Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Fragethread

#5381 Beitrag von Lewis »

Weiss jemand was mit Jenny Wang los ist? Seit ihrem letzten Statement hat man nicht mehr viel von ihr gehört.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 475
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Fragethread

#5382 Beitrag von Charlie Bronson »

schau mal in die uefa statuten und denk scharf nach, dann kommst du vielleicht von alleine auf des rätsels lösung
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Fragethread

#5383 Beitrag von long_beach »

Lewis hat geschrieben: 14.01.21 @ 8:48 Weiss jemand was mit Jenny Wang los ist? Seit ihrem letzten Statement hat man nicht mehr viel von ihr gehört.
Gerüchten zu Folge sitzt sie auf gepackten Koffern :idea:

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Fragethread

#5384 Beitrag von nestor »

Wer ist eigentlich dieser carvahlo mit der nummer 42?

Wurde der jetzt geholt?
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Fragethread

#5385 Beitrag von Goegi »

nestor hat geschrieben: 17.01.21 @ 15:10 Wer ist eigentlich dieser carvahlo mit der nummer 42?

Wurde der jetzt geholt?
Ist U-18 Spieler von uns:
https://www.transfermarkt.ch/filipe-de- ... ler/659353

GC Supporter
Beiträge: 4522
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Fragethread

#5386 Beitrag von GC Supporter »

Wird allem anschein an morgen einen Vertrag unterzeichnen.

Noch was am rande: von den gespielten min. sind 41% von eigenen Spielern bzw ex junioren gespielt worden. Dürfte bis in die NLA der höchste Wert sein.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Fragethread

#5387 Beitrag von AppleBee »

GC Supporter hat geschrieben: 21.01.21 @ 22:21 Wird allem anschein an morgen einen Vertrag unterzeichnen.

Noch was am rande: von den gespielten min. sind 41% von eigenen Spielern bzw ex junioren gespielt worden. Dürfte bis in die NLA der höchste Wert sein.
Grossen Dank an Zoli, der einen grande Job hingelegt hat. Von aussen hat das sehr Souverän gewirkt. Schade kam so kurz vor Saisonende der grosse Einbruch mit Höhepunkt (GAU) gegen Winti.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Fragethread

#5388 Beitrag von long_beach »

Weiss jemand, wann man die Pappfiguren abholen kann?

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Fragethread

#5389 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 10.02.21 @ 16:34 Weiss jemand, wann man die Pappfiguren abholen kann?
Also wenn ich DIE nicht erhalte :x Dann räblets aber gewaltig. Ich meine, irgendwo hat alles seine Grenzen :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Fragethread

#5390 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 10.02.21 @ 16:58
long_beach hat geschrieben: 10.02.21 @ 16:34 Weiss jemand, wann man die Pappfiguren abholen kann?
Also wenn ich DIE nicht erhalte :x Dann räblets aber gewaltig. Ich meine, irgendwo hat alles seine Grenzen
Kann ich mir denken. Deine 7 Goofen würden dich wohl vierteilen! :o :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten