NLB, 19. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (Sa., 06.02.21, 18:15 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLB, 19. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (Sa., 06.02.21, 18:15 Uhr)

#161 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 06.02.21 @ 20:32
long_beach hat geschrieben: 06.02.21 @ 20:31 Als Dritter sind wir immerhin das beste Team, dass nicht aufgestiegen ist. Quasi die Bronze Medaille, die zu Gold wird. Challenge League Sieger olleee!!!!!
Zudem: es gibt noch mehr lässige Reisli! :P :P
Au ja!!! Himmel nochmal, haben wir ein Glück!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB, 19. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (Sa., 06.02.21, 18:15 Uhr)

#162 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 06.02.21 @ 20:34
kummerbube hat geschrieben: 06.02.21 @ 20:32
long_beach hat geschrieben: 06.02.21 @ 20:31 Als Dritter sind wir immerhin das beste Team, dass nicht aufgestiegen ist. Quasi die Bronze Medaille, die zu Gold wird. Challenge League Sieger olleee!!!!!
Zudem: es gibt noch mehr lässige Reisli! :P
Au ja!!! Himmel nochmal, haben wir ein Glück!!
Glück!? Laut User its coming home haben wir das verdient! :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 776
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: NLB, 19. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (Sa., 06.02.21, 18:15 Uhr)

#163 Beitrag von Ciri Sforza »

maisen20 hat geschrieben: 06.02.21 @ 20:29 Ich denke Schmid hat das Eigentor bewusst gemacht und nun, wie auch viele GC Fans, die Hoffnung, dass Pereira nun endlich verschwindet.
Wenn dem so wäre gehört ihm ein Denkmal gebaut!

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: NLB, 19. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (Sa., 06.02.21, 18:15 Uhr)

#164 Beitrag von Eren »

also wenn man es ganz nüchtern betrachtet, dann hatten die jungs heute eigentlich gar nie eine chance. ich meine schaut mal die ganzen faktoren die gegen sie sprachen. die negative und unfaire presse, die auch den pressechef unglücklich machte. ein president der nicht zu seinen jungs kommen darf, das belastet! der sportchef dem es nicht gut ging. dann aber vor allem auch die bösen fans hier drin. ich weiss aus sicherer quelle, dass der leo und der toti hier regelmässig mitlesen. der trainer übrigens auch! das macht niemandem freude das lesen zu müssen! und dann dieser sahara staub! und jetzt auch keine balljungen mehr! ich möchte nicht wissen wieviel extra meter der ponde deswegen zurücklegen musste, die er ansonsten für den schlussspurt hätte brauchen können. und das fröhliche kinderlachen von der seitenlinie nicht mehr zu hören, wenn man den gegner umsäbelt, das sind keine einfachen momente! es war alles gegen unsere truppe und trotzdem hat sie heute nicht verloren gegen diese übermacht aus dem süden! man dürfte hier echt mal etwas mehr wertschätzen. es wird wohl einfach zeit für eine neuen messias im forum :!:
Zuletzt geändert von Eren am 06.02.21 @ 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: NLB, 19. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (Sa., 06.02.21, 18:15 Uhr)

#165 Beitrag von long_beach »

Eren hat geschrieben: 06.02.21 @ 20:39 es wird wohl einfach zeit für eine neuen messias im forum :!:
Das hätte Wario sein können :!:

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: NLB, 19. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (Sa., 06.02.21, 18:15 Uhr)

#166 Beitrag von Goegi »

Abgerechnet wird am Schluss der Saison. Heute war sehr schwach, einverstanden. Wenn man in den nächsten Spielen nicht die nötigen Punkte holt, dann muss man definitiv handeln (Trainer wechseln). Schlussendlich ist es auch im Interesse der Besitzer, aufzusteigen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB, 19. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (Sa., 06.02.21, 18:15 Uhr)

#167 Beitrag von kummerbube »

Goegi hat geschrieben: 06.02.21 @ 20:41 Schlussendlich ist es auch im Interesse der Besitzer, aufzusteigen.
Hihihihihihihihihi - der war gut! :lol:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: NLB, 19. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (Sa., 06.02.21, 18:15 Uhr)

#168 Beitrag von Goegi »

kummerbube hat geschrieben: 06.02.21 @ 20:43
Goegi hat geschrieben: 06.02.21 @ 20:41 Schlussendlich ist es auch im Interesse der Besitzer, aufzusteigen.
Hihihihihihihihihi - der war gut! :lol:
Dann sag mir doch einen Grund, weshalb man interessiert ist, weiter da unten zu bleiben?

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: NLB, 19. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (Sa., 06.02.21, 18:15 Uhr)

#169 Beitrag von Eren »

Goegi hat geschrieben: 06.02.21 @ 20:46
kummerbube hat geschrieben: 06.02.21 @ 20:43
Goegi hat geschrieben: 06.02.21 @ 20:41 Schlussendlich ist es auch im Interesse der Besitzer, aufzusteigen.
Hihihihihihihihihi - der war gut! :lol:
Dann sag mir doch einen Grund, weshalb man interessiert ist, weiter da unten zu bleiben?
angeblich werden an der shanghaier börse aber bereits short positionen auf gc aktien gehandelt :shock: :o
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: NLB, 19. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (Sa., 06.02.21, 18:15 Uhr)

#170 Beitrag von MaRo »

Eren hat geschrieben: 06.02.21 @ 20:39 also wenn man es ganz nüchtern betrachtet, dann hatten die jungs heute eigentlich gar nie eine chance. ich meine schaut mal die ganzen faktoren die gegen sie sprachen. die negative und unfaire presse, die auch den pressechef unglücklich machte. ein president der nicht zu seinen jungs kommen darf, das belastet! der sportchef dem es nicht gut ging. dann aber vor allem auch die bösen fans hier drin. ich weiss aus sicherer quelle, dass der leo und der toti hier regelmässig mitlesen. der trainer übrigens auch! das macht niemandem freude das lesen zu müssen! und dann dieser sahara staub! und jetzt auch keine balljungen mehr! ich möchte nicht wissen wieviel extra meter der ponde deswegen zurücklegen musste, die er ansonsten für den schlussspurt hätte brauchen können. und das fröhliche kinderlachen von der seitenlinie nicht mehr zu hören, wenn man den gegner umsäbelt, das sind keine einfachen momente! es war alles gegen unsere truppe und trotzdem hat sie heute nicht verloren gegen diese übermacht aus dem süden! man dürfte hier echt mal etwas mehr wertschätzen. es wird wohl einfach zeit für eine neuen messias im forum :!:
genau das ging mir auch durch den kopf. wie wollen die sich uf fussball konzentrieren, wenn sie selber die bälle holen müssen. ich würde protest einlegen gegen die wertung dieses spiels :!:

Antworten