Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#26921 Beitrag von Simmel »

Etwas weiter unten noch ein Videointerview mit Sky Sun für Blue

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 34517.html
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#26922 Beitrag von Lurker »

Sehr professionell und durchdacht und da scheint auch einiges an Fussballleidenschaft dahinter zu stecken. Hört sich so an, als hätten die mehrere Kandidaten evaluiert und sich dann für GC entschieden. Ich denke mal, die Konkurrenz wird diese Interviews mit gemischten Gefühlen lesen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Oliviero
Beiträge: 146
Registriert: 02.11.04 @ 15:56

Re: Presse Thread

#26923 Beitrag von Oliviero »

Lurker hat geschrieben: 20.03.21 @ 10:41 Sehr professionell und durchdacht und da scheint auch einiges an Fussballleidenschaft dahinter zu stecken. Hört sich so an, als hätten die mehrere Kandidaten evaluiert und sich dann für GC entschieden. Ich denke mal, die Konkurrenz wird diese Interviews mit gemischten Gefühlen lesen. :mrgreen:
Nun, meine Gefühle sind auch gemischt. Denn etwas windig kommt er schon daher und zwei Lakaien hat der Präsident als Speerspitze portiert, die...na ja...ich sag mal...ach, hat eh keinen Wert.
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Presse Thread

#26924 Beitrag von bocca »

Ich glaube Sky Sun ist nicht so ein grosser Fan vom haasigen Samuel. Habt ihr gesehen wie Haas nach dem Spiel dem sonnigen abklatschen wollte und nichts geschah?

Benutzeravatar
Oliviero
Beiträge: 146
Registriert: 02.11.04 @ 15:56

Re: Presse Thread

#26925 Beitrag von Oliviero »

bocca hat geschrieben: 20.03.21 @ 11:42 Ich glaube Sky Sun ist nicht so ein grosser Fan vom haasigen Samuel. Habt ihr gesehen wie Haas nach dem Spiel dem sonnigen abklatschen wollte und nichts geschah?
Durfte ihm dann aber doch das Bäuchlein tätscheln. Nun, vielleicht gibt es zu Ostern einen Festschmaus...
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: Presse Thread

#26926 Beitrag von Lurker »

Der Aargauer in uns sucht immer das Haar in der Suppe. :mrgreen:

Aber wahrscheinlich gibt es schon Leute im Campus, die jetzt etwas nervös sind.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Presse Thread

#26927 Beitrag von Klegg »

bocca hat geschrieben: 20.03.21 @ 11:42 Ich glaube Sky Sun ist nicht so ein grosser Fan vom haasigen Samuel. Habt ihr gesehen wie Haas nach dem Spiel dem sonnigen abklatschen wollte und nichts geschah?
Ist mir auch aufgefallen. Der Haasige wirkte wie ein hysterischer Sohn, der seinem strengen Vater im Eifer einen High-Five geben wollte. Dieser interessierte sich aber null für seinen nichtsnutzigen Sohn :lol:
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#26928 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.


Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#26930 Beitrag von Voltan »

Jimmy im Interview

https://youtu.be/tVxLmGSpDvU

Es kommt noch jemand mit Geschichte?

Antworten