Bitte weiter so

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Cavalletta
Beiträge: 100
Registriert: 17.08.18 @ 12:40

Re: Bitte weiter so

#21 Beitrag von Cavalletta »

- Afe (inkl. Videos)
- Auswärts-Trikots
- Spielzusammenfassungen
- Tabellenrang
- Toti Gomes

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Bitte weiter so

#22 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Cavalletta hat geschrieben: 31.01.21 @ 22:43 - Afe (inkl. Videos)
- Auswärts-Trikots
- Spielzusammenfassungen
- Tabellenrang
- Toti Gomes
und trotzdem möchte ich keine chinesen, das stinkt den meisten glaube ich !

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Bitte weiter so

#23 Beitrag von Optimusprime »

Jetzt hört mal mit dem Chinesen Bashing auf. Kein verdammter Zürcher Milliardär wollte einsteigen. Wäre mir auch lieber gewesen.Und jeder, der hier über die Chines motzt. Soll sein Handy, Lap Top und sonst alles abgeben, das made in China ist. Wir sollten Menschen an der Tat messen....und bisher haben es die Chinesen gut gemacht....alle die Horrorszenarios einiger Berufsmotzer da im Forum sind nicht eingetroffen...

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Bitte weiter so

#24 Beitrag von Optimusprime »

Cavalletta hat geschrieben: 31.01.21 @ 22:43 - Afe (inkl. Videos)
- Auswärts-Trikots
- Spielzusammenfassungen
- Tabellenrang
- Toti Gomes
Genau....
Und mehr Nadjak, Zusammenarbeit aller GC Sektionen, Conor Ronan,

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Bitte weiter so

#25 Beitrag von Klegg »

Optimusprime hat geschrieben: 01.02.21 @ 6:36 Jetzt hört mal mit dem Chinesen Bashing auf. Kein verdammter Zürcher Milliardär wollte einsteigen. Wäre mir auch lieber gewesen.Und jeder, der hier über die Chines motzt. Soll sein Handy, Lap Top und sonst alles abgeben, das made in China ist. Wir sollten Menschen an der Tat messen....und bisher haben es die Chinesen gut gemacht....alle die Horrorszenarios einiger Berufsmotzer da im Forum sind nicht eingetroffen...
Was für ein Vergleich mit Handy und Laptop :lol: Aber hast schon recht, für mein Handy stehe ich auch bei Wind und Wetter im Durchzugsloch und schreie es leidenschaftlich an, damit es endlich einen Anruf macht. Und der Laptop erst! Wenn ich weiss, dass er am nächsten Tag eingeschaltet wird, kann ich kaum schlafen vor Aufregung. Gebe jetzt aber beides ab, du hast mich überzeugt. Darf ich mein Sagres im Kühlschrank behalten, obwohl ich Nobi Sch* finde? :oops:
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Bitte weiter so

#26 Beitrag von Ronny89 »

Optimusprime hat geschrieben: 01.02.21 @ 6:36 Jetzt hört mal mit dem Chinesen Bashing auf. Kein verdammter Zürcher Milliardär wollte einsteigen. Wäre mir auch lieber gewesen.Und jeder, der hier über die Chines motzt. Soll sein Handy, Lap Top und sonst alles abgeben, das made in China ist. Wir sollten Menschen an der Tat messen....und bisher haben es die Chinesen gut gemacht....alle die Horrorszenarios einiger Berufsmotzer da im Forum sind nicht eingetroffen...
Handy vergleich naja... aber ich weiss das es unsren Gcz ohne die Chinesen im Profifussball nicht mehr gäbe. Aber eben viele wollen und können dies leider nicht begreifen. Und alles ist schei*** und schlecht, egal was gemacht wird im Verein.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Bitte weiter so

#27 Beitrag von Dbidu »

Genau so wie Optimusprime und Ronny 89 geschrieben haben ist es!
Ich glaube alle hätten eine Schweizer Lösung lieber gehabt. Aber ohne diese Chinesen wäre GC nicht mehr hier. Bernd wurde von vielen schlecht geredet, jetzt wenn er geht, soll auch wieder alles schlecht sein. Lasst die Leute doch endlich mal arbeiten. Tatsache ist : GC liegt auf Rang 1! Was Fetscherin alles für den Verein tut ist unglaublich, auch da schreiben viele immer negativ. Egal was gemacht wird, immer nur negativ schreiben ist einfach. Auch bei anderen Forum werden Sachen geschrieben der untersten Schublade, aber was bei unserem Forum abgeht manchmal ist absolut nicht nachvollziehbar.
Wenn in der heutigen Zeit ein Sponsor auch 3 Millionen bezahlt, das reicht leider nirgends mehr hin, vergesst das momentan.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Bitte weiter so

#28 Beitrag von AppleBee »

Hoffentlich kehrt der Hopper auf dem nächsten Leibchen zurück. Das Auswärtsliebli ist nicht annähernd so geil wie das von der abgelaufenen Saison. Dennoch ist es sehr gelungen mit dem “Hopperswappen”. Der Hüpfer gehört einfach ins Wappen. Ich finde: geniale Leistung!

Noch was anderes: ich kann nicht oft genug wiederholen. @AFe du bist das beste was GC in den letzten Jahrzenten passiert ist.
Zu oft musste das Bienchen für seinen Herzverein in den sauren Apfel beissen. AFe steht für GC - ich steh für GC ergo halte ich da zu AFe. Sche.. egal wenn eine Aktion von einzelnen als unpassend eingestuft wird, ein klingelnder Text für rote Köpfe sorgt oder ein 3.klassiger Journalist einmal mit klaren Worten niedergemacht wird - Adi du bisch eine vo eus !

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Bitte weiter so

#29 Beitrag von nestor »

Seit Neujahr immer wieder E Mail Reminder zu den Spieltagen von A. Fetscherin. Auch heute eine kompetente Mail bezüglich Spielabsage und den Ausblick auf die kommenden Wochen.

Top !!!
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Bitte weiter so

#30 Beitrag von its coming home »

nestor hat geschrieben: 02.02.21 @ 13:40 Seit Neujahr immer wieder E Mail Reminder zu den Spieltagen von A. Fetscherin. Auch heute eine kompetente Mail bezüglich Spielabsage und den Ausblick auf die kommenden Wochen.

Top !!!
Habe ich mir auch gesagt, wirklich Top. Wenn ich da an frühere zeiten zurüchdenke mit Jose Jose Jose...

Antworten