NLB, 11. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 27.11.20, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLB, 11. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 27.11.20, 20:00 Uhr)

#31 Beitrag von Maho »

Schwach gaaaanz schwache 1.Halbzeit. Mein Gott schlimmer als eine 3.Liga Amateur Truppe... Keine Emotionen, Leidenschaft und Kampf bei uns. Gibt mir zu denken, wie kann so eine Truppe zurzeit Leader in der Tabelle sein. Bonatini unsichtbar wie es der Komentator im TV gesagt hat, traurig aber wahr das Trauerspiel.
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 479
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: NLB, 11. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 27.11.20, 20:00 Uhr)

#32 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Auch nach den nächsten 45 Minuten kein Anzeichen eines Fortschrittes. Das auch mal gefragt wurde: Was trainieren die eigentlich?
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Giovanni Eber
Beiträge: 162
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: NLB, 11. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 27.11.20, 20:00 Uhr)

#33 Beitrag von Giovanni Eber »

Hundsmiserabel! In 45 Min. keine einzige nennenswerte Torchance herausgespielt! Brahimi kann sich beim Schuss die Ecke aussuchen, null gegenwehr...

Mercado
Beiträge: 68
Registriert: 16.03.19 @ 20:45

Re: NLB, 11. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 27.11.20, 20:00 Uhr)

#34 Beitrag von Mercado »

Für den Bona kann er gerne den Demashaj reinnehmen. Evtl technisch nicht so beschlagen, aber rennt mehr und beschäftigt die Wiler IV. Dann noch Kalem dazu, der mit Pusic und Giorgjiev in den Sechzehner kommen, dann könnte das noch was werden. Morandi dafür raus. Und noch Pina für Connor für ein wenig mehr Wucht.

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: NLB, 11. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 27.11.20, 20:00 Uhr)

#35 Beitrag von maisen20 »

Null Kampf und genau so viel Spielwitz und Spielfreude. Das zieht sich mehrheitlich schon, seit wir unsere vielen feurigen Portugiesen auf und neben dem Platz haben, durchs Band.

Meine Geduld neigt sich dann baaaald mal dem Ende entgegen. Erst Recht, wenn ich nun sehen muss, dass die ganze Mannschaft die gleiche blasse Ausstrahlung hat wie unser Trainer(-staff).

In der Schweiz würde es genügend gleich "gute" bzw. wohl auch bessere Trainer für uns geben.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Sergio+
Beiträge: 2582
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLB, 11. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 27.11.20, 20:00 Uhr)

#36 Beitrag von Sergio+ »

So wie auf den anderen Plätzen gespielt wird, wäre es umso wichtiger wenn man jetzt 3 Punkte holen könnte. Doch wer weiss, vielleicht werden dann die lustlosen Kicker auch noch überstellig...

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB, 11. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 27.11.20, 20:00 Uhr)

#37 Beitrag von Magic-Kappi »

Das Arbeitsklima und die Teamstimmung sind total im Arsch. Wie die sich gegenseitig anschnauzen und resigniert-angepisst übers Feld bewegen; wobei bewegen eigentlich ein Affront ist gegenüber seiner Bedeutung.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB, 11. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 27.11.20, 20:00 Uhr)

#38 Beitrag von Magic-Kappi »

Offiziell ist Santos sicher angeschlagen draussen geblieben. Meine Vermutung ist die, dass es grausam geknallt hat in der Kabine und der Trainer und Santos heftigst aneinander geraten sind. Santos, Morandi und auch Pusic haben auf dem Feld schon heftig lamentiert. Dazu kommt Morandis Reaktion bei seiner letzten Auswechslung. Glaubt mir, da brennt der Baum komplett intern.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: NLB, 11. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 27.11.20, 20:00 Uhr)

#39 Beitrag von maisen20 »

Naja es ist ja auch schon bald die Zeit, wo Bäume wieder vermehrt Feuer fangen.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Giovanni Eber
Beiträge: 162
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: NLB, 11. Spieltag: FC Wil vs. Grasshopper Club Zürich (FR., 27.11.20, 20:00 Uhr)

#40 Beitrag von Giovanni Eber »

Wie sagte Schuiteman vor der Saison: „Einige Spieler sind erschrocken über die Qualität welche die neuen Spieler haben“. Jetzt weiss ich was er eigentlich meinte...

Antworten