Das wünsche ich mir

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Das wünsche ich mir

#41 Beitrag von Magic-Kappi »

Nordstern Basel, Vevey Sports, La Chaux-de-Fonds. Auf DRS 1 gab es am Sonntagnachmittag die Liveübertragung im Radio. Und der Cupfinal fand noch am Pfingstmontag im Wankdorf auf Naturrasen statt. Und dann gab es beim 2:2 gegen Servette ein Wiederholungsspiel.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Pajtim Zentrum
Beiträge: 75
Registriert: 04.03.21 @ 5:18

Re: Das wünsche ich mir

#42 Beitrag von Pajtim Zentrum »

Grillo hat geschrieben: 24.04.21 @ 22:15
Swissrooney hat geschrieben: 24.04.21 @ 22:06 Das war noch richtig geil! Als GC-Fan galt man arrogant. Ja GC! Leider wird das wohl nie wieder so sein.
Genau! Und die Liga nannte man noch "National-Liga A" und hatte mind. 12 Clubs, dann 16 und mal sogar 18 und nicht so eine Mini-Liga mit 10 Clubs, wo meistens die ersten drei, vier - wenn überhaupt - noch ein positives Torverhältnis haben. Ich weiss, es gibt wohl tausend Gründe, warum das heute so (angeblich) nicht mehr geht. Aber wünschen muss auch nichts mit der Realität zu tun haben.

Gruss, Grillo
+1

Warum sollte das heute mit moderner Infrastruktur und viel den grösseren Pool an Nachwuchsspielern nicht mehr gehen, aber früher schon?
Mehr Teams, mehr Nachwuchsspieler, mehr Auswahl an Spielern für die Nationalmannschaft.
Die Antwort weiss nur der Bremsklotz des Schweizer Fussballs = SFV bzw. SFL.
Die UEFA 5-Jahreswertung passt wie die Faust aufs Auge.

Und sonst wünsch ich mir noch das der "Muettel" bei Rot über die Strasse läuft.
Das mümer intern kläre. :oops:

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Das wünsche ich mir

#43 Beitrag von GC Supporter »

Nun gut wie spannend es wäre für Chaux wäre, alle 2-3 Wochen 6/7-0 zu verlieren ist die andere Frage. Es ist halt schon sehr viel träumerei dabei.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Das wünsche ich mir

#44 Beitrag von yoda »

Stand da noch im Brügglifeld auf den Stehrampen, die aus Bahnschwellen bestanden. 13‘000 Zuschauer. GC mit Charly In-Albon. Die Auswärtsfans waren da noch auf der anderen Seite. Und viel mehr als“GC, GC, die Sch* vom See“ hatte man uns nicht entgegen zu setzen. Wir waren arrogant, selbstbewusst. Erfolgreich. Und mit vieeelen Auswärtsfans.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 380
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: Das wünsche ich mir

#45 Beitrag von Grillo »

Magic-Kappi hat geschrieben: 24.04.21 @ 22:40 Nordstern Basel, Vevey Sports, La Chaux-de-Fonds. Auf DRS 1 gab es am Sonntagnachmittag die Liveübertragung im Radio. Und der Cupfinal fand noch am Pfingstmontag im Wankdorf auf Naturrasen statt. Und dann gab es beim 2:2 gegen Servette ein Wiederholungsspiel.
Ich war bei beiden Spielen dabei! Beim ersten Spiel mit dem Car vom GC-Fanclub. Beim Wiederholungsspiel mit Schulkollege und dem Mofa nach Zürich HB, dem Zug nach Bern ins Wankdorf. Ein richtiger Hexenkessel :D . Man, das waren noch schöne Zeiten. Ja, ich bin halt schon ein alter Sack. Aber: viele Jungen hier werden diese Zeiten mit GC nie mehr erleben :cry: .....was ich aber nicht hoffe.

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Das wünsche ich mir

#46 Beitrag von Leistungsträger ZH »

dass Jenny Wang jedem GC Fan eine Jacke von C.P. Company schenkt


vor Jahren hiess es ja noch, Ragman Fashion für Fans :lol:

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 811
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Das wünsche ich mir

#47 Beitrag von AUUUH »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 07.05.21 @ 9:49 dass Jenny Wang jedem GC Fan eine Jacke von C.P. Company schenkt


vor Jahren hiess es ja noch, Ragman Fashion für Fans :lol:
Weiss Jenny überhaupt, dass sie Eigentümerin eines Fussballklubs ist?
AUUUH!!!

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Das wünsche ich mir

#48 Beitrag von Leistungsträger ZH »

AUUUH hat geschrieben: 07.05.21 @ 10:49
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 07.05.21 @ 9:49 dass Jenny Wang jedem GC Fan eine Jacke von C.P. Company schenkt


vor Jahren hiess es ja noch, Ragman Fashion für Fans :lol:
Weiss Jenny überhaupt, dass sie Eigentümerin eines Fussballklubs ist?
ansonsten muss Sky die Jacken bezahlen oder Mendes, meinetwegen auch Gurovits. Wäre eine schöne Geste an die Fans

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 380
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: Das wünsche ich mir

#49 Beitrag von Grillo »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 07.05.21 @ 11:09
AUUUH hat geschrieben: 07.05.21 @ 10:49
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 07.05.21 @ 9:49 dass Jenny Wang jedem GC Fan eine Jacke von C.P. Company schenkt


vor Jahren hiess es ja noch, Ragman Fashion für Fans :lol:
Weiss Jenny überhaupt, dass sie Eigentümerin eines Fussballklubs ist?
ansonsten muss Sky die Jacken bezahlen oder Mendes, meinetwegen auch Gurovits. Wäre eine schöne Geste an die Fans
Aber erst nach dem Lockdown, sonst kommen die mit nur 100 Jacken saumässig günstig davon :lol:

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Das wünsche ich mir

#50 Beitrag von AppleBee »

Heinz Lindner !!

Antworten