TransferGERÜCHTE Sommer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 281
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4331 Beitrag von Kreis1886 »

Ronny89 hat geschrieben: 14.07.21 @ 10:32 Pollero soll kurz vor der Unterschrift bei den Päcklern stehen....
jänu. man möge ihm viel Spass mit der Deppenkurve im Abstiegskampf wünschen.
nume du.

Benutzeravatar
Genebra
Beiträge: 137
Registriert: 01.09.20 @ 11:20

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4332 Beitrag von Genebra »

Ronny89 hat geschrieben: 14.07.21 @ 10:32 Pollero soll kurz vor der Unterschrift bei den Päcklern stehen....
Wir haben ja jetzt Campana... 8)

JNEB1886
Beiträge: 798
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4333 Beitrag von JNEB1886 »

Genebra hat geschrieben: 14.07.21 @ 11:05
Ronny89 hat geschrieben: 14.07.21 @ 10:32 Pollero soll kurz vor der Unterschrift bei den Päcklern stehen....
Wir haben ja jetzt Campana... 8)
Pollero zum Pack nun offiziell.

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 334
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4334 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

Joel Zwarts, der gerüchteweise auch mal bei uns im Gespräch war, hat sich anders entschieden.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Sergio+
Beiträge: 2537
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4335 Beitrag von Sergio+ »

Dann kann GC ja seinen ex-Teamkollegen Elías Már Ómarsson holen ;)
Vor allem links muss noch was deutlich besseres kommen.

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4336 Beitrag von Abstauber »

Hätte man einen der Beiden verpflichtet, wäre ich nun sehr überrascht. Wir haben 5 Mittelstürmer (Bonatini, Demhasaj, Ribeiro, Paciência & neu so gut wie sicher auch Campana). Einen weiteren Stürmer zu holen würde nicht für eine durchdachte Kaderplanung sprechen. Es sei denn man findet noch einen Abnehmer für Ribeiro und u.U. für Demhasaj, wobei ich Demhasaj als Ersatzspieler sicherlich behalten würde. Bonatini wird voraussichtlich auch nur 3 Meisterschaftsspiele ausfallen.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4337 Beitrag von Klegg »

Abstauber hat geschrieben: 15.07.21 @ 12:18 Hätte man einen der Beiden verpflichtet, wäre ich nun sehr überrascht. Wir haben 5 Mittelstürmer (Bonatini, Demhasaj, Ribeiro, Paciência & neu so gut wie sicher auch Campana). Einen weiteren Stürmer zu holen würde nicht für eine durchdachte Kaderplanung sprechen. Es sei denn man findet noch einen Abnehmer für Ribeiro und u.U. für Demhasaj, wobei ich Demhasaj als Ersatzspieler sicherlich behalten würde. Bonatini wird voraussichtlich auch nur 3 Meisterschaftsspiele ausfallen.
Von den aufgezählten Mittelstürmern sind 2 Schrott (Ribeiro und garantiert auch Paciencia), Demhasaj ist SL-untauglich und Campana kennen wir nicht und wurde zudem noch nicht bestätigt. Der Transfer von Zwarts hätte also durchaus sehr Sinn gemacht. Ein bulliger, kräftiger Stürmer, genau das, was uns aktuell fehlt. Auf Pollero können wir verzichten, weiss nicht, wieso der hier so gehyped wird.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 215
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4338 Beitrag von Watzlawik »

Klegg hat geschrieben: 15.07.21 @ 17:01
Von den aufgezählten Mittelstürmern sind 2 Schrott (Ribeiro und garantiert auch Paciencia), Demhasaj ist SL-untauglich und Campana kennen wir nicht und wurde zudem noch nicht bestätigt. Der Transfer von Zwarts hätte also durchaus sehr Sinn gemacht. Ein bulliger, kräftiger Stürmer, genau das, was uns aktuell fehlt. Auf Pollero können wir verzichten, weiss nicht, wieso der hier so gehyped wird.
Kennst du den Paciencia? Beim Wort "garantiert" gehe ich davon aus, dass es mehr als eine Vermutung von dir ist?
Demhasaj als SL untauglich zu bezeichnen finde ich auch gewagt. Ab wann ist er den tauglich? 10 Tore? Mehr? Oder unabhängig von den Toren? Das er technische Defizite hat, ist kein Geheimnis. Wenn er den Torinstinkt allerdings steigert und kämpft wie in der ChL, sehe ich ihn durchaus als Option an, wenn auch vielleicht nicht unbedingt als Stamm. Ich gehe weiterhin davon aus, dass ein guter Stürmer verpflichtet wird, sofern die beiden Neuen dies nicht sind (kenne beide wenig bis gar nicht, muss ich zugeben).

Bezüglich Pollero: 19 Tore sind schon eine starke Visitenkarte, auch wenn nur in der ChL. Ich habe SH kaum verfolgt, aber man konnte desöfteren lesen, dass das SH-Spiel komplett auf ihn als grossen und kopfballstarken Spieler ausgerichtet war. Das hätte er bei uns kaum gehabt. Daher bin ich wirklich gespannt ob der bei den Schweinen einschlägt. Wenn nicht, lachen wir uns alle eins. Wenn ja, dann ärgern wir uns wohl ziemlich.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4339 Beitrag von pete85 »

Klegg hat geschrieben: 15.07.21 @ 17:01
Abstauber hat geschrieben: 15.07.21 @ 12:18 Hätte man einen der Beiden verpflichtet, wäre ich nun sehr überrascht. Wir haben 5 Mittelstürmer (Bonatini, Demhasaj, Ribeiro, Paciência & neu so gut wie sicher auch Campana). Einen weiteren Stürmer zu holen würde nicht für eine durchdachte Kaderplanung sprechen. Es sei denn man findet noch einen Abnehmer für Ribeiro und u.U. für Demhasaj, wobei ich Demhasaj als Ersatzspieler sicherlich behalten würde. Bonatini wird voraussichtlich auch nur 3 Meisterschaftsspiele ausfallen.
Von den aufgezählten Mittelstürmern sind 2 Schrott (Ribeiro und garantiert auch Paciencia), Demhasaj ist SL-untauglich und Campana kennen wir nicht und wurde zudem noch nicht bestätigt. Der Transfer von Zwarts hätte also durchaus sehr Sinn gemacht. Ein bulliger, kräftiger Stürmer, genau das, was uns aktuell fehlt. Auf Pollero können wir verzichten, weiss nicht, wieso der hier so gehyped wird.
Immerhin hat Demhasaj schon mehr SL Tore geschossen als jeder andere in unserem Kader. Der Schnitt bei Luzern war sicher nicht berauschend. Es laufen aber viele Stürmer bei anderen SL Teams mit schlechteren Werten auf.

https://www.transfermarkt.ch/shkelqim-d ... ler/294583

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

#4340 Beitrag von Abstauber »

Klegg hat geschrieben: 15.07.21 @ 17:01
Abstauber hat geschrieben: 15.07.21 @ 12:18 Hätte man einen der Beiden verpflichtet, wäre ich nun sehr überrascht. Wir haben 5 Mittelstürmer (Bonatini, Demhasaj, Ribeiro, Paciência & neu so gut wie sicher auch Campana). Einen weiteren Stürmer zu holen würde nicht für eine durchdachte Kaderplanung sprechen. Es sei denn man findet noch einen Abnehmer für Ribeiro und u.U. für Demhasaj, wobei ich Demhasaj als Ersatzspieler sicherlich behalten würde. Bonatini wird voraussichtlich auch nur 3 Meisterschaftsspiele ausfallen.
Von den aufgezählten Mittelstürmern sind 2 Schrott (Ribeiro und garantiert auch Paciencia), Demhasaj ist SL-untauglich und Campana kennen wir nicht und wurde zudem noch nicht bestätigt. Der Transfer von Zwarts hätte also durchaus sehr Sinn gemacht. Ein bulliger, kräftiger Stürmer, genau das, was uns aktuell fehlt. Auf Pollero können wir verzichten, weiss nicht, wieso der hier so gehyped wird.
Versteh mich bitte nicht falsch, einen wie Zwarts hätte ich gerne bei uns gesehen. Seine Position ist bei uns mit den oben erwähnten Spielern bereits (quantitativ) gut besetzt. Je nach Spielsystem hat es Platz für maximal 2 Stürmer in der Startaufstellung und da sehe ich halt nicht ganz ein, weshalb man diese Position im Kader sechsfach abdecken sollte.
Du hast recht, Campana ist noch nicht fix bei uns. Jedoch wurde unter anderem hier berichtet, dass er bereits mittrainiert und es haben auch schon diverse Medien das Gerücht aufgegriffen. Darum rechne ich mit einer Verpflichtung. Geht man aber davon aus, dass ein Ribeiro uns noch verlässt und Paciência nur ein Lückenfülller ist, dann würde ein weiterer Stürmer nicht schaden.

Mit einer Sturmspitze Bonatini/Campana und einem Demhasaj als 3. und Paciência als 4. Stürmer könnte ich leben. Das Geld was man sparen würde, wäre mit einem neuen, starken LV meines Erachtens besser investiert. Sollte aber Campana doch nicht geholt werden, sieht alles wieder anders aus.

Antworten