NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#321 Beitrag von Vorwaerts »

Mir geht einfach diese Verklärung von Koller als Trainer auf den Sack.
Über seine Verdienste als Spieler brauchen wir sicher nicht zu diskutieren( Auch wenn der Plättlileger damals in Aarau mit seiner Kamikaze-Attacke auf Kollers Wadenbein dazu verholfen hat, dass er nicht ins Ausland wechselt...)
Und ich habe die letzten beschissenen 17 Jahre nicht ein freundliches Wort über seinen Stammverein oder gar eine dargebotene Hand von ihm vernommen.

Der senile Chrigel hat wenigstens zwischendurch nachgefragt, was die Mongos in Niederhasli da eigentlich treiben, oder ab und zu mal gegen die Säue gemaxt :lol:

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#322 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Vorwaerts hat geschrieben: 15.05.21 @ 13:00 Mir geht einfach diese Verklärung von Koller als Trainer auf den Sack.
Über seine Verdienste als Spieler brauchen wir sicher nicht zu diskutieren( Auch wenn der Plättlileger damals in Aarau mit seiner Kamikaze-Attacke auf Kollers Wadenbein dazu verholfen hat, dass er nicht ins Ausland wechselt...)
Und ich habe die letzten beschissenen 17 Jahre nicht ein freundliches Wort über seinen Stammverein oder gar eine dargebotene Hand von ihm vernommen.

Der senile Chrigel hat wenigstens zwischendurch nachgefragt, was die Mongos in Niederhasli da eigentlich treiben, oder ab und zu mal gegen die Säue gemaxt :lol:
um dann wieder nach Basel zu gehen. Ich hätte Koller ja gar nicht erwähnen müssen aber Spieler umfunktionieren macht durchaus Sinn. Bevor man einen abserviert, gibt man ihm die Chance auf einer anderen Position, vor allem wenn er noch jung ist

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#323 Beitrag von Sergio+ »

Aber sicher nicht Pina als Stürmer. Im Mittelfeld kann er rudern, stossen, etc. im/um den 16er ist das Stürmerfoul. Und eine Kostprobe eines Torabschlusses sah man gestern... wie heisst es da in Hattrick? Dieses Geschoss war höchstens für den Kranich gefährlich, der über dem Stadion seine Runden flog.

Mit seiner Physis half er mit, dass der Gegner nicht ganz wie durch Butter durchs Mittelfeld kam. Was man ihm nicht vorwerfen kann ist, dass er nicht kämpfe.

Papa Bouba
Beiträge: 626
Registriert: 03.04.21 @ 19:44

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#324 Beitrag von Papa Bouba »

Magic-Kappi hat geschrieben: 15.05.21 @ 12:21

Nunez war der letzte Star bei GC, ein Riesenfussballer, menschlich ein Riesenarschl...übrigens @kummriger Bube: Nunez hatte in seiner Karriere die tiefere Torquote als Blaise "der Einbeiner" Kufo...
Noch ein Vergleich Koller-Nunez 12:2 Titel für GC.
Also Nunez auf der gleichen Linie erwähnen wie Nkufo .... da greife ich subito zum Chivas. :shock:

Lottozahlen waren Schrott !

Papa Bouba
Beiträge: 626
Registriert: 03.04.21 @ 19:44

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#325 Beitrag von Papa Bouba »

Nach dem Schock von gestern blieb mir die eine Szene, heartattack - wieder ein Konter, wie schon in den letzten Spielen - und wieder kam der einzige Stürmer zum Abschluss - diesmal sauknapp gehalten.

Wir hätten sonst wieder 1x2 verloren.

Gegen Kriens ist noch gar nichts gewonnen.
Und mit solchen Leistungen sieht es schlecht aus.
Jaja, sie rannten ein bisschen mehr. Sonst war kein Klassenunterschied zu bemerken, Xamax spielte eher die feinere Klinge. Eher.

Notvorrat an Glenlivet bestellt.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#326 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 15.05.21 @ 12:21 Nunez hatte in seiner Karriere die tiefere Torquote als Blaise "der Einbeiner" Kufo...
Kummerbubes Gratis Tipp beim Stadionbesuch: öffne die Augen. Tubel. :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#327 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 15.05.21 @ 18:39
Magic-Kappi hat geschrieben: 15.05.21 @ 12:21 Nunez hatte in seiner Karriere die tiefere Torquote als Blaise "der Einbeiner" Kufo...
Kummerbubes Gratis Tipp beim Stadionbesuch: öffne die Augen. Tubel. :roll:
Die Faktenlage spricht eindeutig :!: für Blaise :evil:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#328 Beitrag von Maho »

1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: NLB, 35. Spieltag: Neuchâtel Xamax FCS vs. Grasshopper Club Zürich(Fr., 14.05.21, 20:00 Uhr)

#329 Beitrag von atticus »

Magic-Kappi hat geschrieben: 16.05.21 @ 13:11
kummerbube hat geschrieben: 15.05.21 @ 18:39
Magic-Kappi hat geschrieben: 15.05.21 @ 12:21 Nunez hatte in seiner Karriere die tiefere Torquote als Blaise "der Einbeiner" Kufo...
Kummerbubes Gratis Tipp beim Stadionbesuch: öffne die Augen. Tubel.
Die Faktenlage spricht eindeutig :!: für Blaise :evil:
Nkufo 34 Spiele für die Nati, Nunez 0 Spiele für die Nati was sagt ihr dazu Atheisten :idea:
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Antworten