Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Neuer Trainer

#1111 Beitrag von Magic-Kappi »

Die harten Fakten sprechen nun einmal ganz klar für Pereira. Wir können den Spitzenkampf verlieren und sind immer noch Erster! Wofür sonst hat man denn eigentlich einen Vorsprung? Verdammt, reisst euch doch mal am Riemen :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#1112 Beitrag von long_beach »

Magic-Kappi hat geschrieben: 20.04.21 @ 21:23 Die harten Fakten sprechen nun einmal ganz klar für Pereira. Wir können den Spitzenkampf verlieren und sind immer noch Erster! Wofür sonst hat man denn eigentlich einen Vorsprung? Verdammt, reisst euch doch mal am Riemen :x
DICH reissen wir gleich am Riemen!! :x
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Neuer Trainer

#1113 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 20.04.21 @ 21:24
Magic-Kappi hat geschrieben: 20.04.21 @ 21:23 Die harten Fakten sprechen nun einmal ganz klar für Pereira. Wir können den Spitzenkampf verlieren und sind immer noch Erster! Wofür sonst hat man denn eigentlich einen Vorsprung? Verdammt, reisst euch doch mal am Riemen :x
DICH reissen wir gleich am Riemen!! :x
Und du schwatzt von Serotonin :roll:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Neuer Trainer

#1114 Beitrag von Magic-Kappi »

Scho 27 mal d Meischterschaft und schwäri Ziite duregmacht. Mir stönd zu dir i jedrer Ziit, kein Wäg isch eus jemals z'wiit :!:

Lasst uns gerade jetzt diese Zeilen nicht bloss ein Lippenbekenntnis sein. Stehen wir zusammen, stehen wir zu unserem Herzensverein. Stehen wir hinter unserem Trainer und unserem Staff! Die brauchen uns jetzt ganz besonders. Es bringt nichts, wenn wir in dieser entscheidenden Phase zu kritisieren beginnen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Munas
Beiträge: 172
Registriert: 22.10.18 @ 17:35

Re: Neuer Trainer

#1115 Beitrag von Munas »

Nicht vergessen die Unterschrift per Mail zu bestätigen:
http://chng.it/xJwq2V8fVd

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#1116 Beitrag von long_beach »

Es braucht jeden von uns in Dielsdorf bei den Trainings :!: Also auf jetzt! Die Pferde müssen wegen Corona aktuell in der Box bleiben; unweit davon findet aber Wichtiges und Richtiges statt! Allez allez allez!
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Neuer Trainer

#1117 Beitrag von Messi92 »

Die Saison ist bereits weit fortgeschritten. Ich bin positiv überrascht, dass wir mit einer solch zusammengewürfelten Mannschaft auf Platz 1 stehen. Alles hat der Trainer deshalb wohl nicht falsch gemacht.

Ein neuer Trainer zum jetzigen Zeitpunkt würde nur zu Unruhen führen. Konzentrieren wir uns auf den Aufstieg und der Rest können wir immer noch nach der Saison anschauen.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2571
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Neuer Trainer

#1118 Beitrag von long_beach »

Wenn sich der Verein doch irgendwann dazu durchringen kann, das Faultier zu schuhnen, dann sollte man sich ein Engagement von Christian Gross überlegen. In Gelsenkirchen hat er ja eine fantastische Arbeit geleistet; ein Feuerwehrmann, wie er im Buche steht :)
"Alle meine Bemühungen gelten meinem Herzensclub, und bislang habe ich keinen einzigen Franken damit verdient". User swzh, Pinocchio 2.0

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: Neuer Trainer

#1119 Beitrag von Roemer »

long_beach hat geschrieben: 21.04.21 @ 10:13 Wenn sich der Verein doch irgendwann dazu durchringen kann, das Faultier zu schuhnen, dann sollte man sich ein Engagement von Christian Gross überlegen. In Gelsenkirchen hat er ja eine fantastische Arbeit geleistet; ein Feuerwehrmann, wie er im Buche steht :)
Ist der nicht in Pension? :?

Sergio+
Beiträge: 2582
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Neuer Trainer

#1120 Beitrag von Sergio+ »

Was macht dieser Pereira eigentlich beruflich???

Wäre mal an der Zeit einen Trainer zu engagieren.
Bei dem Spielermaterial einen Fussballlehrer.

Antworten