lost & found

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4330
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

lost & found

#1 Beitrag von yoda »

Ein gewisser Cillo sucht seinen Hund Chilla. Hat diesen irgend jemand gesehen? Cillo ist untröstlich und hat im Stadion Letzigrund zuletzt seinen vierbeinigen Freund gesehen.

Sachdienliche Hinweise bitte an ET nach Hause telefonieren.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 583
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: lost & found

#2 Beitrag von TheUsed »

unserem Sky Sun wäre sowas mit Sicherheit nicht passiert.
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 4330
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: lost & found

#3 Beitrag von yoda »

TheUsed hat geschrieben: 22.02.21 @ 15:44 unserem Sky Sun wäre sowas mit Sicherheit nicht passiert.
Garantiert nicht! Dort gibt es keine entlaufenen Hunde. Die verschwinden aus anderen Gründen.
Möge die Macht mit uns sein, immer!

Benutzeravatar
Voltan
Beiträge: 2418
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: lost & found

#4 Beitrag von Voltan »

Hat jemand Valentina gesehen? :mrgreen:
Ehrenvorsitzender des GC Fanklubs Himmlische Sonne

Leistungsträger ZH
Beiträge: 150
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: lost & found

#5 Beitrag von Leistungsträger ZH »

wo ist eigentlich User Wario ?

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 583
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: lost & found

#6 Beitrag von TheUsed »

User Knight87 hat ihm anscheinend letzins ein Ticket verkauft! :shock: :o
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: lost & found

#7 Beitrag von long_beach »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 03.03.21 @ 19:35 wo ist eigentlich User Wario ?
Der wurde, völlig zu Recht, davongejagt und für alle Zeiten des Forums verwiesen. Für solche Nestbeschmutzer soll und darf hier kein Platz sein.
GC Züri: "Doch wie schön ich auch geblüht, glücklich und gesegnet, nunmehr bin ich tief gestürzt, ledig jeden Glanzes. ✝" Carl Orff

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 3653
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: lost & found

#8 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 04.03.21 @ 13:29
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 03.03.21 @ 19:35 wo ist eigentlich User Wario ?
Der wurde, völlig zu Recht, davongejagt und für alle Zeiten des Forums verwiesen. Für solche Nestbeschmutzer soll und darf hier kein Platz sein.
Richtig. Dafür bekamen wir ja dann hope und die vereinigte Marchschaft. :P
Do stupid things, win stupid prizes.

Antworten