NLB, 18. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 02.02.2021, 20:00 Uhr)
Re: NLB, 18. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 02.02.2021, 20:00 Uhr)
Es ist fast nicht in Worte zu fassen, wie sehr ich dieses Kackdorf in der Ostschweiz namens Winterthur verachte. Insbesondere dieses Möchtegern St. Pauli/Union Berlin/Alternativ-Getue, welch billiger Abklatsch, einfach nur lächerlich und erbärmlich. Wird grad wieder hässig, nicht nur auf die Wintifiggers sondern sogleich auch auf die Niederhasen, dafür dass ich mich ein weiteres Jahr mit solchen Kackvereinen abgeben muss, gar auf einen knappen Sieg gegen diese Amateure hoffen muss.
Re: NLB, 18. Spieltag: FC Winterthur vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 02.02.2021, 20:00 Uhr)
+10Lewis hat geschrieben: ↑09.02.21 @ 15:27 Es ist fast nicht in Worte zu fassen, wie sehr ich dieses Kackdorf in der Ostschweiz namens Winterthur verachte. Insbesondere dieses Möchtegern St. Pauli/Union Berlin/Alternativ-Getue, welch billiger Abklatsch, einfach nur lächerlich und erbärmlich. Wird grad wieder hässig, nicht nur auf die Wintifiggers sondern sogleich auch auf die Niederhasen, dafür dass ich mich ein weiteres Jahr mit solchen Kackvereinen abgeben muss, gar auf einen knappen Sieg gegen diese Amateure hoffen muss.
出门问路,入乡问俗
-
Lewis hat geschrieben: ↑09.02.21 @ 15:27 Es ist fast nicht in Worte zu fassen, wie sehr ich dieses Kackdorf in der Ostschweiz namens Winterthur verachte. Insbesondere dieses Möchtegern St. Pauli/Union Berlin/Alternativ-Getue, welch billiger Abklatsch, einfach nur lächerlich und erbärmlich. Wird grad wieder hässig, nicht nur auf die Wintifiggers sondern sogleich auch auf die Niederhasen, dafür dass ich mich ein weiteres Jahr mit solchen Kackvereinen abgeben muss, gar auf einen knappen Sieg gegen diese Amateure hoffen muss.

hihi, gibs den Wintifigger noch? Qualitätsfilmchen
http://www.gcz-forum.ch
-
Du weisst genau, dass ich Smart fahrekummerbube hat geschrieben: ↑09.02.21 @ 12:54Silberfüchse ab 55 beginnen sich zunehmend fürs Wetter, Subaru Forester und andere Gaggikeiten zu interessieren...MaRo hat geschrieben: ↑09.02.21 @ 12:50magic-kappi ist "blumenkohlwolken kachelmann"Magic-Kappi hat geschrieben: ↑09.02.21 @ 11:10
In der Nacht war es knapp unter Null Grad, tagsüber steigt die Temperatur auf etwa plus 3 Grad. Das reicht definitiv nicht, um die Böden gefrieren zu lassen. Aber im Hinblick aufs Wochenende könnte es dann wieder zu Spielverschiebungen kommen. Morgen werden auch im Flachland 5-15 cm Neuschnee erwartet und ab Donnerstag folgen Eistage mit Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt, zumindest nachts.![]()

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
Andere Aufstellung als erwartet
Ponde statt Demhasaj
Pina statt Ronan
Fehr statt Pusic
Ponde statt Demhasaj
Pina statt Ronan
Fehr statt Pusic
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Mate Baturina
FCW hat alles was wir nicht bieten. Identifikation, ehrliche Arbeit und treue Fans.Lewis hat geschrieben: ↑09.02.21 @ 15:27 Es ist fast nicht in Worte zu fassen, wie sehr ich dieses Kackdorf in der Ostschweiz namens Winterthur verachte. Insbesondere dieses Möchtegern St. Pauli/Union Berlin/Alternativ-Getue, welch billiger Abklatsch, einfach nur lächerlich und erbärmlich. Wird grad wieder hässig, nicht nur auf die Wintifiggers sondern sogleich auch auf die Niederhasen, dafür dass ich mich ein weiteres Jahr mit solchen Kackvereinen abgeben muss, gar auf einen knappen Sieg gegen diese Amateure hoffen muss.
Aufstellung und Elias wird auch heute nicht spielen, weil nicht im Aufgebot.
https://twitter.com/gc_zuerich/status/1 ... 92708?s=21
https://twitter.com/gc_zuerich/status/1 ... 92708?s=21
- long_beach
Es ist mir absolut unerklärlich, wie man diesen Kackverein aus dem gaggigsten Dorf schweizweit, tief im Kanton Thurgau, verteidigen kannMate Baturina hat geschrieben: ↑09.02.21 @ 19:08FCW hat alles was wir nicht bieten. Identifikation, ehrliche Arbeit und treue Fans.Lewis hat geschrieben: ↑09.02.21 @ 15:27 Es ist fast nicht in Worte zu fassen, wie sehr ich dieses Kackdorf in der Ostschweiz namens Winterthur verachte. Insbesondere dieses Möchtegern St. Pauli/Union Berlin/Alternativ-Getue, welch billiger Abklatsch, einfach nur lächerlich und erbärmlich. Wird grad wieder hässig, nicht nur auf die Wintifiggers sondern sogleich auch auf die Niederhasen, dafür dass ich mich ein weiteres Jahr mit solchen Kackvereinen abgeben muss, gar auf einen knappen Sieg gegen diese Amateure hoffen muss.

"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs