Danke Afe !

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Guenter Netzer
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.19 @ 15:42

Danke Afe !

#1 Beitrag von Guenter Netzer »

Danke Afe für die grossartige Arbeit. Zum Schluss nach diesem absolut würdigen Abschied wollen wir dir für deine grossartigen Taten für den GCZ in deiner zweiten Runde danken. Da wären (chronologisch geordnet):

-
-
-
-
-
-
-
-
-

Tschüss du Bländer, unfassbare Schnurri und Hochstapler. Fertig.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Danke Afe !

#2 Beitrag von GC Supporter »

Uuui da gibst du aber mächtig Gas.... mit Andras Tel??

FratPack
Beiträge: 945
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Danke Afe !

#3 Beitrag von FratPack »

Hier könnte man getrost closen.

Guenter Netzer
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.19 @ 15:42

Re: Danke Afe !

#4 Beitrag von Guenter Netzer »

GC Supporter hat geschrieben: 10.02.21 @ 9:46 Uuui da gibst du aber mächtig Gas.... mit Andras Tel??
Nö, aber Popcorn morgens um 08.00 ist schon speziell.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Danke Afe !

#5 Beitrag von yoda »

Meine Fresse...wir kommen echt nicht aus den Stories raus.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Danke Afe !

#6 Beitrag von skillet_19 »

Der letzte mit GC Herz wird noch so verabschiedet... Nun haltet mich wirklich gar nichts mehr an dem Verein. Ciao China-Niederhasli.

Guenter Netzer
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.19 @ 15:42

Re: Danke Afe !

#7 Beitrag von Guenter Netzer »

skillet_19 hat geschrieben: 10.02.21 @ 9:55 Der letzte mit GC Herz wird noch so verabschiedet... Nun haltet mich wirklich gar nichts mehr an dem Verein. Ciao China-Niederhasli.
gc herz hat er. mehr nicht. eine banane mit einem gc kleber drauf ist etwa gleich viel wert, blendet aber einfach weniger leute (wobei ich mir bei einigen gar nicht mal sicher wäre)

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Danke Afe !

#8 Beitrag von Voltan »

Denke dieser Thread wird wohl nicht gelöscht von den Mods? :roll:

Guenter Netzer
Beiträge: 95
Registriert: 13.12.19 @ 15:42

Re: Danke Afe !

#9 Beitrag von Guenter Netzer »

Voltan hat geschrieben: 10.02.21 @ 10:02 Denke dieser Thread wird wohl nicht gelöscht von den Mods? :roll:
ich denke nicht

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Danke Afe !

#10 Beitrag von long_beach »

«Verstehen Sie nun, warum ich mich so ärgere über die Berichterstattung? Es läuft gut, wir sind auf dem richtigen Weg.»

Antworten