Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#71 Beitrag von Magic-Kappi »

Goegi hat geschrieben: 11.01.21 @ 20:29
maddin hat geschrieben: 11.01.21 @ 20:03 Jetzt kriecht ihr aus den Löchern. Wo wart ihr denn als dieser Idiot zum wiederholten mal Adi mit Verleumdungen und stets unter der Gürtellinie angegriffen hat? Als einziger hab ich stets meine Meinung gesagt und eben dieser long_beach, versuchte auch mich nieder zu machen. Das ist ein ganz übler Bursche, bei dem ich mich frage, was bei dem eigentlich nicht stimmt!
Ich finde man sollte versuchen, solche Users einfach zu ignorieren und ihnen nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken. Das ist genau das, was sie eben wollen.
In der heutigen Zeit ist es leider einfach, sich hinter einem Profil zu verstecken und im Internet Lügengeschichten zu verbreiten oder andere verbal anzugreifen.
Glaubst du, das war alles nur eine Lüge von diesem langen Strand? Also, wenn dem so wäre, dann würde es wohl langsam aber sicher so richtig eng für diesen Lümmel :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#72 Beitrag von Magic-Kappi »

Goegi hat geschrieben: 11.01.21 @ 21:20
maddin hat geschrieben: 11.01.21 @ 20:33
Goegi hat geschrieben: 11.01.21 @ 20:29

Ich finde man sollte versuchen, solche Users einfach zu ignorieren und ihnen nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken. Das ist genau das, was sie eben wollen.
In der heutigen Zeit ist es leider einfach, sich hinter einem Profil zu verstecken und im Internet Lügengeschichten zu verbreiten oder andere verbal anzugreifen.
Es ist aber auch nicht richtig, solche einfach gewähren zu lassen, die jemand dermassen verleumden, der 100x mehr GC Herz hat als so einer, der nicht mal mehr merkt, was er eigentlich rauslässt und noch glaubt, dass er lustig ist !
Da kann man als Forum User nicht wirklich viel dagegen unternehmen. Sofern man bei solchen Anschuldigungen keine seriösen Quellen nennen kann, würde ich diese auch nicht wirklich Ernst nehmen.
Heutzutage sieht man solche User in jedem Zeitungsartikel kommentieren. Sie verstecken sich hinter ihrer Anonymität und beleidigen andere.
Ist halt schade, dass ein Forum, welches Anhänger eines Vereins zusammen führen soll, zu solchen Zwecken missbraucht wird. Klar gibt es unterschiedliche Meinungen auch innerhalb einer Fangruppe, trotzdem sollte man in der Lage sein, konstruktiv zu diskutieren.
Also User Kummerbube habe ich noch nie getroffen in meinem Leben und trotzdem weiss ich haargenau, wer er ist :!: Soooo anonym ist der jetzt auch nicht mit seinem Range Rover. Und ich verspreche dir, dass, sollte er mir auch nur EINmal vor meinen Smart fahren beim Tiefenbrunnen, es ein böses Ende nehmen wird mit ihm :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#73 Beitrag von Goegi »

Magic-Kappi hat geschrieben: 12.01.21 @ 17:06
Goegi hat geschrieben: 11.01.21 @ 20:29
maddin hat geschrieben: 11.01.21 @ 20:03 Jetzt kriecht ihr aus den Löchern. Wo wart ihr denn als dieser Idiot zum wiederholten mal Adi mit Verleumdungen und stets unter der Gürtellinie angegriffen hat? Als einziger hab ich stets meine Meinung gesagt und eben dieser long_beach, versuchte auch mich nieder zu machen. Das ist ein ganz übler Bursche, bei dem ich mich frage, was bei dem eigentlich nicht stimmt!
Ich finde man sollte versuchen, solche Users einfach zu ignorieren und ihnen nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken. Das ist genau das, was sie eben wollen.
In der heutigen Zeit ist es leider einfach, sich hinter einem Profil zu verstecken und im Internet Lügengeschichten zu verbreiten oder andere verbal anzugreifen.
Glaubst du, das war alles nur eine Lüge von diesem langen Strand? Also, wenn dem so wäre, dann würde es wohl langsam aber sicher so richtig eng für diesen Lümmel :x
Schau, wenn man solche Infos verbreitet, sollte man schon auch mit Evidenz rausrücken. Andernfalls sind solche Infos hält nur Gerüchte. Auch würde ich meinen, dass der Gesundheitszustand von Adi seine Privatssache ist und nicht im Forum diskutiert werden soll. Ich bin froh ist er zurück und hoffe, dass er mit voller Energie wieder seiner Arbeit nachgehen kann, was auch immer der Auslöser seiner Abwesenheit war.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#74 Beitrag von long_beach »

Goegi hat geschrieben: 12.01.21 @ 17:48
Magic-Kappi hat geschrieben: 12.01.21 @ 17:06
Goegi hat geschrieben: 11.01.21 @ 20:29

Ich finde man sollte versuchen, solche Users einfach zu ignorieren und ihnen nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken. Das ist genau das, was sie eben wollen.
In der heutigen Zeit ist es leider einfach, sich hinter einem Profil zu verstecken und im Internet Lügengeschichten zu verbreiten oder andere verbal anzugreifen.
Glaubst du, das war alles nur eine Lüge von diesem langen Strand? Also, wenn dem so wäre, dann würde es wohl langsam aber sicher so richtig eng für diesen Lümmel :x
Ich bin froh ist er zurück und hoffe, dass er mit voller Energie wieder seiner Arbeit nachgehen kann, was auch immer der Auslöser seiner Abwesenheit war.
Das kann ich so unterschreiben. Er sieht wirklich wieder viel gesünder aus. Wo auch immer er war, es scheint ihm gut getan zu haben.

