Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Neuer Trainer

#1311 Beitrag von Simmel »

G.C bei GC
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Sergio+
Beiträge: 2538
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Neuer Trainer

#1312 Beitrag von Sergio+ »

Contini tut mir jetzt schon leid, beim aktuellen Kader.

JNEB1886
Beiträge: 798
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Neuer Trainer

#1313 Beitrag von JNEB1886 »

Contini.. wenigstens kein No Name aus dem Ausland. Jemand der den Schweizer Fussball kennt.
Ich gebe Ihm eine Chance, und hoffe er packt Sie. War für viele FCZ'ler ein Wunschkandidat, und anscheinend auch in der sportlichen Kommission hoch gehandelt gewesen. Nimmt mich Wunder, wenn die Heute präsentieren.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Neuer Trainer

#1314 Beitrag von Lewis »

Sergio+ hat geschrieben: 09.06.21 @ 11:11 Contini tut mir jetzt schon leid, beim aktuellen Kader.
Unterschätzt mir den Olofinjana nicht :idea:

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Neuer Trainer

#1315 Beitrag von Shakur »

Sergio+ hat geschrieben: 09.06.21 @ 11:11 Contini tut mir jetzt schon leid, beim aktuellen Kader.
Stimmt das Kader bleibt ja auch so :roll:

G.C keine schlechte Wahl, kennt den Schweizer Fussball, kennt Teams ausländischer Investoren. Macht schon Sinn es mit ihm zu versuchen
Zuletzt geändert von Shakur am 09.06.21 @ 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.gcz-forum.ch

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Neuer Trainer

#1316 Beitrag von Goegi »

Sehr interessant und auch ein Zeichen, dass man auf Schweizer Kompetenz setzt. Das finde ich persönlich sehr positiv an der ganzen Sache.

Wenn ich unter den Schweizer Optionen hätte wählen können, hätte ich trotzdem Berner bevorzugt. Aber womöglich liege ich mit meiner Einschätzung auch falsch oder Berner hat sich schon für YB entschieden.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Neuer Trainer

#1317 Beitrag von kummerbube »

Contini wurde beinahe Dritter letzte Saison mit Truppe von Legionären und Halbtalenten. Deshalb für mich die bessere Wahl als Berner der bisher nur Gaggiliga kennt.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

ian
Beiträge: 29
Registriert: 06.06.15 @ 13:57

Re: Neuer Trainer

#1318 Beitrag von ian »

JNEB1886 hat geschrieben: 09.06.21 @ 11:13 Nimmt mich Wunder, wenn die Heute präsentieren.
Carlos Pereirra?

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 941
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#1319 Beitrag von Nikelodeon »

kummerbube hat geschrieben: 09.06.21 @ 11:20 Contini wurde beinahe Dritter letzte Saison mit Truppe von Legionären und Halbtalenten. Deshalb für mich die bessere Wahl als Berner der bisher nur Gaggiliga kennt.
Sehe ich auch so. Super League-erfahren soll der neue Trainer schon sein.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Neuer Trainer

#1320 Beitrag von pete85 »

Keine schlechte rationale Wahl. Er bringt wie schon beschrieben alle nötigen Voraussetzungen mit
- CH Kontext
- Spricht viele Sprachen
- Kennt Leihspieler Konzept
- No Bullshit Typ
- Gute Medienkommunikation

Emotional fällt es trotzdem nicht leicht, dass nicht der GC-Bueb Berner an der Linie steht. Insbesondere wenn er bei einem Hassclub unterkommen würde. Ich wünsche ihn ein Erfahrung im Ausland um weiterzukommen und dann Rückkehr für Next Level.

Antworten