Presse Thread
Re: Presse Thread
Diese verdammte Schmierenkomödie von Herren und ihren verletzten Eitelkeiten! Aufhören - wann, wenn nicht jetzt!
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...
-
Wie steht Gurovits zur Fusion?! Ob der das wie mit dem GC Hockey machen will?! Den Club klein und bedeutungslos machen um danach dem FC zu verfüttern??
-
Unter Canepa beim FC aus meiner Sicht undenkbar. Immerhin würde dadurch ja auch der FC als solches kaputt gehen. Auch die FC Fans werden einem FCZ Hoppers o.ä. nicht zujubeln wollen.GC Supporter hat geschrieben: ↑10.02.21 @ 7:45 Wie steht Gurovits zur Fusion?! Ob der das wie mit dem GC Hockey machen will?! Den Club klein und bedeutungslos machen um danach dem FC zu verfüttern??
#gerecht
-
long_beach hat geschrieben: ↑01.02.21 @ 11:38 Herr Dr. Gurovits, wenn es irgend eine Möglichkeit gibt: Bitte schreiten Sie ein!

#gerecht
-
Die Frage ist nicht was der FC will sondern was unsere versuchen. Ist ja ein offenes Geheimnis das im ZV Leute schon Fusions Phantasien gesprochen haben...
Ach es kotzt mich nur noch an!!!
-
Wie stellst du dir eine Fusion vor, wenn der FC sie nicht will? Quasi den Campus über Nacht abreissen und in der Allmend wieder aufbauen und dann sagen: ätschbätsch, jetzt habt ihr den Salat!GC Supporter hat geschrieben: ↑10.02.21 @ 7:51 Die Frage ist nicht was der FC will sondern was unsere versuchen. Ist ja ein offenes Geheimnis das im ZV Leute schon Fusions Phantasien gesprochen haben...
#gerecht
Der Gurovits kann genauso abfahren wie die Chinesen hat er doch diesen Deal verhandelt für Anliker und Stüber. Hoffe die beiden ersticken an der Chinakohle.long_beach hat geschrieben: ↑10.02.21 @ 7:48long_beach hat geschrieben: ↑01.02.21 @ 11:38 Herr Dr. Gurovits, wenn es irgend eine Möglichkeit gibt: Bitte schreiten Sie ein!![]()
- Fuessballer Moldovan
So eindeutig, wie das AFE auf Instagram schildert, werden die Rollen von Gut und Böse hier auch nicht verteilt gewesen sein. Hatte bislang von Gurovits immer einen guten Eindruck und kann mir schlecht vorstellen, dass er sich für solch ein plumpes Manöver hingeben würde. Es gibt sicher auch eine andere Version der Geschichte. Aber wie gesagt, für den Moment ist mir das völlig Schnuppe. Allein die Tatsache, dass es jetzt wieder zu dieser Spaltung gekommen ist - zum wie vielten Mal wird jetzt ein solches Schmierentheater gespielt in den letzten 10 Jahren? - ist schon zum Heulen.GC Supporter hat geschrieben: ↑10.02.21 @ 7:38 Sind wir ehrlich das muss stimmen, ansonsten könnte er noch Ärger bekommen!!
Was also wollen die Herren?!!!! Sie führen den Club ins B, sie verkaufen ihn und greifen danach die neuen Besitzer an.... ja irgendwie könnte das nun der Tropfen zu viel sein!!
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)
Dieser Fussballclub hat es in den letzten 10 jahre doch tatsächlich geschafft, dass ich solche Meldungen einfach hinnehme und denke "ah schon wieder ein Knall". Traurig, wie es zu viele und zu grosse Egos vollbracht haben, mir meine Leidenschaft für diesen Club auszusaugen, schämt euch! Alles irgendwie nur noch eine graue Masse ohne jegliche Identifikation. Mit afe geht nun schon wieder einer der gefühlten Leuchttürme, an die ich mich gehalten habe. Was kann man als fan machen, wenn "die da oben" sich um Pseudokompetenzen und Einfluss streiten. Ich habe mich emotional abgekapselt, sonst könnte ich das schon lang nicht mehr ertragen! Flasche leer..
..und so gehts einem über kurz oder lang mit den stündlich neuen HP einträgen über stylische gümper und fotos eines gaggis den ein hund in den sand von gran canaria gemacht hat und die form eines gc logos hat
- Der Nachtfuchs
Kann mal jemand was verlinken oder posten? Bin nicht auf den sozialen Medien tätig. Man dankt.
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell
- George Orwell