Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Presse Thread

#27281 Beitrag von Goegi »

Simmel hat geschrieben: 03.06.21 @ 23:07
EsgittnureinVerein hat geschrieben: 03.06.21 @ 22:32 Gemäss Blick sind Berner und Celestini bei EBAY nach dem ersten Casting rausgeflogen. :D
Contini zum FCz und Berner zu uns. Passt so für mich
Würde ich jetzt auch so unterschreiben. 8)

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Presse Thread

#27282 Beitrag von yoda »

Ich auch! Die Glatze zum FCZ. Passt, da ihm so wenigstens beim FCZ die Haare nicht zu Berge stehen können. Und Berner würde ich auf jeden Fall einem Contini vorziehen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#27283 Beitrag von kummerbube »

Contini wurde mit einer Bande von Legionären die ihm untergejubelt wurden als Aufsteiger 6ter, nur 4 Punkte hinter Rang 3.

Auf welchen Aufsteiger könnte diese Beschreibung auch passen...? :ichbindoof: :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#27284 Beitrag von Sergio+ »

kummerbube hat geschrieben: 04.06.21 @ 14:14 Contini wurde mit einer Bande von Legionären die ihm untergejubelt wurden als Aufsteiger 6ter, nur 4 Punkte hinter Rang 3.

Auf welchen Aufsteiger könnte diese Beschreibung auch passen...? :ichbindoof: :roll:
Vielleicht sucht er darum nicht die gleiche Herausforderung in Portugiesisch ;)

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Presse Thread

#27285 Beitrag von Voltan »

Tor der Saison - toller Schuss von Schmid, ob es bei der Wahl geholfen hat, wer das Tor bekommen hat. :mrgreen:

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/sc ... er-saison/

Ich glaube es ist sicher zu sagen, dass die magische Kappe nicht für dieses Tor gestimmt hat, weil er diesen Schmid nicht so gut findet. Es wird gemunkelt aus Protest, dass N‘Kufo nicht nominiert war, dass er sich seiner Stimme enthalten hat.

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 608
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Presse Thread

#27286 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Voltan hat geschrieben: 04.06.21 @ 14:49 Tor der Saison - toller Schuss von Schmid, ob es bei der Wahl geholfen hat, wer das Tor bekommen hat. :mrgreen:

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/sc ... er-saison/

Ich glaube es ist sicher zu sagen, dass die magische Kappe nicht für dieses Tor gestimmt hat, weil er diesen Schmid nicht so gut findet. Es wird gemunkelt aus Protest, dass N‘Kufo nicht nominiert war, dass er sich seiner Stimme enthalten hat.
Klar, Minimum die Hälfte der Stimmen hat unser LieblingsExSchweinchen eingeheimst :lol:
Ja das isch öisi Wält,...

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Presse Thread

#27287 Beitrag von Sergio+ »

https://www.nau.ch/sport/fussball/bsc-y ... 7-65941322

Bereitet schon Freude, wenn man dieses U18 und vor allem die U21-Resultate anschaut. :roll:
Was ist aus dem GC-Nachwuchs geworden? Ist nach Maleno...-Abgang nur noch der Rest da, der bei 3 nicht verschwunden war?

GC Supporter
Beiträge: 4523
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#27288 Beitrag von GC Supporter »

Nach der Säuberung durch die Malenobitch Kinder muss nun halt wieder neu geordnet werden. Mir egal wenn ich an die Jungs denken welche alle dem Geld nachrennen. Was macht von Moos so??

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Presse Thread

#27289 Beitrag von Simmel »

GC Supporter hat geschrieben: 06.06.21 @ 11:31 Nach der Säuberung durch die Malenobitch Kinder muss nun halt wieder neu geordnet werden. Mir egal wenn ich an die Jungs denken welche alle dem Geld nachrennen. Was macht von Moos so??
Spielt bald in Arnheim
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Presse Thread

#27290 Beitrag von Eren »

Simmel hat geschrieben: 06.06.21 @ 12:36
GC Supporter hat geschrieben: 06.06.21 @ 11:31 Nach der Säuberung durch die Malenobitch Kinder muss nun halt wieder neu geordnet werden. Mir egal wenn ich an die Jungs denken welche alle dem Geld nachrennen. Was macht von Moos so??
Spielt bald in Arnheim
abwarten :|
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Antworten