GC Trikot

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
JNEB1886
Beiträge: 816
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: GC Trikot

#1251 Beitrag von JNEB1886 »

swisspilot hat geschrieben: 15.07.21 @ 17:10 Ja, siehe GC Instagram Countdown
Hab ich nicht. Danke aber !

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1044
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: GC Trikot

#1252 Beitrag von bocca »


Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 765
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: GC Trikot

#1253 Beitrag von Gandalf07 »

Misslungen wie das Auswärtstrikot.
Was für Anfänger...

Kopfschüttel
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: GC Trikot

#1254 Beitrag von GC Supporter »

Wieso der Rücken nicht geteilt ist wissen wohl nur die Götter... schade! Auch der Grashüpfer fehlt. Habe mir mehr erhofft..

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: GC Trikot

#1255 Beitrag von Lion King »

Schade, da hat mans verpasst wirklich wieder ein klassisches GC Trikot zu designen.... dabei wärs doch eigentlich gar nicht schwer (Ärmel alternierend, Rücken geteilt, Nummer gelb/orange)

Lustig daas man versucht so einen Hype um das Trikot zu machen mit Teaser usw.... wenn man dann doch nicht die Wünsche der Fans umsetzt

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 610
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: GC Trikot

#1256 Beitrag von TheUsed »

Ganz schrecklich
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: GC Trikot

#1257 Beitrag von Voltan »

Was das Gefallen der neuen Trikots betrifft, hätte man auch bei Puma bleiben können. Wäre gesprungen wie gehupft.

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 629
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: GC Trikot

#1258 Beitrag von swisspilot »

Hoffe dies bleibt der einzige Sieg der Schweine… meine Fresse…
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: GC Trikot

#1259 Beitrag von atomicgarden »

swisspilot hat geschrieben: 15.07.21 @ 17:44 Hoffe dies bleibt der einzige Sieg der Schweine… meine Fresse…
Ja deren trikots sind, abgesehen vom wappen, leider geil

Was ich nicht ganz kapiere: auf allen neuen trainingstrikots war der heugümper vertreten. Nun bei weder bei den away- noch bei den home-shirts. Eifach öpis. Totaler stilbruch.

Bitch
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: GC Trikot

#1260 Beitrag von Bitch »

Wer ist eigentlich verantwortlich für das Design der Shirts??
Wer entscheidet das? Ist es sooooo schwierig den Grasshopper drauf zu pflanzen?? 2-3 Kleinigkeiten un das Shirt wäre der Hammer geworden…. schade sind bei solchen Sachen nicht die Fans involviert und ich meine jetzt nicht irgendwelche Fanclubs a la March

Antworten