Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#26521 Beitrag von GC Supporter »

Hauptsache DU hast wie Mike Shiva den Durchblick und kennst die Lösung!! Auch für dich nochmal, wenn du so fähig wärst wie du immer niederschreibst, magst du dich sicher erinnern das der GC zum Verkauf stand. Du hättest also mit deinem Durchblick und deinen Fähigkeiten den Zürcher Geldadel mobilisieren können und den Club übernehmen. Vermutlich hat dir aber die Zeit gefehlt, darum ist es nun China und nicht Zürich das sein Geld verlocht. Schade, man hätte dir wohl ein Denkmal aufgestellt.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Presse Thread

#26522 Beitrag von Leistungsträger ZH »

oldie hat geschrieben: 06.02.21 @ 14:31 Ich mag den neuesten NZZ-Artikel nicht gross kommentieren. Unsere Geschäftsleitung hat einige Kübel Rosafarbe eingekauft, die NZZ gab ihr die gewünschte Plattform und beschränkte sich auf einige wenige kritische Anmerkungen. Dies war nach dem Artikel von Ramming wohl ein Gebot der Fairness. Wer sich von den Ausführungen der Geschäftsleitung nun einlullen lassen will, soll das tun und sich gut fühlen.

Ein sehr wichtiger Punkt wurde allerdings offensichtlich. Gemäss NZZ, von Jimmy nicht dementiert, "ich berichte Sky Sun", bestehen Spannungen zwischen Gurovits und Jimmy/Sky Sun/Mendes. Diesbezüglich lag Ramming wohl doch richtig. Das ist sehr problematisch. Die Stiftung soll für den Zentralvorstand die Einhaltung der Verträge und gewisser GC-Werte überwachen. Im Verwaltungsrat der Fussball AG werden Stiftung/Zentralvorstand durch Gurovits vertreten. Wenn dieser Streit eskalieren sollte, könnte es bitter enden.

Zum Glück beschäftigt sich wenigstens der von vielen hochverehrte Herr AFe mit den wirklich wichtigen Fragen des GCZ und lamentiert, dass die NZZ unseren Vereinsnamen nicht richtig schreibe. Kongeniale User unterstützen ihn dabei und fordern AFe als Präsidenten und Gurovits als Vize. Manche realisieren überhaupt nicht, was gerade abläuft.
nicht Aussagen verdrehen, ich habe gesagt Afe nur dann als Präsident wenn einheimische Investoren übernehmen. Allerdings sollte er sich unter Kontrolle haben, wenn er dieses Amt ausübt

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#26523 Beitrag von kummerbube »

hard9i hat geschrieben: 06.02.21 @ 15:06 Was läuft den ab oldie? wir sind vor ca. 13 Jahren in den Abgrund gestürzt mit ein paar Lichtfunken(Cupsieg), aber eigentlich steuern wir schon lange dem Abgrund entgegen. Das es in dieser Situation noch Leute gibt, welche sich den Ars** aufreissen, finde ich lobenswert, danke Afe. besser als die ewigen Nörglern und schlechtredner hier drin, geht doch zum fcz(das passende Profilbild hat einer ja scho und findet es noch witzig). Wir halten zum Verein bis ufem Sterbebett!!!
Hmm... Du scheinst der einzig echte GC Fan zu sein. :P Gratulation.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

hard9i
Beiträge: 72
Registriert: 01.02.21 @ 18:38

Re: Presse Thread

#26524 Beitrag von hard9i »

immerhin fühlen sich die richtigen Angesprochen

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#26525 Beitrag von long_beach »

User hard9i, bitte in den Vorstellungsthread :!:

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Presse Thread

#26526 Beitrag von Gamboa »

hard9i hat geschrieben: 06.02.21 @ 15:06 Was läuft den ab oldie? wir sind vor ca. 13 Jahren in den Abgrund gestürzt mit ein paar Lichtfunken(Cupsieg), aber eigentlich steuern wir schon lange dem Abgrund entgegen. Das es in dieser Situation noch Leute gibt, welche sich den Ars** aufreissen, finde ich lobenswert, danke Afe. besser als die ewigen Nörglern und schlechtredner hier drin, geht doch zum fcz(das passende Profilbild hat einer ja scho und findet es noch witzig). Wir halten zum Verein bis ufem Sterbebett!!!
Danke!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#26527 Beitrag von long_beach »

Hoffentlich zerreisst uns die NZZ nicht nach diesem Spiel :?

Huwyler
Beiträge: 161
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: Presse Thread

#26528 Beitrag von Huwyler »


Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#26529 Beitrag von long_beach »

Ist das ein Foto aus dem Frankental? :?

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Presse Thread

#26530 Beitrag von Charlie Bronson »

oldie hat geschrieben: 06.02.21 @ 14:31 Ich mag den neuesten NZZ-Artikel nicht gross kommentieren. Unsere Geschäftsleitung hat einige Kübel Rosafarbe eingekauft, die NZZ gab ihr die gewünschte Plattform und beschränkte sich auf einige wenige kritische Anmerkungen. Dies war nach dem Artikel von Ramming wohl ein Gebot der Fairness. Wer sich von den Ausführungen der Geschäftsleitung nun einlullen lassen will, soll das tun und sich gut fühlen.

Ein sehr wichtiger Punkt wurde allerdings offensichtlich. Gemäss NZZ, von Jimmy nicht dementiert, "ich berichte Sky Sun", bestehen Spannungen zwischen Gurovits und Jimmy/Sky Sun/Mendes. Diesbezüglich lag Ramming wohl doch richtig. Das ist sehr problematisch. Die Stiftung soll für den Zentralvorstand die Einhaltung der Verträge und gewisser GC-Werte überwachen. Im Verwaltungsrat der Fussball AG werden Stiftung/Zentralvorstand durch Gurovits vertreten. Wenn dieser Streit eskalieren sollte, könnte es bitter enden.

Zum Glück beschäftigt sich wenigstens der von vielen hochverehrte Herr AFe mit den wirklich wichtigen Fragen des GCZ und lamentiert, dass die NZZ unseren Vereinsnamen nicht richtig schreibe. Kongeniale User unterstützen ihn dabei und fordern AFe als Präsidenten und Gurovits als Vize. Manche realisieren überhaupt nicht, was gerade abläuft.

Danke!
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Antworten