HEINZ DU JUDAS!!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#21 Beitrag von Leistungsträger ZH »

mühli hat geschrieben: 16.04.21 @ 13:47 Sind die Chinesen dann mal weg wäre Spross wohl einer der Letzten der noch finanziell seinen Mann stehen würde. Darum wäre etwas Vorsicht bei solchen Aussagen angebracht. Auch wen es wohl eine sehr dumme Entscheidung war und auch mich sehr nachdenklich macht.

Spross hat ja schon lange feuchte Träume vonwegen Fusion. Der Zwerg, Sky und Spross nebeneinander auf der Tribüne. Ich weiss nicht viele Kafis der Blick-Max saufen müsste um wieder herunter zu kommen :lol:

aber du hast Recht, die Chinesen werden relativ bald wieder weg sein. Denn wenn man eine genügend grosse Anzahl Fans gegen sich hat, wird man sich als Führung nicht im Amt halten können. Das war schon bei Anliker so

züri_isch_scho_länger_ois
Beiträge: 22
Registriert: 10.04.21 @ 0:31

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#22 Beitrag von züri_isch_scho_länger_ois »

Omg, die Frustration scheint tief zu sitzen :lol:

Telefoniert mal 143, da könnt ihr über eure Sorgen sprechen.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#23 Beitrag von Leistungsträger ZH »

züri_isch_scho_länger_ois hat geschrieben: 16.04.21 @ 14:59 Omg, die Frustration scheint tief zu sitzen :lol:

Telefoniert mal 143, da könnt ihr über eure Sorgen sprechen.
du scheinst einfach die ganze Userschaft blöd anficken zu wollen, ggs !

züri_isch_scho_länger_ois
Beiträge: 22
Registriert: 10.04.21 @ 0:31

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#24 Beitrag von züri_isch_scho_länger_ois »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 16.04.21 @ 15:01
züri_isch_scho_länger_ois hat geschrieben: 16.04.21 @ 14:59 Omg, die Frustration scheint tief zu sitzen :lol:

Telefoniert mal 143, da könnt ihr über eure Sorgen sprechen.
du scheinst einfach die ganze Userschaft blöd anficken zu wollen, ggs !
Nein überhaupt nicht, aber es gibt wohl wirklich Wichtigeres als über Heinz herzuziehen! Und wennschon dann bitte mit Niveau.
Das einzige was Zählt ist der Aufstieg und wir sollten zusammenhalten und das Team unterstützen.
Ich könnte ja die Wut noch verstehen wenn wir auf dem 5. Platz wären aber dem ist leider nicht so....

züri_isch_scho_länger_ois
Beiträge: 22
Registriert: 10.04.21 @ 0:31

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#25 Beitrag von züri_isch_scho_länger_ois »

Ausserdem dachte ich, dass diesem Forum ein bisschen schwarzer Humor gut tut, aber habe mich wohl geirrt und möchte mich dafür entschuldigen!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#26 Beitrag von mühli »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 16.04.21 @ 13:57
mühli hat geschrieben: 16.04.21 @ 13:47 Sind die Chinesen dann mal weg wäre Spross wohl einer der Letzten der noch finanziell seinen Mann stehen würde. Darum wäre etwas Vorsicht bei solchen Aussagen angebracht. Auch wen es wohl eine sehr dumme Entscheidung war und auch mich sehr nachdenklich macht.

Spross hat ja schon lange feuchte Träume vonwegen Fusion. Der Zwerg, Sky und Spross nebeneinander auf der Tribüne. Ich weiss nicht viele Kafis der Blick-Max saufen müsste um wieder herunter zu kommen :lol:

aber du hast Recht, die Chinesen werden relativ bald wieder weg sein. Denn wenn man eine genügend grosse Anzahl Fans gegen sich hat, wird man sich als Führung nicht im Amt halten können. Das war schon bei Anliker so
Du denkst wirklich die interessiert es ob Sie 300, 1000 oder 8000 Fans Für- oder gegen Sich haben?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Giovanni Eber
Beiträge: 159
Registriert: 18.02.19 @ 22:11

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#27 Beitrag von Giovanni Eber »


AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#28 Beitrag von AppleBee »

Keine Ahnung was man davon halten soll.
Saudumm, falsche Interpretation von Gegengeschäft, Altersdemenz oder einfach senil), geistig stark limitiert, falscher Grossmut oder einfach eine Mischung mit: von allem ein bisschen.
Während die einen schreien, dass Judas wenigstens den Anstand hatte, sich nach seiner Tat selber zu richten - bewerten andere dies als Akt eines nächstenliebenden Gentleman’s. Ich weiss nicht ob es hier Vernunft gibt, denn in meinen Augen geht es hier im pure Provokation. Was mir aber unerklärlich scheint ist, dass es in dem Verein tatsächlich Leute gibt, die so etwas noch schönreden. Eine Tat, die ein Lebenswerk der Familie Spross mit einem Schlag zerstört. Ich befürchte man kann hier nicht unparteiisch bleiben und es löst etwas in einem aus. Ich befürchte viele haben mit dem kaputten GC bereits soweit abgeschlossen, dass sie aus reiner Resignation dies einfach hinnehmen und dem Treiben keinerlei spezielle Beachtung mehr schenken.
Ich für meinen Teil finde schön, dass es im 2021 wirklich noch Leute gibt, die GC als IHREN Verein bezeichnen!! Krass!
Da wird Misswirtschaft getrieben und trotz massiven Sponsorengeldern entsteht ein enormes Defizit. Idioten hocken seit Jahren in der Führung. Die Besitzer zeigen sich mehr als ein Jahr nicht und der überdimensionierte Trainerstaff bringt es fertig, dass sich die grosse Mehrheit der Spieler noch verschlechtert. Man steht an erster Stelle der Nati B obwohl man eine Saison spielt die mehr an einem Totalausfall statt knapp genügend grenzt. Alles in allem ist es einfach zu viel und solche Aktionen bringen das berühmte Fass zum Überlaufen. Würde es weniger Unruhe im Verein geben und man würde an zweiter/dritter Stelle der Nati A stehen - so würde es womöglich nicht einmal die Hälfte des Forums derart beschäftigen. So trifft Frust auf totale Resignation und da ist bekanntlich Glatteisgefahr. Umso dümmer also, dass man solche Aktionen durchzieht - oder eben wie oben Beschrieben - extrem perfide gewählt. Zusammenfassend: einfach nur dumm.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#29 Beitrag von kummerbube »

Korrekte und nachvollziehbare Gedanken.

Man mag sich gar nicht mehr aufregen, derart geschändet wurde der Club in den letzten Jahren. Man sitzt nur noch sabbernd da und sehnt dem Ende entgegen. :cry:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: HEINZ DU JUDAS!!!

#30 Beitrag von Magic-Kappi »

Die tragikomische Episode, die ich vor ein paar Jahren mit eigenen Augen und Ohren miterlebte, kommt mir da halt zuerst in den Sinn:
Kurz (knappe 5 Minuten) vor Anpfiff eines U21 oder U18-Spiels sitzt der Erich mit dem Heinz neben mir auf der Tribüne. Das Schiedsrichtergespann des nachfolgenden Frauenspiels läuft, die Koffer ziehend, unten vor der Tribüne vorbei Richtung Garderobe.

Heinz: Lueg jetzt chömed d'Schiedsrichter.
Erich: Nei, die sind dänk scho lang da. Die chömed amigs öppe 2 Stund vor em Spiel. Das sind die für de Frauematch nachher.
Heinz: Was? Die chömed so früeh? Was mached die dänn so früeh?
Erich: De Platz aluege, dSpielerpäss kontrolliere und sich nachher ufwärme
Heinz: Die tüend sich au ufwärme?

Der arme Heinz hat wirklich geglaubt, die Schiris kämen jeweils 5 Minuten vor dem Anpfiif und würden sich einfach schnell umziehen. Auch während des Spiels kam es zu Nachfragen von Heinz an Erich, die der Erich fremdschämend-leicht genervt beantwortete. Wie gesagt, ein tragikomisches Schauspiel.

So rede ich das jetzige Engagement des Heinz für die Säue weder schön, noch mag ich über ihn herziehen. Er ist für mich einfach ein alter, bemitleidenswerter Mann mit viel Kohle. Nicht mehr und nicht weniger.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten