Danke Afe !

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Danke Afe !

#41 Beitrag von 1886_+_ »

Also ich muss sagen, ich bin gottenfroh, dass Gurovits noch im VR sitzt. Aber aufgrund der Ereignissen in den letzten Tagen, mache ich mir wirklich Sorgen, dass er resigniert und unser Verein letztendlich zum Spielball der Chinesen wird. Sofern es noch zu verhindern ist, möchte ich nicht zwingend ein zweites Austria Salzburg werden mit GC.
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

GC Supporter
Beiträge: 4568
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Danke Afe !

#42 Beitrag von GC Supporter »

Du sprichst von der Person welche Geld frei gibt um einen Trainer zu suchen? Von der Person die unter und mit Anliker im VR sass und die Malenobitch geschichten hautnah erlebt hat und auch nur abgenickt hat...
ja doch dann ist das ein unpassender Gedanke.
Für uns Sch*, wir wissen kaum noch wer erzählt die Wahrheit.

Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Danke Afe !

#43 Beitrag von Goegi »

GC Supporter hat geschrieben: 10.02.21 @ 13:28 Du sprichst von der Person welche Geld frei gibt um einen Trainer zu suchen? Von der Person die unter und mit Anliker im VR sass und die Malenobitch geschichten hautnah erlebt hat und auch nur abgenickt hat...
ja doch dann ist das ein unpassender Gedanke.
Für uns Sch*, wir wissen kaum noch wer erzählt die Wahrheit.
Das ist genau das Dilemma, welches ich als aussenstehender GC Fan habe. Einerseits gefielen mir die Machenschaften von Anliker und Co. nicht, und da fragt sich auch wie unabhängig ein Gurovits von diesen Leuten ist. Anderseits das neue Konstrukt mit den chinesischen Eigentümer, welche halt auch alles andere als transparent sind...

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Danke Afe !

#44 Beitrag von AppleBee »

Lewis hat geschrieben: 10.02.21 @ 12:56
kummerbube hat geschrieben: 10.02.21 @ 12:54 Klar toben nun die Mäfen, schliesslich wurden sie und ihre wichtigen Anliegen (z.B. wie werden Rückennummern zugeteilt oder wann kann man endlich! die Pappkameraden abholen) ernst genommen und täglich bedient.

Aber Afe hat ja den Bettel selber hingeschmissen bzw. gekündigt. Und er war weder Angestellter der Fussballsektion noch des Zentralvorstandes, sondern der NGFAG und diese gehört Frau Wang aka den Chinesen.

Ist das nicht ein Davonlaufen? Schwer einzuschätzen, oder?
Behauptest Du etwa Afe war Angestellter und Lohnempfänger der Chinesen und hat auch in deren Interessen gehandelt und kommuniziert? Aber er hat doch so ein grosses GC-Herz!
Lueg; es ist ganz einfach. Ich habe dem tollen China-Projekt eine Chance gegeben mit der Hoffnung uns bleibt eine solche Schei... erspart. Ich habe die Namen gelesen und gedacht: Geil de AFe isch zrugg. Alles andere hat mich nicht überzeugt. Für mich persönlich ist GC nu noch erbärmlich.

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Danke Afe !

#45 Beitrag von its coming home »

Goegi hat geschrieben: 10.02.21 @ 13:36
GC Supporter hat geschrieben: 10.02.21 @ 13:28 Du sprichst von der Person welche Geld frei gibt um einen Trainer zu suchen? Von der Person die unter und mit Anliker im VR sass und die Malenobitch geschichten hautnah erlebt hat und auch nur abgenickt hat...
ja doch dann ist das ein unpassender Gedanke.
Für uns Sch*, wir wissen kaum noch wer erzählt die Wahrheit.
Das ist genau das Dilemma, welches ich als aussenstehender GC Fan habe. Einerseits gefielen mir die Machenschaften von Anliker und Co. nicht, und da fragt sich auch wie unabhängig ein Gurovits von diesen Leuten ist. Anderseits das neue Konstrukt mit den chinesischen Eigentümer, welche halt auch alles andere als transparent sind...
Gleiches bei mir. Es waren ja Anliker und Stüber,die Gurovits das Mandat erteilten, die Aktien nach China zu verscherbeln. Waren da Itten und Keller informiert und hat der ZV das OK gegeben? Ehrlich, ich weiss das nicht mehr so genau, kann es mir aber gut vorstellen, da sie ja Minderheitsaktionär sind. Ergo wussten diese, was sie erwartet. Leider waren das Haas und Berisha...Amateure, die das Glück hatten, Beziehungen zu haben.

Mir wäre es lieber umgekehrt gewesen, Schuitemann und Fetscherin wären noch da und die beiden Amateure wären geschasst.
Jänu, das Schmierentheater geht weiter. Wer wohl im Sommer mit uns den Aufstieg feiert?

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Danke Afe !

