Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Huwyler
Beiträge: 161
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#241 Beitrag von Huwyler »

Ich freue mich auf die nächste Märchenstunde mit Afe.

Hallo liebe GC Fans

Jennifer hat mich gefragt, warum Sky Sun noch nicht in Niederhasli ist. Nun liebe Jennifer, Sky Sun sitzt auf gepackten Koffern aber er hat noch kein Visum bekommen. Er wird aber ganz sicher bald kommen.

Sportliche Grüsse

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#242 Beitrag von Klegg »

Dä Huwyler frögt uf Facebook, öb denn nöd öppe sött oise Präsident, de Schkaaai Saannn, im Campus si?

Liebe Huwyler, dir chani sege, de Schkaaai brrrrennt druff, hja er brennt regelrecht, endli id Schwiiz cho! Er will da voll ahpacke und GC ad Weltspitze füehre! Leider isch ihm am Flughafe vor de Abreis sin Zäienagel abbroche. Das duuret, bis de Cheib wieder nahgwachse isch. Ich bitte dich, liebe Huwyler, also no um bizli Geduld. De Schkkaaaaii chunt genau so fescht wie de Fäänshop, versproche!

Hopp GC!
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#243 Beitrag von Charlie Bronson »

Budapest bekommt jetzt auch einen chinesischen Campus und dazu noch Milliarden für eine neue Tsiu-Tsiu Bahn.

https://tagesanzeiger.ch/orban-holt-sic ... 0056072861

Ich bin zuversichtlich, dass unser geliebter Präsident dank der verbesserten Infrastruktur in Europa demnächst in Niederhasli eintreffen wird!
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#244 Beitrag von maddin »

Du meine Güte. Wie alt seid ihr eigentlich? Der reinste Kindergarten hier :o erstaunlich, dass ihr schon schreiben könnt.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#245 Beitrag von kummerbube »

maddin hat geschrieben: 28.01.21 @ 12:03 Du meine Güte. Wie alt seid ihr eigentlich? Der reinste Kindergarten hier :o erstaunlich, dass ihr schon schreiben könnt.
Wir können auch noch andere Sachen. Gerne würd ich dir am Limmatplatz davon berichten. :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#246 Beitrag von Eren »

kummerbube hat geschrieben: 28.01.21 @ 12:16
maddin hat geschrieben: 28.01.21 @ 12:03 Du meine Güte. Wie alt seid ihr eigentlich? Der reinste Kindergarten hier :o erstaunlich, dass ihr schon schreiben könnt.
Wir können auch noch andere Sachen. Gerne würd ich dir am Limmatplatz davon berichten. :P
ich glaube kaum dass der maddin schon ganz alleine nach tsüri darf, um mit seinen gspändli gogen spielen zu kommen :oops:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#247 Beitrag von Charlie Bronson »

Und zeitlich wird er's wohl auch kaum einrichten können, da er den ganzen Tag um den Kindergarten rumlungern tut, der alte Pädobär.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#248 Beitrag von Gamboa »

maddin hat geschrieben: 28.01.21 @ 12:03 Du meine Güte. Wie alt seid ihr eigentlich? Der reinste Kindergarten hier :o erstaunlich, dass ihr schon schreiben könnt.
Wie erklärst du dir dann,dass Jenny und die Sonne noch nie in Niederhasli waren?In meinen Augen ist es mehr als verständlich,dass viele GC-Fans so langsam misstrauisch werden.

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#249 Beitrag von maddin »

Darum geht es nicht. Oder nennst du diesen Dünnschiss, der hier ständig gepostet wird eine konstruktive Diskussion?? Zweifel hin oder her!

Benu
Beiträge: 11
Registriert: 29.06.20 @ 12:21

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

#250 Beitrag von Benu »

Alarich hat geschrieben: 28.01.21 @ 11:30
Klegg hat geschrieben: 28.01.21 @ 11:15 Ich sehe der Zukunft unseres Vereins sehr positiv entgegen und bin stolz, dass unser kleine Verein selbst in China und Portugal so beliebt ist, dass wir uns den grossen Wolves von England anschliessen durften. Geil! War selten so aufgeregt vor einem Spiel.
Vergiss bitte nicht die Millionen Amerikaner, die das offizielle Statement zu den Protesten gelesen haben. Diese Studenten werden uns, sobald der Lockdown vorbei ist, die Bude einrennen. Der SFL-Stream ist in den Küstenstädten schon ein Geheimtipp. Wir sind jetzt global. :P
Apropos global:

https://www.youtube.com/watch?v=0uDxZZs7Va4

Der weise Greis hat es schon vor Langem besungen.

Antworten