Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Neuer Trainer

#1241 Beitrag von GC Supporter »

Berner im SRF: bis heute Abend liegt ihm kein Angebot aus der SL vor. Was tut GC??

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: Neuer Trainer

#1242 Beitrag von bocca »

GC Supporter hat geschrieben: 21.05.21 @ 23:10 Berner im SRF: bis heute Abend liegt ihm kein Angebot aus der SL vor. Was tut GC??
Seine Antwort war auch geil, ob er bei YB (später fragten sie ihn noch ob er bei GC Trainer werden wolle):
"Das bespreche ich mit meiner Frau :mrgreen:."

InvesThor
Beiträge: 275
Registriert: 05.11.19 @ 17:35

Re: Neuer Trainer

#1243 Beitrag von InvesThor »

bocca hat geschrieben: 21.05.21 @ 23:36
GC Supporter hat geschrieben: 21.05.21 @ 23:10 Berner im SRF: bis heute Abend liegt ihm kein Angebot aus der SL vor. Was tut GC??
Seine Antwort war auch geil, ob er bei YB (später fragten sie ihn noch ob er bei GC Trainer werden wolle):
"Das bespreche ich mit meiner Frau :mrgreen:."
Aha, dr Bärner hät dHose ah dehei, aber dFrau sägt welli.... Ttzzzzz

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Neuer Trainer

#1244 Beitrag von GC Supporter »

Die Antwort war so ausgefallen weil ihne der Moderator nervte. Zuerst mit YB und danach mit GC und er bereits sagte: bis heute Abend bin ich von keinem SL Club kontaktiert worden
Aber natürlich ist sowas immer eine Familienentscheid. Also nicht mehr als ehrlich die Antwort

Huwyler
Beiträge: 161
Registriert: 25.11.20 @ 14:00

Re: Neuer Trainer

#1245 Beitrag von Huwyler »

Das hier ist Business, keine Charity. Die werden den nächsten Befehlsempfänger abdetachieren.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Neuer Trainer

#1246 Beitrag von mühli »

ich möchte nicht wirklich mit Kadar weiter arbeiten. Schön ist er eingesprungen. Aber die 2 Spiele waren jetzt nicht wirklich besser als davor. Und die Auswechslungen ein Graus wie unter dem Portugiesen. Wäre Kriens irgendwie zu einem 2:2 gekommen hätte ich nicht gwusst wer noch ein 3:2 hätte erzielen sollen.
Hoffnung auf Berner. Realität jemand aus England.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Neuer Trainer

#1247 Beitrag von zueri123 »

mühli hat geschrieben: 22.05.21 @ 15:28 ich möchte nicht wirklich mit Kadar weiter arbeiten. Schön ist er eingesprungen. Aber die 2 Spiele waren jetzt nicht wirklich besser als davor. Und die Auswechslungen ein Graus wie unter dem Portugiesen. Wäre Kriens irgendwie zu einem 2:2 gekommen hätte ich nicht gwusst wer noch ein 3:2 hätte erzielen sollen.
Hoffnung auf Berner. Realität jemand aus England.
Sehe ich anders. Das Spiel gegen Kriens war für mich komplett etwas anderes als die Spiele unter Pereira. Man sah, dass die Spieler nach vorne spielen und Druck aufbauen wollten. Man liess bis zum 2:1 praktisch nichts zu und niemand hatte das Gefühl, dass hier noch was passieren wird.

Dass dann nach dem Anschlusstreffer das grosse Zittern angefangen hat, kann man Kadar nicht ankreiden. Das Tor kommt aus dem nichts und die Spieler waren durch den ganzen Druck und der schwachen Leistungen der letzten Wochen mental einfach sehr instabil. Im Laufe des Spiels noch grossen mentalen Einfluss zu nehmen ist im Fussball meiner aktuellen Ansicht nach sehr schwierig bzw. man erreicht einfach die wenigsten (habe keinen Erfahrungswert als Trainer im Fussball, darum kann ich hier nicht tiefer eingehen).
Zue&rich

Benutzeravatar
Sokari
Beiträge: 253
Registriert: 25.09.06 @ 15:20

Re: Neuer Trainer

#1248 Beitrag von Sokari »

kann mir mal einer erklären, warum der Berner so toll sein soll? Kennt ihr den persönlich? Kennt ihr einen Spieler von Kriens, der in den höchsten Tönen von ihm schwärmt?

einen Underdog vor dem Abstieg zu bewahren und einen Club mit Ambitionen auf die vorderen Ränge erfolgreich zu führen, sind zwei verschiedene Dinge. Vor allem weil wir ja nicht nur den Anspruch haben vorne mitzuspielen, sondern das mit einem gepflegten, offensivem Fussball erreichen möchten und nicht mit einer Yakin Defensiv-Taktik.

mir scheint das ist einfach der einzige Name, der ein wenig "Erfolg" hatte und man nicht zum vorneherein schon weiss, dass das nichts wird. Also einfach der einzigen Namen, den man in den Ring werfen könnte, weil wir all die anderen Namen (Yakin, Forte, etc...) schon kennen.

Ich bin mir ziemlich sicher, niemand hier drin kennt wirklich seine Spielidee, seine psychologischen Fähigkeiten, die taktische Variabilität, etc. Das einzige was wir wissen ist, dass er mit einer Mannschaft von der niemand etwas erwartet, besser als erwartet abzuschneiden.
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Neuer Trainer

#1249 Beitrag von pete85 »

GC Supporter hat geschrieben: 22.05.21 @ 9:08 Die Antwort war so ausgefallen weil ihne der Moderator nervte. Zuerst mit YB und danach mit GC und er bereits sagte: bis heute Abend bin ich von keinem SL Club kontaktiert worden
Aber natürlich ist sowas immer eine Familienentscheid. Also nicht mehr als ehrlich die Antwort
GC Family?!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Neuer Trainer

#1250 Beitrag von mühli »

Sokari hat geschrieben: 22.05.21 @ 16:32 kann mir mal einer erklären, warum der Berner so toll sein soll? Kennt ihr den persönlich? Kennt ihr einen Spieler von Kriens, der in den höchsten Tönen von ihm schwärmt?

einen Underdog vor dem Abstieg zu bewahren und einen Club mit Ambitionen auf die vorderen Ränge erfolgreich zu führen, sind zwei verschiedene Dinge. Vor allem weil wir ja nicht nur den Anspruch haben vorne mitzuspielen, sondern das mit einem gepflegten, offensivem Fussball erreichen möchten und nicht mit einer Yakin Defensiv-Taktik.

mir scheint das ist einfach der einzige Name, der ein wenig "Erfolg" hatte und man nicht zum vorneherein schon weiss, dass das nichts wird. Also einfach der einzigen Namen, den man in den Ring werfen könnte, weil wir all die anderen Namen (Yakin, Forte, etc...) schon kennen.

Ich bin mir ziemlich sicher, niemand hier drin kennt wirklich seine Spielidee, seine psychologischen Fähigkeiten, die taktische Variabilität, etc. Das einzige was wir wissen ist, dass er mit einer Mannschaft von der niemand etwas erwartet, besser als erwartet abzuschneiden.
War im Verein, kennt den Verein.
Mit Kriens und bescheidenen Mittel aufgestiegen und Ligaerhalt erreicht.
Uns 2x Leidenschaft vorgelebt. 5:2 und vom 0:3 zum 4:4.
Weiss wovon er spricht. Kommt glaubhaft rüber. (SRF)
Junge Trainergeneration. Die Zeit der alten Fussballprofessoren ist vorbei.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Antworten