NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Papa Bouba
Beiträge: 626
Registriert: 03.04.21 @ 19:44

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#181 Beitrag von Papa Bouba »

diese mannschaft ist jenseitig.
cvet macht bock um bock - pusic hätte längst draussen sein müssen, der hat kein power, wenn er in der mitte spielt

will man nicht gewinnen - kann man verlieren, ganz einfach

Thun wird es machen, das ist fast sicher. Die haben die moral dafür, GC nicht. Schon im nächsten spiel ist es soweit.
Winterthur wird uns mit wonne in den keller schiessen.
mein glaube ist nicht vorhanden, dass wir dies noch schaffen.

man sei nervös gewesen, meint faultier, nach dem 1x0 .... wie bitte? nach dem 1x0 ... abwink ...

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#182 Beitrag von skip intro »

Gamboa hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:00 Auch ein Pusic sollte sich zweimal überlegen,ob er bereits ins Ausland wechseln will.Mit dieser Leistung reicht es nicht mal für die Suppen Liga.
unser geliebte petar ist super aber noch ein kind, sobald es gegen hinten heikel wird löst er sich auf und ward nie mehr gesehen (aka giogi). die beiden brauchen einen abräumer im def. mittelfeld wie es der vero (omg) mal einer war.

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#183 Beitrag von AppleBee »

Goegi hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:11
atomicgarden hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:06
Leistungsträger ZH hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:00

naja, da bin ich nicht mal sicher. Wer weiss von uns denn schon was im Hintergrund so läuft ? Die nächsten Tage werden es eventuell zeigen...
Für einen Trainerwechsel ist es nun zu spät. Obwohl schlechter kann es kaum kommen... stellt Ricci in die Kabine und gebt ihm eine Garantie auf Absolution auf allezukünftigrn körperlichen und psychischen Verbrechen gegenüber den Spielern. Dann stimmt immerhin die Einstellung auf dem Platz. Taktik hatte diese Truppe e nie...
Bin mir nicht so sicher, ob es zu spät ist. Die Spieler sind nervös, da spielt der Trainer eine grosse Rolle, dass er die Ruhe nicht reinbringen kann. Pereira weiss wohl, dass er nicht mehr an der Seitenlinie ist nächste Saison. Warum an ihm festhalten? Kadar holen für die letzten Spiele, unter ihm spielte man mit Freude.
Jeder Laie sieht, dass es mit dem Aufstieg nichts wird, wenn man weiterhin auf diesen Idioten setzt. Das Problem besteht ja schon lange. Man ist nicht an erster Stelle weil man so gut ist, sondern eher weil man einfach lange das Wettkampfglück hatte. Aktuell fehlt es uns halt und so lauft das halt. Glück gleicht sich über die Saison gesehen halt wieder aus.

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#184 Beitrag von maisen20 »

GC-Kiwi hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:09 Unglaublich, sieht doch jeder das der Arigoni ein schlechter Tag hat... ausser unser Trainer... und wechselt alle Stürmer aus :lol:
Du meinst eher ein schlechtes Jahrzehnt…?!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Silas142
Beiträge: 391
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#185 Beitrag von Silas142 »

@leistungsträger: Ich habe im Thread „Kaderplanung“
am 03.04.2021 geschrieben, falls wir die Saison mit Pereira beenden, steigen wir sicher nicht auf. Das Du nicht mal lesen kannst, erstaunt mich überhaupt nicht :lol:

Silas142
Beiträge: 391
Registriert: 29.06.07 @ 13:25

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#186 Beitrag von Silas142 »

Ich bin jetzt schon gespannt, welcher Trainer in der Barrage an der Seitenlinie stehen wird

Sergio+
Beiträge: 2582
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#187 Beitrag von Sergio+ »

Winti ist eh bis in die Haarspitzen motiviert gegen GC.
Xamax hat 2 Pünktchen Vorsprung auf Chiasso, Kriens 3. Die werden gegen uns rennen und kämpfen. Beides Attribute, die mit GC 20/21 definitiv nicht in Verbindung gebracht werden können.

Sergio+
Beiträge: 2582
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#188 Beitrag von Sergio+ »

Silas142 hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:17 Ich bin jetzt schon gespannt, welcher Trainer in der Barrage an der Seitenlinie stehen wird
Barrage? Thun und Aarau können noch an GC vorbei ziehen.

Papa Bouba
Beiträge: 626
Registriert: 03.04.21 @ 19:44

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#189 Beitrag von Papa Bouba »

was kann ein Buur? könnte ich nicht beantworten - also, was genau macht er auf dem feld und zwar nicht in seiner angestammten position?
lange ein 5x3x2 - warum? so kann man vorne nicht ansatzweise pressen
wenn arigoni einen stuss spielt, wieso deckt man ihn nicht doppelt ab? Buur bspw.

jetzt haben sich die spieler in eine ausgesprochen heikle situation gespielt.

nun kommt winti - wer glaubt, unsere hätten charakter, um da punkte zu holen?

barrage? wer glaubt, man hätte den hauch einer chance? auch da braucht es charakter. und zwar fast ausschliesslich.

mein gott, wir bleiben unten ... unglaublich.
Zuletzt geändert von Papa Bouba am 07.05.21 @ 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 426
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Stade-Lausanne (Freitag, 07.05.21, 20:00 Uhr)

#190 Beitrag von LivioZanetti »

Silas142 hat geschrieben: 07.05.21 @ 22:17 Ich bin jetzt schon gespannt, welcher Trainer in der Barrage an der Seitenlinie stehen wird
Was jetzt?
Verlässt plötzlich Daueroptimist User Silas142 der Mut :roll:
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Antworten