Sind hier ein

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Sind hier ein

#1 Beitrag von long_beach »

User hope, User Silas und User GC Supporter anwesend?

:?

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Sind hier ein

#2 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 07.05.21 @ 21:48 User hope, User Silas und User GC Supporter anwesend?

:?
Alle weg. Aber ich springe in die Bresche und vertrete nun China und Portugal. Womit kann ich Ihnen denn helfen, weltel Usel long_bitch? :)
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 810
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Sind hier ein

#3 Beitrag von AUUUH »

long_beach hat geschrieben: 07.05.21 @ 21:48 User hope, User Silas und User GC Supporter anwesend?

:?
Im Sommer werden Spieler mit internationalem Renommee zu uns stossen! Schon vergessen?! :shock:
AUUUH!!!

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Sind hier ein

#4 Beitrag von GC Supporter »

Ich bin anwesend, was wäre deine Frage?!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Sind hier ein

#5 Beitrag von long_beach »

GC Supporter hat geschrieben: 08.05.21 @ 7:54 Ich bin anwesend, was wäre deine Frage?!
Die Frage war, ob die genannten User anwesend sind. Du hast sie damit bisher als Einziger beantwortet. Danke dafür.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Sind hier ein

#6 Beitrag von yoda »

...Kai Uwe anwesend? Bitte nicht in die 2. Etage aufsteigen. Lift ist kaputt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten