Danke Afe !

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Danke Afe !

#21 Beitrag von Wischiwaschi »

JNEB1886 hat geschrieben: 10.02.21 @ 10:35 Das schlimmste für mich persönlich, ich nehme es nur noch hin. Vor 15 Jahren konnte ich nach einer Niederlage gegen den FCB 3 Tage nicht mehr schlafen, so hässig war ich. Logisch, man wird älter und reifer, und das Leben gibt dir andere (wichtigere?) Probleme auf den Weg.
Und jetzt wieder diese Meldung, dass es noch wie vor rumort im GC. Egal wer an der Spitze war, oder geführt hat. Immer und immer wieder die gleiche Sch*. Und leider bin ich so weit, und ich denke es geht vielen wie mir, ich nehme es nur noch hin. Tragisch. Ich stelle mir ernsthaft die Frage, die meine Frau mir gestellt hat. Warum tust du dir diesen Kack immer wieder aufs Neue an? Ja, warum nur.. ? Gibt man diese Leidenschaft, diese Liebe zum Club wirklich ab? Ich kann das nicht, oder noch nicht. Aber sie wird kleiner die Liebe. Von mal zu mal..
Es ergeht mir wie dir, so langsam aber sicher wird es einem egal. Aber so ganz haben sie es noch nicht erreicht.
Wobei ich sagen muss, es fehlt nicht mehr soviel.
Was gleichzeitig steigt ist die Wut für diejenigen welche das zu verantworten haben.
Das schlimme ist, mittlerweile weiss man aber gar nicht mehr auf wen, da habe ich den Überblick verloren.
Ich wünsche mir Oberholzer zurück. Der letzte Präsident, mit Ausstrahlung, Charisma und der wirklich nur gutes für den Klub wollte.

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Danke Afe !

#22 Beitrag von 1886_+_ »

JNEB1886 hat geschrieben: 10.02.21 @ 10:35 Das schlimmste für mich persönlich, ich nehme es nur noch hin. Vor 15 Jahren konnte ich nach einer Niederlage gegen den FCB 3 Tage nicht mehr schlafen, so hässig war ich. Logisch, man wird älter und reifer, und das Leben gibt dir andere (wichtigere?) Probleme auf den Weg.
Und jetzt wieder diese Meldung, dass es noch wie vor rumort im GC. Egal wer an der Spitze war, oder geführt hat. Immer und immer wieder die gleiche Sch*. Und leider bin ich so weit, und ich denke es geht vielen wie mir, ich nehme es nur noch hin. Tragisch. Ich stelle mir ernsthaft die Frage, die meine Frau mir gestellt hat. Warum tust du dir diesen Kack immer wieder aufs Neue an? Ja, warum nur.. ? Gibt man diese Leidenschaft, diese Liebe zum Club wirklich ab? Ich kann das nicht, oder noch nicht. Aber sie wird kleiner die Liebe. Von mal zu mal..
Genau das ist es!! Diese entstandene Gleichgültigkeit bei solchen Sachen wie dieser oder leider auch bei Spielen unserer Hoppers. Und ich mache mir ernsthaft Sorgen, dass diese Leidenschaft nicht mehr zurückkommt... oder GC untergegangen ist.
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 556
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Danke Afe !

#23 Beitrag von Gamboa »

So, jetzt können sich ja die jenigen mit der grossen Fresse melden.
Los ihr Clowns, macht es besser....Hier drin kann jeder eine grosse Fresse haben.

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 556
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Danke Afe !

#24 Beitrag von Gamboa »

Guenter Netzer hat geschrieben: 10.02.21 @ 9:40 Danke Afe für die grossartige Arbeit. Zum Schluss nach diesem absolut würdigen Abschied wollen wir dir für deine grossartigen Taten für den GCZ in deiner zweiten Runde danken. Da wären (chronologisch geordnet):

-
-
-
-
-
-
-
-
-

Tschüss du Bländer, unfassbare Schnurri und Hochstapler. Fertig.
Der unfassbare Schnurri bist wohl eher du! Melde dich doch bei GC, wenn du es besser kannst.
Aber ja okay, im Internet kann jeder eine grosse Fresse haben.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2601
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Danke Afe !

#25 Beitrag von long_beach »

Gamboa hat geschrieben: 10.02.21 @ 11:56 So, jetzt können sich ja die jenigen mit der grossen Fresse melden.
Los ihr Clowns, macht es besser....Hier drin kann jeder eine grosse Fresse haben.
Die grosse Fresse hast ja wohl eher du im Moment :?

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 969
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Danke Afe !

#26 Beitrag von Ronny89 »

long_beach hat geschrieben: 10.02.21 @ 12:00
Gamboa hat geschrieben: 10.02.21 @ 11:56 So, jetzt können sich ja die jenigen mit der grossen Fresse melden.
Los ihr Clowns, macht es besser....Hier drin kann jeder eine grosse Fresse haben.
Die grosse Fresse hast ja wohl eher du im Moment :?
https://www.youtube.com/watch?v=7J6_YCLj5zg
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Danke Afe !

#27 Beitrag von kummerbube »

Gamboa hat geschrieben: 10.02.21 @ 11:58 Der unfassbare Schnurri bist wohl eher du! Melde dich doch bei GC, wenn du es besser kannst.
Wo kann man sich melden? Beim Präsidenten? Bei der Eigentümerin?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Oliviero
Beiträge: 147
Registriert: 02.11.04 @ 15:56

Re: Danke Afe !

#28 Beitrag von Oliviero »

AFe hatte sicher Anteil daran, den GCZ digital präsenter zu verankern. Unter seiner Ägide wurde jedoch auch die App gekappt und ob das was Neues kommt, sei einmal dahin gestellt. Ebenso waren die News jeweils wirklich neu - doch kamen die Texte ein wenig zu sehr auf „sauglatt“ getrimmt daher. Auch bei den Fanartikeln ging ein Ruck durch die Bude. Interessanterweise jedoch immer noch mit Bindestrich zwischen Grasshopper und Club...obwohl sich AFe diesbezüglich mit der NZZ überwarf.
In Erinnerung bleiben leider auch seine „Filmli“, in denen er nicht professionell rüberkam...eher...enerviert, ausgebrannt und bemitleidenswert. Ich glaube, sein GC-Herz pochte immer einen Schlag schneller und er kam nicht mehr hinterher...bis er sich in den Grabenkämpfen verlor. Danke jedoch für das Herzblut - das tat gut nach all den blutleeren Gestalten zuvor...
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...

Benutzeravatar
Oliviero
Beiträge: 147
Registriert: 02.11.04 @ 15:56

Re: Danke Afe !

#29 Beitrag von Oliviero »

...ach ja...und der Heugümper ist wieder da...
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 844
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Danke Afe !

#30 Beitrag von AUUUH »

Danke an Herrn Fetscherin für sein Engagement mit viel Herzblut. Der einzige der "neuen Garde" mit GC-Herz.

Flop: Facebook-Filmli, Streit mit der NZZ (der gar nichts gebracht hat ausser an seinem Image zu kratzen)

Top: Bessere Spielberichte, Fanshop, Social Media immer aktuell, öffentlichkeitswirksame Aktionen, Statements bei Medienberichten (bis auf die letzte Woche)
AUUUH!!!

Antworten