Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Fragethread

#5371 Beitrag von AppleBee »

InvesThor hat geschrieben: 06.01.21 @ 17:04
LBJ hat geschrieben: 06.01.21 @ 16:30 https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 77082.html

Wenn man keine Themen mehr hat... Typisch Blick
Hab ich mir auch gedacht! Dem Artikel nach ist Winti Nr. 1!
Preis-Leistungsverhältnis sind sie das mit Bestimmtheit auch.

barth86
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.18 @ 12:06

Re: Fragethread

#5372 Beitrag von barth86 »

Weiss jemand weshalb Adrian so still ist? Ist da was im Busch?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Fragethread

#5373 Beitrag von long_beach »

barth86 hat geschrieben: 08.01.21 @ 20:09 Weiss jemand weshalb Adrian so still ist? Ist da was im Busch?
Meines Wissens befindet er sich im Entzug. Sicherlich ein guter Zeitpunkt während der Winterpause. Wünsche ihm alles Gute und dass er gestärkt und voller Energie zurückkehrt zu uns!

Du packst das, Adi!

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 281
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Fragethread

#5374 Beitrag von Kreis1886 »

long_beach hat geschrieben: 08.01.21 @ 20:34
barth86 hat geschrieben: 08.01.21 @ 20:09 Weiss jemand weshalb Adrian so still ist? Ist da was im Busch?
Meines Wissens befindet er sich im Entzug. Sicherlich ein guter Zeitpunkt während der Winterpause. Wünsche ihm alles Gute und dass er gestärkt und voller Energie zurückkehrt zu uns!

Du packst das, Adi!
ich freu mich auf den Artikel vom kernigen Maxli morgen im Bligg :!:
nume du.

barth86
Beiträge: 51
Registriert: 01.03.18 @ 12:06

Re: Fragethread

#5375 Beitrag von barth86 »

Ich habe die Antworten gesehen bin jetzt aber nicht schlüssig was stimmt und was nicht. Vielleicht weiss ja wirklich jemand was Sache ist.

Huwyler
Beiträge: 161
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: Fragethread

#5376 Beitrag von Huwyler »

Weiss hier jemand was mit Jimmy Berisha und Schuitenmann ist? Man hat seit Wochen nichts mehr von ihnen gehört.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Fragethread

#5377 Beitrag von AppleBee »

Huwyler hat geschrieben: 13.01.21 @ 11:21 Weiss hier jemand was mit Jimmy Berisha und Schuitenmann ist? Man hat seit Wochen nichts mehr von ihnen gehört.
Schuiteman ja, der war in Österreich...
Jimmy ist wohl noch den Kater am ausschlafen - von dem hat man echt schon lange nichts mehr gehört.

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Fragethread

#5378 Beitrag von Optimusprime »

he leute... es gab Zeiten, da waren wir dauern irgedwie in den medien....ich bin froh, wenn die beiden nicht stets im Blick sind. für die kommunikation haben wir AFE....vielleicht arbeiten sie ganz einfach an dem, was in ihrer job description steht....dauernde medienpräsenz gehört nicht dazu..... und noch was....der neue Däne ist wohl via Schuitman gekommen....der arbeitet also schon....eine güte...euch kann man es schon nie r3cht machen

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 810
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Fragethread

#5379 Beitrag von AUUUH »

Optimusprime hat geschrieben: 13.01.21 @ 15:08 he leute... es gab Zeiten, da waren wir dauern irgedwie in den medien....ich bin froh, wenn die beiden nicht stets im Blick sind. für die kommunikation haben wir AFE....vielleicht arbeiten sie ganz einfach an dem, was in ihrer job description steht....dauernde medienpräsenz gehört nicht dazu..... und noch was....der neue Däne ist wohl via Schuitman gekommen....der arbeitet also schon....eine güte...euch kann man es schon nie r3cht machen
Es ist wirklich erfreulich, nicht jeden Tag irgend einen (unwahren) Sch* über den GCZ im Blick sehen zu müssen. Auch wenn sie sich immernoch Mühe geben, uns bei jeder Gelegenheit ans Bein zu pissen. :roll:
AUUUH!!!

Huwyler
Beiträge: 161
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: Fragethread

#5380 Beitrag von Huwyler »

Optimusprime hat geschrieben: 13.01.21 @ 15:08 he leute... es gab Zeiten, da waren wir dauern irgedwie in den medien....ich bin froh, wenn die beiden nicht stets im Blick sind. für die kommunikation haben wir AFE....vielleicht arbeiten sie ganz einfach an dem, was in ihrer job description steht....dauernde medienpräsenz gehört nicht dazu..... und noch was....der neue Däne ist wohl via Schuitman gekommen....der arbeitet also schon....eine güte...euch kann man es schon nie r3cht machen
Ich bin völlig einverstanden! Ich meinte nur weil Schuitenmann im Sommer immer eine grosse Klappe hatte.

Antworten