FIFA Ultimate

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

FIFA Ultimate

#1 Beitrag von zueri123 »

War gerade in der Weekend League 2:5 hinten (zwar nur bis zur 81. Minute), konnte das Spiel aber doch noch drehen und 6:5 für mich entscheiden 8) . Grund genug für mich diesen Thread zu starten.

Gibt es noch andere FUT 21 Spieler hier?
Zue&rich

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: FIFA Ultimate

#2 Beitrag von long_beach »

zueri123 hat geschrieben: 05.02.21 @ 18:58 War gerade in der Weekend League 2:5 hinten (zwar nur bis zur 81. Minute), konnte das Spiel aber doch noch drehen und 6:5 für mich entscheiden 8) . Grund genug für mich diesen Thread zu starten.

Gibt es noch andere FUT 21 Spieler hier?
FUT tönt ja schonmal gut, aber was ist genau damit gemeint?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: FIFA Ultimate

#3 Beitrag von yoda »

Ach neeee. Ach neeee. FUT ist doch die Gelddruckmaschine von EA. Habe nicht mehr mitgemacht, nachdem ich nur Schrott aus meinen Paketen gezogen habe. Spiele nur noch offline meine Bundesligasaison.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: FIFA Ultimate

#4 Beitrag von zueri123 »

long_beach hat geschrieben: 05.02.21 @ 19:06
zueri123 hat geschrieben: 05.02.21 @ 18:58 War gerade in der Weekend League 2:5 hinten (zwar nur bis zur 81. Minute), konnte das Spiel aber doch noch drehen und 6:5 für mich entscheiden 8) . Grund genug für mich diesen Thread zu starten.

Gibt es noch andere FUT 21 Spieler hier?
FUT tönt ja schonmal gut, aber was ist genau damit gemeint?
FIFA Ultimate Team (FUT) verbindet die Fans im gesamten Saisonverlauf mit der realen Fußballwelt und bietet zahlreiche Inhalte, die von echten Leistungen und Wettbewerben beeinflusst werden, darunter die UEFA Champions League und die UEFA Europa League.

Quelle Playstation.com
Zue&rich

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: FIFA Ultimate

#5 Beitrag von zueri123 »

yoda hat geschrieben: 05.02.21 @ 19:49 Ach neeee. Ach neeee. FUT ist doch die Gelddruckmaschine von EA. Habe nicht mehr mitgemacht, nachdem ich nur Schrott aus meinen Paketen gezogen habe. Spiele nur noch offline meine Bundesligasaison.
Da hast du natürlich absolut recht. Bekannter von mir hat CHF 23‘000!!! Investiert. Möchte nicht wissen, wie viel Geld die pro FIFA machen.
Zue&rich

Antworten