(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4771 Beitrag von Goegi »

Voltan hat geschrieben: 21.12.20 @ 14:47
Goegi hat geschrieben: 21.12.20 @ 11:48 trotzdem machte er seine Tore.
19 Tore in 84 Spielen ist ja so die Traumquote. Ja unbedingt holen. :roll:
In 113 Super League Spielen (7717 Spielminuten, 85.7 effektiven Spielen) sind 25 Tore und 32 Assists eine gute Quote für einen OM.

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4772 Beitrag von 44caliber »

der campo ist zu klein, ne diva und nicht gerade ein spieler der für seine einstellung bekannt ist, finger weg sag ich da.
besser wäre in unserer situation wären ein stürmertank oder innenverteidiger à la gren oder gamboa.
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 810
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4773 Beitrag von AUUUH »

NO_Peanuts hat geschrieben: 21.12.20 @ 12:01
Voltan hat geschrieben: 21.12.20 @ 10:18 Werden wohl noch paar Leihspieler der Wolves kommen und fertig sind die Wintertransfers.
Man kann nur noch einen No Home Trained Player verpflichten, einfach bei den Wolves bedienen geht nicht bzw. höchstens 1 mal

Ein zugegebenermassen eher unrealistischer Wunsch: Michi Lang
Falls er in die Schweiz zurückkehren möchte ist vielleicht eine Leihe bis Ende Saison möglich, mit Option auf definitive Übernahme bei einem Aufstieg.

Ist zwar schon etwas her, aber bei der Barrage Aarau-Xamax ist mir Linus Obexer sehr positiv aufgefallen. Wäre eine Alternative zu Lenjani auf der Linken Seite
Bitte nicht Lang! Sein Wechsel zu Basel ist und bleibt unverzeihlich. Spielerisch würde er uns wohl auch mehr schaden als helfen.
AUUUH!!!

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4774 Beitrag von 44caliber »

https://www.transfermarkt.ch/jack-wilsh ... eler/74223


Weiss jedoch nicht ob der realistisch und motiviert wäre...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4775 Beitrag von AppleBee »

44caliber hat geschrieben: 29.12.20 @ 21:58 https://www.transfermarkt.ch/jack-wilsh ... eler/74223


Weiss jedoch nicht ob der realistisch und motiviert wäre...
Wie kommst du auf den?

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4776 Beitrag von Klegg »

出门问路,入乡问俗

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4777 Beitrag von Goegi »

Ich habe ein bisschen die Spiele der Wolves verfolgt. In der Innenverteidigung sind sie sehr gut besetzt, was gut ist für uns da Toti Gomes so eher noch länger bei uns bleiben könnte. Der Trainer übrigens mit einer ähnlichen Ausstrahlung wie der unsrige. :lol: Trotzdem spielen sie wirklich direkt mit Power nach vorne. Vorne fehlt Ihnen durch die Verletzung von Jimenez ein wirklicher Stürmer. Daher werden sie wohl nichts für uns haben. Vielleicht möchten sie ja gar Bonatini frühzeitig zurück. ;)
Wenn wir schon bei den (realistischen) Transferwünschen und den Wolves sind, der Adama Traore wäre da was für uns, zwar auch eher klein gewachsen, aber Dynamik und Power wie es sonst wohl kaum gibt auf dem Markt. :D

Bin gespannt, wen man effektiv verpflichten wird. Lieber nur 1 Spieler, welcher aber dem Team sofort weiterhelfen kann.


Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 775
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4779 Beitrag von Ciri Sforza »

kai_stutz hat geschrieben: 30.12.20 @ 15:02
:lol:
Also den Pato würde ich noch nehmen wenn er am Krückstock geht, hat ein begnadetes Füsschen und meines Erachtens viel zu wenig aus seinem Können gemacht.

Aber ja wenn einer der Genannten kommt spielt bestimmt auch bald der Chrigel R7 oder der Ibrahimovic bei uns.

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#4780 Beitrag von 44caliber »

AppleBee hat geschrieben: 29.12.20 @ 22:47
44caliber hat geschrieben: 29.12.20 @ 21:58 https://www.transfermarkt.ch/jack-wilsh ... eler/74223


Weiss jedoch nicht ob der realistisch und motiviert wäre...
Wie kommst du auf den?
wäre doch einer wie källström, der würde locker für die Tschallengsch brack league reichen. ;)
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Antworten