Mercado
Beiträge: 68
Registriert: 16.03.19 @ 20:45

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#75 Beitrag von Mercado »

Magic-Kappi hat geschrieben: 12.01.21 @ 17:10
Goegi hat geschrieben: 11.01.21 @ 21:20
maddin hat geschrieben: 11.01.21 @ 20:33

Es ist aber auch nicht richtig, solche einfach gewähren zu lassen, die jemand dermassen verleumden, der 100x mehr GC Herz hat als so einer, der nicht mal mehr merkt, was er eigentlich rauslässt und noch glaubt, dass er lustig ist !
Da kann man als Forum User nicht wirklich viel dagegen unternehmen. Sofern man bei solchen Anschuldigungen keine seriösen Quellen nennen kann, würde ich diese auch nicht wirklich Ernst nehmen.
Heutzutage sieht man solche User in jedem Zeitungsartikel kommentieren. Sie verstecken sich hinter ihrer Anonymität und beleidigen andere.
Ist halt schade, dass ein Forum, welches Anhänger eines Vereins zusammen führen soll, zu solchen Zwecken missbraucht wird. Klar gibt es unterschiedliche Meinungen auch innerhalb einer Fangruppe, trotzdem sollte man in der Lage sein, konstruktiv zu diskutieren.
Also User Kummerbube habe ich noch nie getroffen in meinem Leben und trotzdem weiss ich haargenau, wer er ist :!: Soooo anonym ist der jetzt auch nicht mit seinem Range Rover. Und ich verspreche dir, dass, sollte er mir auch nur EINmal vor meinen Smart fahren beim Tiefenbrunnen, es ein böses Ende nehmen wird mit ihm :x
Du meinst, er kann sich dann von sich selber pflegen lassen?

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#76 Beitrag von Magic-Kappi »

Mercado hat geschrieben: 12.01.21 @ 21:56
Magic-Kappi hat geschrieben: 12.01.21 @ 17:10
Goegi hat geschrieben: 11.01.21 @ 21:20

Da kann man als Forum User nicht wirklich viel dagegen unternehmen. Sofern man bei solchen Anschuldigungen keine seriösen Quellen nennen kann, würde ich diese auch nicht wirklich Ernst nehmen.
Heutzutage sieht man solche User in jedem Zeitungsartikel kommentieren. Sie verstecken sich hinter ihrer Anonymität und beleidigen andere.
Ist halt schade, dass ein Forum, welches Anhänger eines Vereins zusammen führen soll, zu solchen Zwecken missbraucht wird. Klar gibt es unterschiedliche Meinungen auch innerhalb einer Fangruppe, trotzdem sollte man in der Lage sein, konstruktiv zu diskutieren.
Also User Kummerbube habe ich noch nie getroffen in meinem Leben und trotzdem weiss ich haargenau, wer er ist :!: Soooo anonym ist der jetzt auch nicht mit seinem Range Rover. Und ich verspreche dir, dass, sollte er mir auch nur EINmal vor meinen Smart fahren beim Tiefenbrunnen, es ein böses Ende nehmen wird mit ihm :x
Du meinst, er kann sich dann von sich selber pflegen lassen?
Dafür ist er doch viel zu jung. Ausserdem räume ich mit meinem Smart in aller Regel gründlich auf :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#77 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 13.01.21 @ 7:20
Mercado hat geschrieben: 12.01.21 @ 21:56
Magic-Kappi hat geschrieben: 12.01.21 @ 17:10

Also User Kummerbube habe ich noch nie getroffen in meinem Leben und trotzdem weiss ich haargenau, wer er ist :!: Soooo anonym ist der jetzt auch nicht mit seinem Range Rover. Und ich verspreche dir, dass, sollte er mir auch nur EINmal vor meinen Smart fahren beim Tiefenbrunnen, es ein böses Ende nehmen wird mit ihm
Du meinst, er kann sich dann von sich selber pflegen lassen?
Dafür ist er doch viel zu jung. Ausserdem räume ich mit meinem Smart in aller Regel gründlich auf :x
Mit Verlaub, Roger Staub, das mit dem Smart ist doch keine Art :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

#78 Beitrag von Magic-Kappi »

Nun, da bieten sich gleich mehrer Kalauer an:
Es ist sogar eine SmART. Nicht zu verwechseln mit SM-Art :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten