Testspiele 2019/2020

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2576
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Testspiele 2019/2020

#421 Beitrag von long_beach »

Alternativprogramm bei Absage von Testspiel am Samstag 16. Januar 2021

Für den Fall, dass das Testspiel am kommenden Samstag infolge von Schneefall nicht gespielt werden kann, hat der Grasshopper Club Zürich ein tolles Alternativprogramm für die Spieler organisiert.
Die Entscheidung, ob der Platz spieltauglich ist, fällt voraussichtlich spätestens um 13.00 Uhr. In diesem Fall würden beide Mannschaften in Ihren Mannschaftsbussen nach Regensberg gefahren. Nach einer Besichtigung des historisch interessanten Städtchens stünde dann um 14.30 Uhr ein Skirennen am Erlenhof-Hang an; der Skilift Regensberg würde extra für diesen Event in Betrieb genommen. Von beiden Teams haben sich bereits je fünf Spieler als Skifahrer zur Verfügung gestellt. Gefahren würde ein grosszügig ausgesteckter Riesenslalom, bei dem auch wenig geübte Skifahrer bzw. Spieler sicher eine gute Figur abgeben würden.

(Achtung: Der Skilift würde ausschliesslich für den Ski-Event geöffnet, es fände kein regulärer Skibetrieb statt. Für Zuschauer würde strikte Maskenpflicht gelten, ebenso müssten die Abstandsregeln zwingend eingehalten werden)
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 902
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Testspiele 2019/2020

#422 Beitrag von Leistungsträger ZH »

jetzt fehlen nur noch Kafi Lutz und Bratwürste :P

LBJ
Beiträge: 18
Registriert: 26.08.20 @ 11:41

Re: Testspiele 2019/2020

#423 Beitrag von LBJ »

Charlie Bronson hat geschrieben: 13.01.21 @ 12:47 Der soll mir zuerst einmal erklären, weshalb mich dieser windige Holländer angelogen hat ( GC hat nichts mit den Wolves zu tun).
Und ich fordere eine plausible Erklärung, nicht irgend so ein lauwarmes Geschwafel das nur Homer glaubt.
Was meinst du? Logisch sind wir im Kontakt zu den Wolves...Wie dumm wäre es den bitte keinen Kontakt zu einem Premier League Club zu pflegen, wenn dies so einfach möglich ist?
Herr Schuiteman hat doch gesagt, dass nur Spieler von den Wolves verpflichtet werden, welche im Interesse von GC kommen und nicht im Interesse der Wolves.

Oder welche Verbindung meinst du ?

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Testspiele 2019/2020

#424 Beitrag von Simmel »

Fr 15.1 12:00 FC Schaffhausen : GC - Lipo Park

Ohne Zuschauer
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Huwyler
Beiträge: 161
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: Testspiele 2019/2020

#425 Beitrag von Huwyler »

LBJ hat geschrieben: 14.01.21 @ 15:48
Charlie Bronson hat geschrieben: 13.01.21 @ 12:47 Der soll mir zuerst einmal erklären, weshalb mich dieser windige Holländer angelogen hat ( GC hat nichts mit den Wolves zu tun).
Und ich fordere eine plausible Erklärung, nicht irgend so ein lauwarmes Geschwafel das nur Homer glaubt.
Was meinst du? Logisch sind wir im Kontakt zu den Wolves...Wie dumm wäre es den bitte keinen Kontakt zu einem Premier League Club zu pflegen, wenn dies so einfach möglich ist?
Herr Schuiteman hat doch gesagt, dass nur Spieler von den Wolves verpflichtet werden, welche im Interesse von GC kommen und nicht im Interesse der Wolves.

Oder welche Verbindung meinst du ?

schau mal in die uefa statuten und denk scharf nach, dann kommst du vielleicht von alleine auf des rätsels lösung

LBJ
Beiträge: 18
Registriert: 26.08.20 @ 11:41

Re: Testspiele 2019/2020

#426 Beitrag von LBJ »

schau mal in die uefa statuten und denk scharf nach, dann kommst du vielleicht von alleine auf des rätsels lösung
[/quote]

Bin da nicht im Bild.
Ich wäre froh um Fakten und nicht um eine geschwollene Antwort.

Magic-Kappi
Beiträge: 3189
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Testspiele 2019/2020

#427 Beitrag von Magic-Kappi »

Simmel hat geschrieben: 14.01.21 @ 20:58 Fr 15.1 12:00 FC Schaffhausen : GC - Lipo Park

Ohne Zuschauer
Auch ohne Schnee?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2576
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Testspiele 2019/2020

#428 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 15.01.21 @ 8:33
Simmel hat geschrieben: 14.01.21 @ 20:58 Fr 15.1 12:00 FC Schaffhausen : GC - Lipo Park

Ohne Zuschauer
Auch ohne Schnee?
schau mal in die uefa statuten und denk scharf nach, dann kommst du vielleicht von alleine auf des rätsels lösung
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Testspiele 2019/2020

#429 Beitrag von NO_Peanuts »

LBJ hat geschrieben: 15.01.21 @ 8:24 schau mal in die uefa statuten und denk scharf nach, dann kommst du vielleicht von alleine auf des rätsels lösung
Bin da nicht im Bild.
Ich wäre froh um Fakten und nicht um eine geschwollene Antwort.
[/quote]

Kinder stossen im Verlauf ihres Lebens immer wieder auf Probleme. Als Eltern fühlen wir uns oft dazu gedrängt, für unser Kind sofort eine Lösung bereitzustellen. Dabei übersehen wir, dass jedes Problem auch eine Gelegenheit für das Kind darstellt, zu wachsen und wichtige Problemlösefertigkeiten zu entwickeln.

Indem wir nur so viel helfen wie nötig und das Kind mehr und mehr in die Entwicklung einer Lösung einbeziehen, leiten wir es an, Probleme selbst zu lösen. Ein Kind, das sich auf seine Fähigkeiten und seine Problemlösekompetenzen verlassen und mit Rückschlägen und Misserfolgen umgehen kann, ist auch zuversichtlich, wenn es mit Herausforderungen konfrontiert wird.


für die, die mit dem ersten tipp noch nicht zur lösung gefunden haben, hier der zweite: rb salzburg und rb leipzig sind offiziell zwei völlig unabhängige vereine die nichts miteinander zu tun haben
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

JNEB1886
Beiträge: 813
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Testspiele 2019/2020

#430 Beitrag von JNEB1886 »

Testspiel Heute auch verschoben auf Morgen.
Beide Testspiele um 15:00 Uhr, das Team wird aufgeteilt damit Alle Spieler auch genügend Spielminuten erhalten.

Antworten