkt denn wirklich keiner an die Kinder?

Benutzeravatar
Inter
Beiträge: 3
Registriert: 03.11.20 @ 19:20

Re: Fragethread

#5362 Beitrag von Inter »

Wo gibt es gute Wettquoten auf den GC Aufstieg?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 834
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Fragethread

#5363 Beitrag von long_beach »

Inter hat geschrieben: 08.11.20 @ 20:11 Wo gibt es gute Wettquoten auf den GC Aufstieg?
Ich weiss nur, wo es gute Quoten gibt, die GEGEN den Aufstieg sprechen :idea:
GC Züri: "Doch wie schön ich auch geblüht, glücklich und gesegnet, nunmehr bin ich tief gestürzt, ledig jeden Glanzes. ✝" Carl Orff

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 481
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Fragethread

#5364 Beitrag von Ronny89 »

Kleine Frage ich habe mal gehört Winti will und kann gar nicht aufsteigen wegen dem Stadion da es nicht Superleague tauglich ist und den Finanzen. Weiss da jemand mehr ist dies wirklich so?
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 152
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Fragethread

#5365 Beitrag von Ciri »

Ronny89 hat geschrieben: 08.12.20 @ 12:31 Kleine Frage ich habe mal gehört Winti will und kann gar nicht aufsteigen wegen dem Stadion da es nicht Superleague tauglich ist und den Finanzen. Weiss da jemand mehr ist dies wirklich so?
Sie sind auf den Goodwill der Stadt angewiesen. Vorletztes Jahr wäre Winti dank eines Zustupfes und den nötigen Renovationen aufgestiegen, wenn die Mannschaft das auch sportlich hingekriegt hätte.

GC Supporter
Beiträge: 3614
Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Wohnort: Solothurn

Re: Fragethread

#5366 Beitrag von GC Supporter »

Anscheinend verlangen Liga und Spielergewerkschaft von Spieler und Fans eine Impfpflicht im Stadion?
Das kanns doch echt kaum sein?!
Wie stehen wohl die Fans dazu? Gegen ID Pflicht, Personalisierten Tix ect hat man sich ja auch gewehrt. Wäre happig wenn man sowas einführt.

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 189
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Fragethread

#5367 Beitrag von bocca »

GC Supporter hat geschrieben: 30.12.20 @ 20:10 Anscheinend verlangen Liga und Spielergewerkschaft von Spieler und Fans eine Impfpflicht im Stadion?
Das kanns doch echt kaum sein?!
Wie stehen wohl die Fans dazu? Gegen ID Pflicht, Personalisierten Tix ect hat man sich ja auch gewehrt. Wäre happig wenn man sowas einführt.
Sollte die Liga das machen, werden den Vereinen wohl 50% der Einnahmen durch Stadioneintritte fehlen. Mal schauen wie lange sie das überleben.

tnt
Beiträge: 355
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Fragethread

#5368 Beitrag von tnt »

bocca hat geschrieben: 30.12.20 @ 23:15 Sollte die Liga das machen, werden den Vereinen wohl 50% der Einnahmen durch Stadioneintritte fehlen. Mal schauen wie lange sie das überleben.
Vermutlich länger als wenn 100% der Einnahmen durch Stadioneintritte fehlen.

Aber dazu müsste erst einmal genügend Impfstoff verfügbar sein und die Impfung jedem offen stehen... Dann sprechen wir eh vom April oder so... Und es würde wohl erst einer entsprechenden gestzlichen Grundlage bedürfen... Da kannst du dir immer noch den Kopf zerbrechen, wenn es erst einmal soweit ist...

LBJ
Beiträge: 18
Registriert: 26.08.20 @ 11:41

Re: Fragethread

#5369 Beitrag von LBJ »

https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 77082.html

Wenn man keine Themen mehr hat... Typisch Blick

InvesThor
Beiträge: 97
Registriert: 05.11.19 @ 17:35

Re: Fragethread

#5370 Beitrag von InvesThor »

LBJ hat geschrieben: 06.01.21 @ 16:30 https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 77082.html

Wenn man keine Themen mehr hat... Typisch Blick
Hab ich mir auch gedacht! Dem Artikel nach ist Winti Nr. 1!

Antworten