Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
InvesThor
Beiträge: 278
Registriert: 05.11.19 @ 17:35

Re: Presse Thread

#26901 Beitrag von InvesThor »

Vielleicht leitet ja Leo das Training und sagt dem Faultier was zu tun ist (ab 0:40)? :lol:

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 495
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Der Präsi ist da

#26902 Beitrag von Charlie Bronson »

kai_stutz hat geschrieben: 17.03.21 @ 19:35 Geiler Stöpsel

:oops:
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Goegi
Beiträge: 806
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Presse Thread

#26903 Beitrag von Goegi »

https://www.aargauerzeitung.ch/amp/spor ... ld.2116069

Unterstes Niveau, den Gegner so zu kritisieren. Die sollen sich auf sich selber konzentrieren. Ich hoffe schwer, dass wir die mal mit einer Packung nach Hause schicken.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 495
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Presse Thread

#26904 Beitrag von Charlie Bronson »

Klassiker GC - Aarau :lol:
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#26905 Beitrag von Simmel »

Goegi hat geschrieben: 19.03.21 @ 12:52 https://www.aargauerzeitung.ch/amp/spor ... ld.2116069

Unterstes Niveau, den Gegner so zu kritisieren. Die sollen sich auf sich selber konzentrieren. Ich hoffe schwer, dass wir die mal mit einer Packung nach Hause schicken.
Aus Misstrauen gegenüber den eigenen Spielern wildert GC bei der Konkurrenz
Selten etwas dümmeres gelesen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 495
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Presse Thread

#26906 Beitrag von Charlie Bronson »

Der Klassiker GC - Aarau entwickelt sich noch zu einem veritablen Hassduell wenn das so weitergeht mit diesen Provokationen aus dem Hinterland.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

kai_stutz
Beiträge: 962
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Der Präsi ist da

#26907 Beitrag von kai_stutz »

Charlie Bronson hat geschrieben: 19.03.21 @ 12:38
kai_stutz hat geschrieben: 17.03.21 @ 19:35 Geiler Stöpsel

:oops:
Sorry star, aber dieser stich war geil. Wenn er jetzt aiuch noch liefert umso besser 8)

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Presse Thread

#26908 Beitrag von Locusto »

Wtf ist das für ein schämiges Format :lol:

Sowas schimpft sich Journi... Ihre Quellen sind so schlecht, dass sie nicht mal wissen, wer von uns sich angeblich bei Aarau angeboten hat. Salvi? Goelzer? :roll:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#26909 Beitrag von Simmel »

Oder "niemand weiss was für ein Fragiles Gebilde die Chinesen sind und wie lange die überhaupt bleiben" um dann 2 Sätze danach zu sagen es wäre doch geil wenn der Chinese zu Aarau käme
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

De Meier
Beiträge: 76
Registriert: 23.02.19 @ 12:03

Re: Presse Thread

#26910 Beitrag von De Meier »

Schaut euch mal die ganze Sendung an und achtet euch auf die Einblendung hinter der Moderatorin vor dem Beitrag :x :x :x
Es bitzli Blau, es bitzli Rot...und du gsehsch us wie en Idiot!

Antworten