#46 Beitrag von AppleBee »

its coming home hat geschrieben: 10.02.21 @ 13:50
Goegi hat geschrieben: 10.02.21 @ 13:36
GC Supporter hat geschrieben: 10.02.21 @ 13:28 Du sprichst von der Person welche Geld frei gibt um einen Trainer zu suchen? Von der Person die unter und mit Anliker im VR sass und die Malenobitch geschichten hautnah erlebt hat und auch nur abgenickt hat...
ja doch dann ist das ein unpassender Gedanke.
Für uns Sch*, wir wissen kaum noch wer erzählt die Wahrheit.
Das ist genau das Dilemma, welches ich als aussenstehender GC Fan habe. Einerseits gefielen mir die Machenschaften von Anliker und Co. nicht, und da fragt sich auch wie unabhängig ein Gurovits von diesen Leuten ist. Anderseits das neue Konstrukt mit den chinesischen Eigentümer, welche halt auch alles andere als transparent sind...
Gleiches bei mir. Es waren ja Anliker und Stüber,die Gurovits das Mandat erteilten, die Aktien nach China zu verscherbeln. Waren da Itten und Keller informiert und hat der ZV das OK gegeben? Ehrlich, ich weiss das nicht mehr so genau, kann es mir aber gut vorstellen, da sie ja Minderheitsaktionär sind. Ergo wussten diese, was sie erwartet. Leider waren das Haas und Berisha...Amateure, die das Glück hatten, Beziehungen zu haben.

Mir wäre es lieber umgekehrt gewesen, Schuitemann und Fetscherin wären noch da und die beiden Amateure wären geschasst.
Jänu, das Schmierentheater geht weiter. Wer wohl im Sommer mit uns den Aufstieg feiert?
Ich glaube Thun steigt auf.

Wer ist mit UNS gemeint?

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 347
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: Danke Afe !

#47 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

GC Supporter hat geschrieben: 10.02.21 @ 13:28 Du sprichst von der Person welche Geld frei gibt um einen Trainer zu suchen? Von der Person die unter und mit Anliker im VR sass und die Malenobitch geschichten hautnah erlebt hat und auch nur abgenickt hat...
ja doch dann ist das ein unpassender Gedanke.
Für uns Sch*, wir wissen kaum noch wer erzählt die Wahrheit.
...und von der Person, welche die Vertragsverhandlungen mit den Chinesen geführt und abgeschlossen hat und in der NZZ dann zum Besten gab, man habe die neue Besitzerin "auf Herz und Nieren geprüft" und stelle GC damit wieder auf eine "solide finanzielle Basis". Wie bereits gesagt, ich bin nicht so naiv, Fetscherins emotionale Tirade gegen Gurovits und die "alte Garde" für bare Münze zu nehmen. Aber dass Gurovits hier nun zum Winkelried gegen die "bösen" Einflüsse aus Fernost hochstilisiert wird, ist also auch nicht viel besser. Wenn die Vorwürfe Fetscherins nicht völlig aus der Luft gegriffen sind, muss ich mich schon fragen, was Gurovits mit seinem Verhalten bezweckt. Die Verbindungen zwischen Wang, der Fosungruppe, Mendes und Wolverhampton waren ja ein offenes Geheimnis. Was hat er erwartet? Dass monatlich eine fette Überweisung aus China kommt und sonst alles weiterläuft wie bisher? Ich habe den Einstieg der Investorin hier trotz holprigem Start als grosse Chance für GC betitelt und ausführlich erklärt, weshalb. Nach knapp einem Jahr ihres Wirkens sind meine Eindrücke nach wie vor zwiespältig. Ich finde längst nicht alles gut, was bislang gelaufen ist, aber im Grossen und Ganzen ist es also eher vor- als rückwärts gegangen, oder nicht?
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 839
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Danke Afe !

#48 Beitrag von AUUUH »

Wer hätte gedacht, dass die Sch* von Anliker/Stüber noch zu übertreffen ist...
Wir verbliebenen Hoppers habens wirklich nicht einfach. Immer wenn man denkt tiefer können wir nicht sinken, kommt vom irgendwo der nächste Schlag in die Fresse.

Mein grösster Respekt an alle, die noch hier sind und zum Verein halten, auch im grössten Tief seiner Geschichte.
AUUUH!!!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2577
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Danke Afe !

#49 Beitrag von long_beach »

AUUUH hat geschrieben: 10.02.21 @ 14:13 Wer hätte gedacht, dass die Sch* von Anliker/Stüber noch zu übertreffen ist...
Wir verbliebenen Hoppers habens wirklich nicht einfach. Immer wenn man denkt tiefer können wir nicht sinken, kommt vom irgendwo der nächste Schlag in die Fresse.

Mein grösster Respekt an alle, die noch hier sind und zum Verein halten, auch im grössten Tief seiner Geschichte.
+1

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 316
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Danke Afe !

#50 Beitrag von atticus »

Seit ihr Team Andras oder Team Adrian

https://img.blick.ch/incoming/2807114-v ... height=399
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Antworten