Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Don Estevan

Re: Wo sind sie jetzt?

#6151 Beitrag von Don Estevan »

Nathan spielt in der kommenden Saison bei den San Jose Earthquakes in der Major League Soccer.

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Wo sind sie jetzt?

#6152 Beitrag von 44caliber »

Wie sieht es bei lulic aus? Hat ja mal vor kurzem gesagt er wolle zurück in die schweiz....
Dem Pack hat er schon mal abgesagt und so weit ich weiss ist jetz lugano auch dran gemäss transfermarkt...
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 608
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Wo sind sie jetzt?

#6153 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Don Estevan hat geschrieben: 25.06.21 @ 19:25 Nathan spielt in der kommenden Saison bei den San Jose Earthquakes in der Major League Soccer.
Schade, hätte gerne so einen ungelenken IV bei den Schweinen in den Derbys gesehen... :lol:
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Wo sind sie jetzt?

#6154 Beitrag von atomicgarden »

44caliber hat geschrieben: 25.06.21 @ 20:02 Wie sieht es bei lulic aus? Hat ja mal vor kurzem gesagt er wolle zurück in die schweiz....
Dem Pack hat er schon mal abgesagt und so weit ich weiss ist jetz lugano auch dran gemäss transfermarkt...
Lugano muss erstmal schauen, dass sie überhaupt die Lizenz kriegen. Dort geht es gerade drunter und drüber seit da ein neuer Investor im Spiel ist bzw war. Sogar der Deal mit Demba Ba scheint noch nicht 100% sicher.
https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-lu ... r-65951917

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3187
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Wo sind sie jetzt?

#6155 Beitrag von mühli »

Ex-GC-Goalie Vasic zum FCL

Ex-GC-Keeper Vaso Vasic (31) heuert beim FC Luzern an. Der 31-Jährige kommt von Royal Mouscron aus Belgien und wird das FCL-Torhüterteam um Marius Müller und Pascal Loretz komplettieren. Vasic unterschreibt bis 2022. Seine Karriere hat der ehemalige serbische U-Nati-Spieler einst bei GC. Seither hat er für Schaffhausen, Winterthur, Apollon Smyrnis und Royal Mouscron gespielt.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: Wo sind sie jetzt?

#6156 Beitrag von Lombardo »

Schade ist Zuber bei Soccermondial...hätte ihn gerne (auch in 5 Jahren noch) zurück.

tnt
Beiträge: 451
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Wo sind sie jetzt?

#6157 Beitrag von tnt »

Lombardo hat geschrieben: 28.06.21 @ 21:37 Schade ist Zuber bei Soccermondial...hätte ihn gerne (auch in 5 Jahren noch) zurück.
Den Berater kann man ja auch wechseln, wenn man will ;-]

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#6158 Beitrag von yoda »

Bei wem ist Haris? Die Hoppers sehr gut. Also die Ex-Hoppers. Und die vom FCZ so?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Wo sind sie jetzt?

#6159 Beitrag von Sergio+ »

yoda hat geschrieben: 28.06.21 @ 22:41 Bei wem ist Haris? Die Hoppers sehr gut. Also die Ex-Hoppers. Und die vom FCZ so?
Gavranovic? Mehmedi?

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#6160 Beitrag von yoda »

Sergio+ hat geschrieben: 29.06.21 @ 0:12
yoda hat geschrieben: 28.06.21 @ 22:41 Bei wem ist Haris? Die Hoppers sehr gut. Also die Ex-Hoppers. Und die vom FCZ so?
Gavranovic? Mehmedi?
Sorry, das war noch vor der Ära "ultrakrass" und ich muss es neidlos anerkennen, dass später auch eine ex FCZ-Fraktion massgeblich zum Sieg beigetragen hat.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten