Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#81 Beitrag von AppleBee »

AUUUH hat geschrieben: 24.03.21 @ 8:41
Hi Ho Liquidator hat geschrieben: 24.03.21 @ 8:35
AUUUH hat geschrieben: 20.03.21 @ 17:09 I don't want to be rude, but you do not know a lot about the local football scene in Zurich. I can understand your points, but you clearly underestimate the possible backlash from both sides.
What possible backlash?

That the fans ( ultras ) won't go into the Stadium anymore?
The Chinese don't need 'those fans' anymore. Times have moved on.

The Chinese want the same fans as in the English Premier League now.
They want families who go to the Ground, spend money on ( over-priced ) food and shirts, sit down and clap politely, and then go home.

The revenue generated by the fans here is negligible, and a new generation of fans ( who will spend more money ) are being produced as we speak.
Football is changing, and only the strong will survive.

I can see no other 'backlash' happening.
Und schon wieder hast du bewiesen, dass du absolut keine Ahnung vom Zürcher Fussball hast. Es war dumm von mir, deine Posts überhaupt ernst zu nehmen.
Kannst du bitte aufhören diesen Spassten zu zitieren. Sonst muss ich diese dumme Kommentare auch noch sehen.
Der Typ nervt einfach mit seiner Weltuntergangsstimmung.

lakesyder
Beiträge: 163
Registriert: 21.05.12 @ 19:10
Wohnort: öppenau a.s.

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#82 Beitrag von lakesyder »

Der Santos wird heute wohl dann wieder Handschli aalegge ist ja schon sehr garstig heute😏

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 951
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#83 Beitrag von Ronny89 »

lakesyder hat geschrieben: 30.04.21 @ 20:59 Der Santos wird heute wohl dann wieder Handschli aalegge ist ja schon sehr garstig heute😏
Und die Wollenkappe bitte nicht vergessen! Santos ist mir def. auch ein Rätsel der taugte schon im B unten nichts was jeder von uns sah, wieso Contini den jetzt immer wieder bringt ist mir auch ein Rätsel. Der Typ hat so was von 0 Power unglaublich.
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 417
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#84 Beitrag von Reichmuth »

Magic-Kappi hat geschrieben: 16.03.21 @ 17:08 Tatsächlich kann ich mich einfach noch nicht trennen von meinem Herzensverein. Aber es gibt rational nicht ein einziges Argument, um diesem Verein die Treue zu halten. Alles, was ich verabscheue an Machenschaften und Charakteren vereinigt dieses GC derzeit.
Der Magische hat es schon vor einem Jahr geahnt.

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 417
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#85 Beitrag von Reichmuth »

Klegg hat geschrieben: 15.03.21 @ 22:20 Wir werden noch grausam auf die Welt kommen, Freunde. Der Bulatige Tschagajew war im Vergleich zu unsem China-Mendes-Jenny-Himmel-Sonne-Konstrukt ein wahrer Heiland.

Wenn man doch nur einfach loslassen könnte, gopfertammi!
Der Klegg besitzt hellseherische Fähigkeiten.

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 417
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#86 Beitrag von Reichmuth »

Magic-Kappi hat geschrieben: 16.03.21 @ 17:02 https://www.gcz.ch/fileadmin/_processed ... 482175.jpg

Vielleicht ist es falsch, Vorurteile zu haben und nur aufgrund des Aussehens Menschen zu beurteilen. Aber wenn sich bei mir solche Typen bewerben würden, wären sie allein aufgrund des Fotos weg von der Liste und dürften gar nicht erst zu einem Bewerbungsgespräch auftauchen. Und ja, ich habe mich tatsächlich noch ganz selten getäuscht in Menschen.
Der Magische hat alles geahnt.

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#87 Beitrag von Charlie Bronson »

Reichmuth hat geschrieben: 25.06.22 @ 8:51
Magic-Kappi hat geschrieben: 16.03.21 @ 17:02 https://www.gcz.ch/fileadmin/_processed ... 482175.jpg

Vielleicht ist es falsch, Vorurteile zu haben und nur aufgrund des Aussehens Menschen zu beurteilen. Aber wenn sich bei mir solche Typen bewerben würden, wären sie allein aufgrund des Fotos weg von der Liste und dürften gar nicht erst zu einem Bewerbungsgespräch auftauchen. Und ja, ich habe mich tatsächlich noch ganz selten getäuscht in Menschen.
Der Magische hat alles geahnt.

Die Hoffnungen ruhen nun auf dem Herrn rechts im Bild.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Herr, erbarme dich
Beiträge: 67
Registriert: 09.12.21 @ 10:23

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#88 Beitrag von Herr, erbarme dich »

Sieht vertrauenswürdig aus. Das Abo im Fitness ist leider abgelaufen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Fragekatalog ad Grasshopper Fuessball AG (GFAG)

#89 Beitrag von yoda »

Der neue Sportchef ist sowieso für uns ein unbeschriebenes Blatt. Viel mehr möchte ich effektive und gute Transfers erleben. Und bin ich auch der Meinung: Lieber noch 2 bis 3 und diese sind dafür effektiv brauchbar und bringen uns weiter. Eine neue Saison 2021/22 bringt niemandem was. Vor allem meinen Nerven nichts.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten