Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 776
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#5901 Beitrag von Ciri Sforza »

Lombardo hat geschrieben: 17.02.21 @ 18:46 ist hier ein Ciriaco Sforza anwesend? Bald wohl ohne Job.

Krass wie gross der Hass auf Basel war vor 10 Jahren, mittlerweile muss man aber ja schon fast Mitleid haben mit denen(und das als GC Fan :D)
vielleicht ist die Challenge League gar nicht so schlecht wie wir sie immer machen. Winti 5-0 am führen gegen Basel, Aarau schlägt Sion.
Ja hallo, mein Bewerbungsschreiben an Jimmy wurde leider auf dem Weg zu Herrn Himmel Sonne verschlampt, so wurde mir zu mindest kommuniziert.

Als bald ich den Lyrik Kurs der Migrosclubschule Basel beendet habe werde ich mich gerne noch an Herrn Gurovits richten.

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1048
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: Wo sind sie jetzt?

#5902 Beitrag von maisen20 »

Tja, ein 2:5 und die 83. min... Da kann nur der Rekordmeister und Rekorcupsieger noch ein 6:5 holen 8)
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Wo sind sie jetzt?

#5903 Beitrag von Voltan »

6:2 Grande Ciri und jetzt ab und in VR der GFAG als Sittenwächter der GC Werte.

Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Wo sind sie jetzt?

#5904 Beitrag von Dbidu »

Man sieht einmal mehr, ausser YB das auch nicht mehr ganz so stark ist wie vor 1-2 Jahren, ist die Qualität der Super League nicht unbedingt mehr höher als in der Challengue League.
Chiasso schlägt Zürich, Aarau schlägt Sion, Winterthur gewinnt auswärts in Basel 6.2 und wir schlagen nächste Woche hoffentlich Lausanne.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Wo sind sie jetzt?

#5905 Beitrag von Magic-Kappi »

Lombardo hat geschrieben: 17.02.21 @ 18:46 ist hier ein Ciriaco Sforza anwesend? Bald wohl ohne Job.

Krass wie gross der Hass auf Basel war vor 10 Jahren, mittlerweile muss man aber ja schon fast Mitleid haben mit denen(und das als GC Fan :D)
vielleicht ist die Challenge League gar nicht so schlecht wie wir sie immer machen. Winti 5-0 am führen gegen Basel, Aarau schlägt Sion.
Chiasso s. FCZ...

Zusammen mit der letzten Saison liegt die ChL in den Direktduellen gegen Superleaguisten klar in Führung.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Wo sind sie jetzt?

#5906 Beitrag von Leistungsträger ZH »

ein teil der basler fanszene ist offenbar vor dem stadion und versperrt dem car die wegfahrt. zudem hat es geböllert

B.soffen
Beiträge: 659
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: Wo sind sie jetzt?

#5907 Beitrag von B.soffen »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 17.02.21 @ 20:06 ein teil der basler fanszene ist offenbar vor dem stadion und versperrt dem car die wegfahrt. zudem hat es geböllert
Ist ja auch Fasnacht :!:
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Wo sind sie jetzt?

#5908 Beitrag von mühli »

Wollen wir den wirklich in die Super League absteigen?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 776
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: Wo sind sie jetzt?

#5909 Beitrag von Ciri Sforza »

Ich mag es Lindner von Herzen gönnen, dass er nicht das Tor hüten musste.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#5910 Beitrag von long_beach »

Ciri Sforza hat geschrieben: 17.02.21 @ 21:08 Ich mag es Lindner von Herzen gönnen, dass er nicht das Tor hüten musste.
Eben diesen Lindner Heinz möge der Sforzenmann grad mitnehmen, wenn er, in welcher Funktion auch immer, zu Gexe zurückkehrt.

Antworten