Bitte nicht!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Bitte nicht!

#11 Beitrag von kai_stutz »

tnt hat geschrieben: 04.11.20 @ 13:34
Lurker hat geschrieben: 03.11.20 @ 22:25 Mühsam finde ich, dass man viele Infos nur noch via Facebook und Instragram erhält. Kann man die Videos nicht auch noch auf die GCZ Seite raufladen oder zumindest so verlinken, dass man sie anschauen kann, ohne dem Zuckerberg eine Freude zu bereiten?
Absolut dilettantisch. Es spricht nichts dagegen, weitere Kanäle zu bedienen - die eigene Webseite zu vernachlässigen ist schlicht dumm.

Das Email "Information zum Saisonabo 20/21" kommt auch Tage später als auf anderen Kanälen - gerade die eigenen Kunden sind zu erst direkt zu informieren. Dafür verhaut man die Darstellung vom Mail, weil der betreffende schlicht nicht weiss, was er tut. Und sowas könnte man auch ganz einfach testen. Zumindest wenn man etwas auch sich hält...

Passend dazu, dass Mails auch nach 12 Tagen noch unbeantwortet sind. Ja, dilettantisch trifft es ganz gut...
Afe postet dies ja in seinem persönlichen account!
Je nach art und weise der homepage und skills von afe ist es nicht so einfach wie ihr euch das vorstellt, darum postet er dies vermutlich auch auf seinem kanal.
finde ich jetzt nicht so wild :-)

tnt
Beiträge: 451
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Bitte nicht!

#12 Beitrag von tnt »

kai_stutz hat geschrieben: 05.11.20 @ 7:20 Afe postet dies ja in seinem persönlichen account!
Je nach art und weise der homepage und skills von afe ist es nicht so einfach wie ihr euch das vorstellt, darum postet er dies vermutlich auch auf seinem kanal.
finde ich jetzt nicht so wild :-)
ja eh, das ist ja nur ein Hobbyverein... Nicht ein Profisportclub.
Ich muss mir das nicht vorstellen, ich weiss wie man sowas umsetzt. Du willst mir jetzt ja nicht erzählen, in den 6 Monaten wäre es nicht möglich gewesen, einen funktionierenden Workflow aufzubauen.

Benutzeravatar
Ciri
Beiträge: 407
Registriert: 23.06.11 @ 17:48

Re: Bitte nicht!

#13 Beitrag von Ciri »

Ich finde es absolut richtig, dass er diese Videos auf seinem persönlichen Account veröffentlicht, wenn man deren Inhalt anschaut. Seine persönlichen Gedanken zum Malenovic-Spielchen haben doch auf den offziellen Kanälen nichts zu suchen. Und weil es privat ist, ist auch die Qualität nicht wirklich entscheidend, auch wenn es eigentlich ein leichtes sein sollte da mehr zu bieten. Alles wichtige wird ja auch in adäquater Form auf der Website veröffentlicht.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Bitte nicht!

#14 Beitrag von Lurker »

Ich wünschte mir auf der gcz.ch Seite einen Ticker, in dem kurze Neuigkeiten gepostet werden. Beispielsweise Spieler x wieder im Mannschaftstraining, Communiqué zum Blickartikel heute Nachmittag, U21 gewinnt gegen x, GC bleibt Tabellenführer, Spieler x und x fallen gegen x aus, etc.

Da es jeweils etwas dauert, bis die längeren Texte online sind, könnte man so viel schneller auf aktuelle Ereignisse reagieren und vor allem mehr traffic auf der offiziellen Webseite generieren.


Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Bitte nicht!

#16 Beitrag von BlauWiisErle »

Finde das jetzt gar nicht so schlimm...
Man darf ja auch Stolz sein auf den Heugümper, der den Namen unseres Vereins seit dem Anfang ziert.
Beim Maskottchen hat man sogar den Bezug zum Gründer Tom E. Griffith gemacht...heisst aber leider, dass Tommy bereits vergeben ist :/
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Huwyler
Beiträge: 161
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: Bitte nicht!

#17 Beitrag von Huwyler »

Jimmy und der Toggenburger könnten Ringelreihe tanzend durch den Tunnel. Das wär mal ein Gaudi!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Bitte nicht!

#18 Beitrag von yoda »

Die einen haben die Senftube. Wir haben den Detlef, die Plastikschrecke.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Bitte nicht!

#19 Beitrag von BlauWiisErle »

yoda hat geschrieben: 03.12.20 @ 17:42 Die einen haben die Senftube. Wir haben den Detlef, die Plastikschrecke.
Da ist mir der Heugümper aber noch 1000 mal lieber
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 475
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Bitte nicht!

#20 Beitrag von Charlie Bronson »

BlauWiisErle hat geschrieben: 03.12.20 @ 17:43
yoda hat geschrieben: 03.12.20 @ 17:42 Die einen haben die Senftube. Wir haben den Detlef, die Plastikschrecke.
Da ist mir der Heugümper aber noch 1000 mal lieber

Oder stell Dir eine Senftube anstelle unseres zirpenden Wappentiers in deinem Avatar Bild vor. Da ist mir der Heugümper aber noch 1000 mal lieber.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Antworten