GC Trikot

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: GC Trikot

#1261 Beitrag von Lion King »

Voltan hat geschrieben: 15.07.21 @ 17:41 Was das Gefallen der neuen Trikots betrifft, hätte man auch bei Puma bleiben können. Wäre gesprungen wie gehupft.
Unsere Adidas Trikots waren vor dem Wechsel zu Puma schon mieserabel... dagegen ist das neue sogar eine Steigerung...

Ja die FCZ Trikots sind gelungen... ist aber auch nicht so schwierig wenn man kein "eigenes Design" hat sondern einfach immer etwas ab Stange auswählen kann...

GC hat da mit dem blau/weiss geteilt immerhin eine Tradition im Trikot

Halbzeitansprache
Beiträge: 11
Registriert: 11.02.21 @ 16:35

Re: GC Trikot

#1262 Beitrag von Halbzeitansprache »

Es isch GC im 202+

Wer denkt het das Liibli chunt guet use, de isch wie au chli selber schuld

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 810
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: GC Trikot

#1263 Beitrag von AUUUH »

🤮🤮🤮
Wahrscheinlich das hässlichste GCZ-Trikot aller Zeiten.
AUUUH!!!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: GC Trikot

#1264 Beitrag von Lion King »

AUUUH hat geschrieben: 15.07.21 @ 17:52
🤮🤮🤮
Wahrscheinlich das hässlichste GCZ-Trikot aller Zeiten.
Nicht übertreiben... da gabs schon schlimmeres
http://gc-zone.ch/bilder/trikots/0708_h ... n_home.gif

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: GC Trikot

#1265 Beitrag von Sergio+ »

Simone Stroscio sieht man die Begeisterung fürs neue Trikot ins Gesicht geschrieben :lol:

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: GC Trikot

#1266 Beitrag von AppleBee »

Cool GC läuft in der nächsten Saison mit FC Luzern Trikots auf. Ob man wohl deren letztjährigen Trikotsatz günstig bekommen hat?

Mitch
Beiträge: 3435
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: GC Trikot

#1267 Beitrag von Mitch »

Im ersten Moment gedacht, doch mit dem Gelb sieht es stark aus. Aber je länger man darauf schaut, je mehr kommt mir das Kotzen. Wechselfarbige Ärmel fehlen und das Logo ist könnte wirklich gewechselt werden. Am schlimmsten jedoch ist der komplett blaue Rücken. Das geht gar nicht. Grosse Katastrophe.

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: GC Trikot

#1268 Beitrag von AppleBee »

Wo ist der Hopper?

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: GC Trikot

#1269 Beitrag von Lion King »

Mitch hat geschrieben: 15.07.21 @ 18:08 Im ersten Moment gedacht, doch mit dem Gelb sieht es stark aus. Aber je länger man darauf schaut, je mehr kommt mir das Kotzen. Wechselfarbige Ärmel fehlen und das Logo ist könnte wirklich gewechselt werden. Am schlimmsten jedoch ist der komplett blaue Rücken. Das geht gar nicht. Grosse Katastrophe.
Ob komplett weiss oder komplett blau ist doch egal... beides ist nicht richtig. Da bevorzuge ich fast nich blau... mal etwas anderes

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: GC Trikot

#1270 Beitrag von yoda »

Bin masslos enttäuscht. Diese orangen Streifen und Kragen kann ich ja noch verschmerzen. Doch WTF: Der Rücken komplett blau. Keine alternierenden Ärmel und weiss. Sch* Kragen. Kein Heugümper. Ne, das war eines Combacks in die SL mit dem alten Ausrüster nicht würdig. Kaufe ich garantiert nicht.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten