TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4301 Beitrag von Simmel »

AUUUH hat geschrieben: 02.07.21 @ 0:56
Simmel hat geschrieben: 01.07.21 @ 23:37
AUUUH hat geschrieben: 01.07.21 @ 23:11

Diese Seite auf Insta liegt bei geschätzt 50% der Gerüchte falsch...
Wir könnens ja schnell überprüfen
Laut Gerüchten steht Amir Abrashi kurz vor einem ablösefreien Wechsel vom SC Freiburg zu GC.
Stimmt
Nach dem Aufstieg könnten die Grasshoppers auf dem Transfermarkt aktiv werden und den ersten Millionentransfer seit 2016 vollziehen.

Laut der japanischen Tageszeitung „Sports Nippon“ haben die Schweizer ein Angebot über umgerechnet 1,25 Mio. Euro für Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) von Sanfrecce Hiroshima abgegeben.
ok war aus einer Zeitung aber auch der Transfer ist so gut wie durch
BREAKING NEWS 🚨

Unsere Maschine Toti wird nochmals für ein Jahr von den Wolverhampton Wanderes ausgeliehen.

Toti wird morgen im Campus erwartet.
Stimmte die Verlängerung wie auch die Ankunft

Alle 3 Transfers haben bisher gepasst. Nun sind Margreitter Campana und Pollero offen. Wobei eines davon von nau ist
War über die gesamte Zeit gemeint. Nicht nur die Gerüchte der letzten paar Tage.
Ich weiss es halt nicht, aber wir können es mal ein wenig verfolgen. Ich persönlich denke er hat eine deutlich höhere Trefferquote als 50%
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

JNEB1886
Beiträge: 798
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4302 Beitrag von JNEB1886 »

Munas hat geschrieben: 01.07.21 @ 23:49 Habe von einer Quelle auch gehört, dass man sich mit Margreitter fast einig ist. Seine Leistungen und auch seine Hingabe waren immer sehr stark, ein echter Leader. Leider auch relativ verletzungsanfällig.
Habe diese Saison 2 Match von Nürnberg gesehen. Ist mir, mit seiner Einstellung und Kampf, positiv aufgefallen. Könnte die gewünschte Verstärkung sein für die IV. Auf dem Youtube Kanal vom FCN ist ein Abschiedsvideo von seinen Team Kollegen für Margreitter drin. Hört sich alles sehr gut an!

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4303 Beitrag von kai_stutz »

JNEB1886 hat geschrieben: 02.07.21 @ 7:02
Munas hat geschrieben: 01.07.21 @ 23:49 Habe von einer Quelle auch gehört, dass man sich mit Margreitter fast einig ist. Seine Leistungen und auch seine Hingabe waren immer sehr stark, ein echter Leader. Leider auch relativ verletzungsanfällig.
Habe diese Saison 2 Match von Nürnberg gesehen. Ist mir, mit seiner Einstellung und Kampf, positiv aufgefallen. Könnte die gewünschte Verstärkung sein für die IV. Auf dem Youtube Kanal vom FCN ist ein Abschiedsvideo von seinen Team Kollegen für Margreitter drin. Hört sich alles sehr gut an!
Heisst doch nichts. Er ist vertragslos und somit sein Abgang naheliegend.

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 215
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4304 Beitrag von Watzlawik »

Als Vorarlberger wäre Zürich nicht so weit von seiner Heimat entfernt. Andererseits liest man in Österreich, dass Altach schon länger mit ihm in Kontakt sei, was ja praktisch "Zuhause" für ihn wäre. Bisher habe er Altach aber eine Absage erteilt.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4305 Beitrag von pete85 »

kai_stutz hat geschrieben: 02.07.21 @ 12:06
JNEB1886 hat geschrieben: 02.07.21 @ 7:02
Munas hat geschrieben: 01.07.21 @ 23:49 Habe von einer Quelle auch gehört, dass man sich mit Margreitter fast einig ist. Seine Leistungen und auch seine Hingabe waren immer sehr stark, ein echter Leader. Leider auch relativ verletzungsanfällig.
Habe diese Saison 2 Match von Nürnberg gesehen. Ist mir, mit seiner Einstellung und Kampf, positiv aufgefallen. Könnte die gewünschte Verstärkung sein für die IV. Auf dem Youtube Kanal vom FCN ist ein Abschiedsvideo von seinen Team Kollegen für Margreitter drin. Hört sich alles sehr gut an!
Heisst doch nichts. Er ist vertragslos und somit sein Abgang naheliegend.
Das Video sagt schon etwas über ihn und seine Rolle beim FCN aus. Ich lese daraus, dass

- er auf/neben dem Platz ein Leader ist
- den Jungen gerne etwas weiter gibt
- er nicht ganz auf den Kopf gefallen ist

Menschlich sicher eine Bereicherung. Das spielerische können andere sicher besser einordnen. Scheit aber bei Standards gefährlich zu sein…

https://youtu.be/swdyKALTEq0



Nachtrag: Altach scheint noch kein Thema zu sein
https://www.transfermarkt.ch/g-margreit ... or_2653745

Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 380
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4306 Beitrag von Athabasca »

pete85 hat geschrieben: 02.07.21 @ 16:39
kai_stutz hat geschrieben: 02.07.21 @ 12:06
JNEB1886 hat geschrieben: 02.07.21 @ 7:02

Habe diese Saison 2 Match von Nürnberg gesehen. Ist mir, mit seiner Einstellung und Kampf, positiv aufgefallen. Könnte die gewünschte Verstärkung sein für die IV. Auf dem Youtube Kanal vom FCN ist ein Abschiedsvideo von seinen Team Kollegen für Margreitter drin. Hört sich alles sehr gut an!
Heisst doch nichts. Er ist vertragslos und somit sein Abgang naheliegend.
Das Video sagt schon etwas über ihn und seine Rolle beim FCN aus. Ich lese daraus, dass

- er auf/neben dem Platz ein Leader ist
- den Jungen gerne etwas weiter gibt
- er nicht ganz auf den Kopf gefallen ist

Menschlich sicher eine Bereicherung. Das spielerische können andere sicher besser einordnen. Scheit aber bei Standards gefährlich zu sein…

https://youtu.be/swdyKALTEq0



Nachtrag: Altach scheint noch kein Thema zu sein
https://www.transfermarkt.ch/g-margreit ... or_2653745
Hat letzte Saison aber nur 1103 Minuten gespielt. Ich habe mir da schon grössere Namen erhofft (wurde in diesem Forum von gewissen Leuten auch so angekündet)

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4307 Beitrag von Dabbur »

Liga-Topskorer Rodrigo Pollero (24) ist beim FCZ in den Fokus gerückt. Nach Blick-Informationen soll der FCS rund 1 Million Franken Ablöse verlangen.

Benutzeravatar
Bobadilla09
Beiträge: 126
Registriert: 17.08.20 @ 12:53

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4308 Beitrag von Bobadilla09 »

Für diesen Preis würde ich dann wohl eher die Finger von ihm lassen und mir eher Campana wünschen.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4309 Beitrag von Magic-Kappi »

AUUUH hat geschrieben: 01.07.21 @ 23:11
Simmel hat geschrieben: 01.07.21 @ 12:46 Leonardo Campana könnte in diesem Sommer von den Wolverhampton Wanderers zu GC wechseln.

Der 20-jährige Mittelstürmer ist Nationalspieler von Ecuador und spielt zurzeit mit Ecuador an der Copa America, wo sie das Viertelfinale erreicht haben.

Leonardo Campana kam bisher zu drei Einsätzen an der Copa America.

https://www.transfermarkt.ch/leonardo-c ... ler/606872

quelle: instagram
Diese Seite auf Insta liegt bei geschätzt 50% der Gerüchte falsch...
Santos, Schmid, Pina, Toti, Leo, Nobrega waren letzte Saison alle richtig vorausgesagt.
Bruno Jordao hat er als möglich gepostet. Der war falsch.
Soviel zu deiner Schätzung. 1 von 7 falsch
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4310 Beitrag von Simmel »

Bobadilla09 hat geschrieben: 02.07.21 @ 20:01 Für diesen Preis würde ich dann wohl eher die Finger von ihm lassen und mir eher Campana wünschen.
Definitiv. 1 Mio ist viel zu viel
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten