Bitte weiter so

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Bitte weiter so

#51 Beitrag von Shakur »

Klegg hat geschrieben: 04.02.21 @ 15:22 Bertucci
Für mich die absolute Nr.1, was für eine Niete und das soll was heissen bei der Liste
http://www.gcz-forum.ch

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Bitte weiter so

#52 Beitrag von AppleBee »

Die Liste des Grauens... ein Blick und selbst der Stärkste hier im Forum kann sich das Nachtessen noch einmal durch den Kopf gehen lassen....

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4781
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Bitte weiter so

#53 Beitrag von kummerbube »

Shakur hat geschrieben: 04.02.21 @ 19:02
Klegg hat geschrieben: 04.02.21 @ 15:22 Bertucci
Für mich die absolute Nr.1, was für eine Niete und das soll was heissen bei der Liste
Wenn du Bertucci wirklich vor Pinga siehst, dann gute Nacht Marie!! :shock: :o :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Bitte weiter so

#54 Beitrag von Voltan »

Shakur hat geschrieben: 04.02.21 @ 19:02
Klegg hat geschrieben: 04.02.21 @ 15:22 Bertucci
Für mich die absolute Nr.1, was für eine Niete und das soll was heissen bei der Liste
Vergiss mir bitte nicht den serbischen Superstar Antonov. Wenn der gespielt hat wünschte man sich, dass der Lüthi eingewechselt wird. Was für ein Missverständnis.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1223
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Bitte weiter so

#55 Beitrag von nestor »

Der serbische Lüthi hatte bei uns 1 Million Marktwert😁😁😁
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Bitte weiter so

#56 Beitrag von Simmel »

nestor hat geschrieben: 04.02.21 @ 23:17 Der serbische Lüthi hatte bei uns 1 Million Marktwert😁😁😁
Ja und vor uns 3-5 oder so ähnlich :mrgreen:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
BlauWiisErle
Beiträge: 101
Registriert: 21.02.19 @ 16:07
Wohnort: Zürich

Re: Bitte weiter so

#57 Beitrag von BlauWiisErle »

Ich will euch ja die Freude nicht verderben...aber darf ich daran erinnern, welches dieser Thread hier ist...?
Fürs nörgeln oder Ähnliches gibt’s den “Bitte nicht” Thread.
atticus hat geschrieben: 05.09.22 @ 23:01 wer ihn noch nie inegsteckt hät für den verein werfe den ersten stein :idea:

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Bitte weiter so

#58 Beitrag von AppleBee »

BlauWiisErle hat geschrieben: 05.02.21 @ 10:34 Ich will euch ja die Freude nicht verderben...aber darf ich daran erinnern, welches dieser Thread hier ist...?
Fürs nörgeln oder Ähnliches gibt’s den “Bitte nicht” Thread.
Ich weise darauf hin, dass es ein ironischer Post ist welcher sich auf Legenden-Liebli bezieht. Es wâre sehr toll, wenn Legenden-Shirts bezogen werden könnten. Du hast aber recht, dass es hier eigentlich um Dinge gehen sollten die gut gemacht werden und nicht welche man sich wünscht.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 889
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Bitte weiter so

#59 Beitrag von Klegg »

AppleBee hat geschrieben: 05.02.21 @ 13:09
BlauWiisErle hat geschrieben: 05.02.21 @ 10:34 Ich will euch ja die Freude nicht verderben...aber darf ich daran erinnern, welches dieser Thread hier ist...?
Fürs nörgeln oder Ähnliches gibt’s den “Bitte nicht” Thread.
Ich weise darauf hin, dass es ein ironischer Post ist welcher sich auf Legenden-Liebli bezieht. Es wâre sehr toll, wenn Legenden-Shirts bezogen werden könnten. Du hast aber recht, dass es hier eigentlich um Dinge gehen sollten die gut gemacht werden und nicht welche man sich wünscht.
Eventuell könnte man diesbezüglich einen "Das wünsche ich mir" Thread, so eine Art Wunsch-Chischtli, erstellen. Dort könnten wir dann weitere so gute Inputs platzieren. AFE liest hier ja mit :idea:
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Bitte weiter so

#60 Beitrag von long_beach »

Klegg hat geschrieben: 05.02.21 @ 14:59
AppleBee hat geschrieben: 05.02.21 @ 13:09
BlauWiisErle hat geschrieben: 05.02.21 @ 10:34 Ich will euch ja die Freude nicht verderben...aber darf ich daran erinnern, welches dieser Thread hier ist...?
Fürs nörgeln oder Ähnliches gibt’s den “Bitte nicht” Thread.
Ich weise darauf hin, dass es ein ironischer Post ist welcher sich auf Legenden-Liebli bezieht. Es wâre sehr toll, wenn Legenden-Shirts bezogen werden könnten. Du hast aber recht, dass es hier eigentlich um Dinge gehen sollten die gut gemacht werden und nicht welche man sich wünscht.
Eventuell könnte man diesbezüglich einen "Das wünsche ich mir" Thread, so eine Art Wunsch-Chischtli, erstellen. Dort könnten wir dann weitere so gute Inputs platzieren. AFE liest hier ja mit :idea:
Afe liest hier mit??!! :o
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Antworten