Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#26731 Beitrag von long_beach »

its coming home hat geschrieben: 14.02.21 @ 11:34
long_beach hat geschrieben: 14.02.21 @ 11:27 Ich möchte chrigel höflich bitten, im Moment hyperlinks in Beiträgen zu sperren/blockieren.
Wer seid Ihr, das ihr euch erlaubt, uns Usern vorzuschreiben, welche Medien zu teilen sind? Es hiess doch immer, die Quellen anzugeben. Gilt dies nur, wenn es euch passt? Gegenteilige Meinungen müssen unterbunden werden? Seid Ihr die
Thomas Aeschis des Forums?
Es geht nur darum, dass ihr Fasnachtsmäfen aus dem Freiamt dem Verein nicht damit schadet, dass ihr irgendwelche substanzlosen Blick-Beiträge hier verlinkt.

Nicht so schwer zu verstehen, oder? Zumal ihr für diese Gaggiblätter noch Traffic generiert durch das Posten von Links.

its coming home
Beiträge: 1378
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#26732 Beitrag von its coming home »

Wie gesagt, alles was nicht in die eigene Bubble passt, muss passend gemacht werden. Aeschi lässt grüssen.

Zwei mal drei macht vier
Widdewiddewitt und drei macht neune
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt


Seriös: Dies ist ein Presse Tread über den Grasshopper Club Zürich, hier dürfen Presse Artikel über den GCZ gepostet werden. Wenn gewisse "Medienhäuser" hier nicht erwünscht sind, dann bitte mittels Mods, uns, dem gemeinen Forums User, mitteilen.

Und ja, ich weiss, was Klicks generieren in der heutigen eintönigen Medienwelt bedeuten. Würden aber die Verantwortlichen des GCZ sich auch so verhalten, wie es sich in diesen Positionen gehört, dann wären die Links komplett überflüssig. Der Verein fütteret ja die Trolle.

Und nun, Happy Valentinstag, ich wünsche euch viel Liebe und Zuneigung. Euch allen.

Bitch
Beiträge: 480
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Presse Thread

#26733 Beitrag von Bitch »

Sch* ist das geil, Fan des geilsten Clubs der Welt zu sein! Fickt euch alle wir sind GC! Überall nur Neid und Hoffnung uns endgültig zu versenken ! Diesen Gefallen wird euch GC nie erfüllen!! Euis wird’s wänigschtens nie langwilig . Gehasst wie eh und jeh ( und kommt mir nicht mit ,das sei nur Mitleid, nein dass ist Hass und das ist gut so!)

Bitch
Beiträge: 480
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Presse Thread

#26734 Beitrag von Bitch »

Ganz nach dem Motto des gezähmten Widerspengstigem Adriano Celentano: Ornella Muti ist die geilste

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#26735 Beitrag von yoda »

long_beach hat geschrieben: 14.02.21 @ 11:39
Es geht nur darum, dass ihr Fasnachtsmäfen aus dem Freiamt dem Verein nicht damit schadet, dass ihr irgendwelche substanzlosen Blick-Beiträge hier verlinkt.

Nicht so schwer zu verstehen, oder? Zumal ihr für diese Gaggiblätter noch Traffic generiert durch das Posten von Links.
Lass bitte das Freiamt da raus. Die feiern neben Fasnacht maximal den FC Wohlen. Kennen GC gar nicht. Und Internethaben die selten.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#26736 Beitrag von Voltan »

its coming home hat geschrieben: 14.02.21 @ 12:37
Und ja, ich weiss, was Klicks generieren in der heutigen eintönigen Medienwelt bedeuten. Würden aber die Verantwortlichen des GCZ sich auch so verhalten, wie es sich in diesen Positionen gehört, dann wären die Links komplett überflüssig. Der Verein fütteret ja die Trolle.
So en Seich. Auf den Dünnpfiff aus dem Hause zu Ringier hätte ich schon seit Jahren nicht mehr reagiert. wenn ich Verantwortlicher bei GC wäre. Das ist reine Zeitverschwendung und generiert denen Aufmerksamkeit, die dieses Haus nicht verdient. Ich surfe diese Seiten aus deren Haus schon Jahre nicht mehr an und komme gut ohne diesen Mist klar.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#26737 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#26738 Beitrag von 44caliber »

Schade dass wir diesen Medienhäusern, Sk-Jüngern immer soviel Nährboden für schreiberisches Unkraut bieten.
Hoffe das wird endlich mal in den Griff bekommen..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Presse Thread

#26739 Beitrag von 1886_+_ »

Alles, was nicht mit dem Konstrukt zu tun hat, gefällt mir schonmal ausserordentlich.
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#26740 Beitrag von Simmel »

Der Vertrag des 28-Jährigen läuft im Sommer aus und er soll dann nach Zürich wechseln.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten