Neuer Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Neuer Trainer

#1321 Beitrag von Sergio+ »

Gemäss Blick soll sich vor allem der Jimmy vehement für eine CH-Lösung stark gemacht haben.

Logisch für mich auch, dass der Jimmy mit Giorgio Contini auf dem Bild ist und nicht der auf gepackten Koffern sitzende Seyi. Das Vereinigte Königreich ist ja unter "Staaten mit einer besorgniseregenden COVID-19 Variante". Muss er überhaupt und falls ja, wie lange in Quarantäne? Trotzdem. Wäre er schon hier, hätte es sicher schon eine Meldung gegeben.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Neuer Trainer

#1322 Beitrag von nestor »

pete85 hat geschrieben: 09.06.21 @ 11:28 Keine schlechte rationale Wahl. Er bringt wie schon beschrieben alle nötigen Voraussetzungen mit
- CH Kontext
- Spricht viele Sprachen
- Kennt Leihspieler Konzept
- No Bullshit Typ
- Gute Medienkommunikation

Emotional fällt es trotzdem nicht leicht, dass nicht der GC-Bueb Berner an der Linie steht. Insbesondere wenn er bei einem Hassclub unterkommen würde. Ich wünsche ihn ein Erfahrung im Ausland um weiterzukommen und dann Rückkehr für Next Level.

Der GC Bueb lief in rot blau auf......
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Neuer Trainer

#1323 Beitrag von Sergio+ »

nestor hat geschrieben: 09.06.21 @ 11:30
pete85 hat geschrieben: 09.06.21 @ 11:28 Keine schlechte rationale Wahl. Er bringt wie schon beschrieben alle nötigen Voraussetzungen mit
- CH Kontext
- Spricht viele Sprachen
- Kennt Leihspieler Konzept
- No Bullshit Typ
- Gute Medienkommunikation

Emotional fällt es trotzdem nicht leicht, dass nicht der GC-Bueb Berner an der Linie steht. Insbesondere wenn er bei einem Hassclub unterkommen würde. Ich wünsche ihn ein Erfahrung im Ausland um weiterzukommen und dann Rückkehr für Next Level.

Der GC Bueb lief in rot blau auf......
Er war noch jung und brauchte das Geld :mrgreen:

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Neuer Trainer

#1324 Beitrag von Voltan »

Zumindest hat der neue Trainer die perfekten Initialen. Hoffen wir mal, dass es nicht nur bei diesem positiven Punkt bleibt.

JNEB1886
Beiträge: 797
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Neuer Trainer

#1325 Beitrag von JNEB1886 »

Wird auch Spannend zum sehen, wer noch ins Trainerteam kommt. Denke nicht das Ricci und Hodel bleiben werden.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Neuer Trainer

#1326 Beitrag von Klegg »

Wenn das stimmt mit Jimmy, dann hat er gut gehandelt. Ein CH-Trainer ist extrem wichtig.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 608
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Neuer Trainer

#1327 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Sergio+ hat geschrieben: 09.06.21 @ 11:34
nestor hat geschrieben: 09.06.21 @ 11:30
pete85 hat geschrieben: 09.06.21 @ 11:28 Keine schlechte rationale Wahl. Er bringt wie schon beschrieben alle nötigen Voraussetzungen mit
- CH Kontext
- Spricht viele Sprachen
- Kennt Leihspieler Konzept
- No Bullshit Typ
- Gute Medienkommunikation

Emotional fällt es trotzdem nicht leicht, dass nicht der GC-Bueb Berner an der Linie steht. Insbesondere wenn er bei einem Hassclub unterkommen würde. Ich wünsche ihn ein Erfahrung im Ausland um weiterzukommen und dann Rückkehr für Next Level.

Der GC Bueb lief in rot blau auf......
Er war noch jung und brauchte das Geld :mrgreen:
Und als U-Trainer war er sogar beim Pack, soviel zu GC-Bueb... :oops:
Ja das isch öisi Wält,...

Optimusprime
Beiträge: 359
Registriert: 01.05.19 @ 16:55

Re: Neuer Trainer

#1328 Beitrag von Optimusprime »

Das ist eine intelligente Lösung. Klar, Berner hätte ich auch gerne gesehen….aber der spricht ev. Etwas wenig Sprachen. Zudem hat er mit Kriens einen Fussball spielen müssen, den er bei GC ev. Nicht spielen kann. Nämlich gut organisiert hingen reinstehen und mit Nadelstichen agieren. Ein Spiel zu machen und proaktiv zu sein, das war bisher nicht das System von Kriens.
ich bin froh, dass es nicht Weiler, Jacobacci oder sonst ein Portugise geworden ist.
Also…. Sounds like a plan!

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Neuer Trainer

#1329 Beitrag von Goegi »

Gäbe es allenfalls interessante Spieler von Lausanne, welche er mitbringen könnte? Turkes? 8)

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: Neuer Trainer

#1330 Beitrag von Goegi »

Ich bin auch froh, geht Berner nicht zu den Schweinen!

Antworten