Danke Afe !

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Danke Afe !

#51 Beitrag von kummerbube »

Im tiefsten Herz Adi?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Danke Afe !

#52 Beitrag von 1886_+_ »

AUUUH hat geschrieben: 10.02.21 @ 14:13 Wer hätte gedacht, dass die Sch* von Anliker/Stüber noch zu übertreffen ist...
Wir verbliebenen Hoppers habens wirklich nicht einfach. Immer wenn man denkt tiefer können wir nicht sinken, kommt vom irgendwo der nächste Schlag in die Fresse.

Mein grösster Respekt an alle, die noch hier sind und zum Verein halten, auch im grössten Tief seiner Geschichte.
:!:
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Danke Afe !

#53 Beitrag von 1886_+_ »

GC Supporter hat geschrieben: 10.02.21 @ 13:28 Du sprichst von der Person welche Geld frei gibt um einen Trainer zu suchen? Von der Person die unter und mit Anliker im VR sass und die Malenobitch geschichten hautnah erlebt hat und auch nur abgenickt hat...
ja doch dann ist das ein unpassender Gedanke.
Für uns Sch*, wir wissen kaum noch wer erzählt die Wahrheit.
Mir geht es nicht um die Person, mir geht es um die Sache, dass da noch jemand drin ist, der sehr tiefgreifende Veränderungen unterbinden kann. Wobei ich mich in diesem Fall aber überhaupt nicht irgendwie Pro-András positionieren möchte, sondern einfach daran erinnern möchte bei aller Kritik gegenüber ihm, dass wir nach wie vor froh sein können, dass wir ihn in dieser Funktion noch haben.
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: Danke Afe !

#54 Beitrag von skillet_19 »

atticus hat geschrieben: 10.02.21 @ 14:17 Seit ihr Team Andras oder Team Adrian

https://img.blick.ch/incoming/2807114-v ... height=399
Team Andras über den Super Präsident Anliker:

Schützenhilfe erhält Stephan Anliker von András Gurovits, welcher den Club ad interim leitet. Dieser hält die Vorwürfe der Fans für grotesk, wie er mit Nachdruck sagt. «Stephan Anliker hat GC erneut gerettet, indem er gemeinsam mit unserem zweiten Mehrheitsaktionär unzählige Millionen in den Club eingeschossen hat.» Das habe Anliker bereits in den Jahren zuvor gemacht

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Danke Afe !

#55 Beitrag von mühli »

skillet_19 hat geschrieben: 10.02.21 @ 15:05
atticus hat geschrieben: 10.02.21 @ 14:17 Seit ihr Team Andras oder Team Adrian

https://img.blick.ch/incoming/2807114-v ... height=399
Team Andras über den Super Präsident Anliker:

Schützenhilfe erhält Stephan Anliker von András Gurovits, welcher den Club ad interim leitet. Dieser hält die Vorwürfe der Fans für grotesk, wie er mit Nachdruck sagt. «Stephan Anliker hat GC erneut gerettet, indem er gemeinsam mit unserem zweiten Mehrheitsaktionär unzählige Millionen in den Club eingeschossen hat.» Das habe Anliker bereits in den Jahren zuvor gemacht

Man hat schlicht den Überblick verloren. Ist irgendwie wie bei den Virusmutationen. Da kommt immer noch was gefährlicheres.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Danke Afe !

#56 Beitrag von Mitch »

mühli hat geschrieben: 10.02.21 @ 15:48
Man hat schlicht den Überblick verloren. Ist irgendwie wie bei den Virusmutationen. Da kommt immer noch was gefährlicheres.
Oder wie bei einem guten Krimi. Man weiss bis zuletzt nicht wer der Mörder ist :P

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Danke Afe !

#57 Beitrag von kai_stutz »

Mitch hat geschrieben: 10.02.21 @ 16:18
mühli hat geschrieben: 10.02.21 @ 15:48
Man hat schlicht den Überblick verloren. Ist irgendwie wie bei den Virusmutationen. Da kommt immer noch was gefährlicheres.
Oder wie bei einem guten Krimi. Man weiss bis zuletzt nicht wer der Mörder ist :P
😀
Hoffen wir das Ende stimmt für den zuschauer genau so wie bei einem guten krimi

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Danke Afe !

#58 Beitrag von Goegi »

Also langweilig wird es einem als GC Fan definitiv nicht, täglich wird man gefüttert mit neuen Stories.

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Danke Afe !

#59 Beitrag von kai_stutz »

Goegi hat geschrieben: 10.02.21 @ 16:25 Also langweilig wird es einem als GC Fan definitiv nicht, täglich wird man gefüttert mit neuen Stories.
Diese Story könnte man tatsächlich einmal verfilmen

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Danke Afe !

#60 Beitrag von long_beach »

kai_stutz hat geschrieben: 10.02.21 @ 16:35
Goegi hat geschrieben: 10.02.21 @ 16:25 Also langweilig wird es einem als GC Fan definitiv nicht, täglich wird man gefüttert mit neuen Stories.
Diese Story könnte man tatsächlich einmal verfilmen
Folgende Rollen scheinen mir schon vergeben:

Afe = User maddin
András Gurovits = User kummerbube
Sky Sun = User Magic Kappi

Antworten