Bitte weiter so

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Bitte weiter so

#31 Beitrag von Lion King »

So etwas bekommen die ewigen Nörgler halt gar nicht mit, da das Mail nur für Saisonabonnenten kommt ;-)

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Bitte weiter so

#32 Beitrag von Simmel »

Lion King hat geschrieben: 02.02.21 @ 13:52 So etwas bekommen die ewigen Nörgler halt gar nicht mit, da das Mail nur für Saisonabonnenten kommt ;-)
und Sponsoren
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Bitte weiter so

#33 Beitrag von Ronny89 »

Lion King hat geschrieben: 02.02.21 @ 13:52 So etwas bekommen die ewigen Nörgler halt gar nicht mit, da das Mail nur für Saisonabonnenten kommt ;-)
Bäääm :lol:
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Bitte weiter so

#34 Beitrag von Charlie Bronson »

Wenn sich das herumspricht, dürfte die 100er Marke an Saisonkarteninhabern bald geknackt werden.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 811
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Bitte weiter so

#35 Beitrag von AUUUH »

Charlie Bronson hat geschrieben: 02.02.21 @ 14:52 Wenn sich das herumspricht, dürfte die 100er Marke an Saisonkarteninhabern bald geknackt werden.
Es würde mich echt interessieren, wie viele Saisonabos diese Saison verkauft wurden (falls man welche kaufen konnte) :?
AUUUH!!!

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Bitte weiter so

#36 Beitrag von Magic-Kappi »

Verdammt. Jetzt weiss ich weder ein nich aus. Ich gehöre zu den Nörglern und habe trotzdem eine Saisonkarte. Was passiert jetzt mit mir? :?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Bitte weiter so

#37 Beitrag von yoda »

Magic-Kappi hat geschrieben: 02.02.21 @ 17:13 Verdammt. Jetzt weiss ich weder ein nich aus. Ich gehöre zu den Nörglern und habe trotzdem eine Saisonkarte. Was passiert jetzt mit mir? :?
Es gibt immer wieder Ausnahmen. Du bist in der Schnittmenge nörgelnde Saisonkarteninhaber. Es gibt noch ein paar andere wie dich. Aktuell findet ein "hearing" statt, was man mit solchen Abweichlern tun will. Himmel Sonne ist aktuell für das Abschalten des Internets.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Jonny Hey
Beiträge: 25
Registriert: 27.11.18 @ 22:20

Re: Bitte weiter so

#38 Beitrag von Jonny Hey »

+ nicht gleich beim ersten Angebot die Talente verscherbeln: Pusic!
War die letzten Jahr der Normalfall (Von Moos, etc.)

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Bitte weiter so

#39 Beitrag von Goegi »

Finde die neuen Fanartikel ziemlich gelungen (gibt jetzt übrigens neue schöne Hoodies im Fanshop). Im Vergleich zu vergangenen Jahren gefallen sie mir persönlich deutlich besser.

Huwyler
Beiträge: 161
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: Bitte weiter so

#40 Beitrag von Huwyler »

Jetzt fehlt nur noch das Monopoly.

Antworten