Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 604
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#6041 Beitrag von 44caliber »

8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI
EXTÄSÄ GCZÜRI

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 141
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Wo sind sie jetzt?

#6042 Beitrag von AUUUH »

44caliber hat geschrieben: 06.04.21 @ 17:02 https://youtu.be/zwq3RAcqAms
Wer ist eigentlich tiefer abgestürzt? Er oder der GCZ? :oops:
AUUUH!!!

1886_+_
Beiträge: 200
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Wo sind sie jetzt?

#6043 Beitrag von 1886_+_ »

Sogar die Baseler haben es geschafft, nur wir bringen es fertig den Trainer noch immer im Amt zu haben...

Voltan
Beiträge: 2475
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Wo sind sie jetzt?

#6044 Beitrag von Voltan »

Ciri ist menschlich ein Supertyp.Würde ihn jederzeit zu einem Bier einladen. Hat damals schon bei uns nach der Entlassung nicht nachgetreten und das tat er auch jetzt nicht bei den baslern. Ciri ist einfach ein starker Typ.
Ciri könnte ja als Sportchef zu uns zurückkommen, selbst als Trainer wäre er nach dem Faultier eine Verbesserung. Aus seiner Zeit als Spieler hat er sicher noch die ein oder anderen Kontakte. Da jedoch bei uns sowieso alles ein Chinese entscheidet, wäre es einfach ein Gewinn neben Ricci ein Zweiter der GC im Herzen trägt bei uns zu wissen.

Sergio+
Beiträge: 652
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#6045 Beitrag von Sergio+ »

Vereinslegende? Ja :!:
Nein, nicht als Trainer :!:
Sportchef? wtf :!:
Das Faultier gehört weg, aber subito. Wir brauchen einen Trainer der was von Fussball versteht und dies den Spielern verständlich vermitteln kann.

AppleBee
Beiträge: 989
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Wo sind sie jetzt?

#6046 Beitrag von AppleBee »

Gibt ihm ein Jöbli und benennt es wieder so fancy. Zum Beispiel FooTeDuoCo. Hauptsache nochmals eine Legende im Verein. Was seine Aufgabe sein wird? Keine Ahnung, selbst nach der Erklärung verstehe ich es nicht.

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 538
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Wo sind sie jetzt?

#6047 Beitrag von kobe »

«Fussball-Legende der Woche»: Raúl Bobadilla war immer zu sehr Strassenkämpfer – der schussgewaltige Stürmer sorgt heute noch für Skandale

https://www.nzz.ch/sport/super-league-r ... ld.1610353

Pajtim Zentrum
Beiträge: 16
Registriert: 04.03.21 @ 5:18

Re: Wo sind sie jetzt?

#6048 Beitrag von Pajtim Zentrum »

Voltan hat geschrieben: 06.04.21 @ 17:43 Ciri ist menschlich ein Supertyp.Würde ihn jederzeit zu einem Bier einladen. Hat damals schon bei uns nach der Entlassung nicht nachgetreten und das tat er auch jetzt nicht bei den baslern. Ciri ist einfach ein starker Typ.
Ciri könnte ja als Sportchef zu uns zurückkommen, selbst als Trainer wäre er nach dem Faultier eine Verbesserung. Aus seiner Zeit als Spieler hat er sicher noch die ein oder anderen Kontakte. Da jedoch bei uns sowieso alles ein Chinese entscheidet, wäre es einfach ein Gewinn neben Ricci ein Zweiter der GC im Herzen trägt bei uns zu wissen.
Unser Res Gerber machte bei Thun kurzen Prozess mit dem Sforzigen.
Hast du eine Erklärung dafür??
Können doch nicht immer die Clubs (FCL, GCZ, Thun, FCB) Schuld sein??? :? :? :?

Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 615
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: Wo sind sie jetzt?

#6049 Beitrag von Talbula »

:lol:

FussballFanatiker
Beiträge: 27
Registriert: 25.06.13 @ 16:38

Re: Wo sind sie jetzt?

#6050 Beitrag von FussballFanatiker »

Charles Pickel ist in der Ligue 2 seit fast zwei Jahren Stammspieler. Mal sehen, könnte im Sommer nach oben gehen: https://bit.ly/2Oxxx8b

Antworten