Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#51 Beitrag von kai_stutz »

Balthasar hat geschrieben: 21.07.21 @ 13:13
kai_stutz hat geschrieben: 21.07.21 @ 11:21
hard9i hat geschrieben: 21.07.21 @ 7:14 Was ist den genau das Problem mit personalisierten Tickets? Wenn die volldeppen wo alles kaputt machen daduch erkannt werden, ist es ja nur ein Vorteil, oder habt ihr genau davor Angst? Ich kann mit reinem Gewissen an einem Match meine Personailien abgeben
Genau... Diese würden ausser von einigen wenigen die das gefühl haben, GC sei auf sie angewiesen, vermisst, nicht aber vom rest.
Falls wiedereinmal etwas ähnliches wie das Legendenspiel organisiert wird; bist du herzlich ausgeladen.
Du kannst ja künftig die rechnungen bezahlen, die durch die genannten idioten entstehen. Oder wieso sollten es alle anderen machen?
Hast du das gefühl, so ein spiel zu organisieren rechtfertigt sich do zu verhslten wie man will?

Balthasar
Beiträge: 104
Registriert: 26.10.11 @ 23:00

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#52 Beitrag von Balthasar »

kai_stutz hat geschrieben: 21.07.21 @ 16:08
Balthasar hat geschrieben: 21.07.21 @ 13:13
kai_stutz hat geschrieben: 21.07.21 @ 11:21

Genau... Diese würden ausser von einigen wenigen die das gefühl haben, GC sei auf sie angewiesen, vermisst, nicht aber vom rest.
Falls wiedereinmal etwas ähnliches wie das Legendenspiel organisiert wird; bist du herzlich ausgeladen.
Du kannst ja künftig die rechnungen bezahlen, die durch die genannten idioten entstehen. Oder wieso sollten es alle anderen machen?
Hast du das gefühl, so ein spiel zu organisieren rechtfertigt sich do zu verhslten wie man will?
"So ein Spiel"

Bist trotzdem ausgeladen.
Schade hat GC solche Fans wie dich.
evtl. scho evtl. nöd

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#53 Beitrag von kai_stutz »

Balthasar hat geschrieben: 21.07.21 @ 16:18
kai_stutz hat geschrieben: 21.07.21 @ 16:08
Balthasar hat geschrieben: 21.07.21 @ 13:13

Falls wiedereinmal etwas ähnliches wie das Legendenspiel organisiert wird; bist du herzlich ausgeladen.
Du kannst ja künftig die rechnungen bezahlen, die durch die genannten idioten entstehen. Oder wieso sollten es alle anderen machen?
Hast du das gefühl, so ein spiel zu organisieren rechtfertigt sich do zu verhslten wie man will?
"So ein Spiel"

Bist trotzdem ausgeladen.
Schade hat GC solche Fans wie dich.
Ja, rechtfertig dies dich so zu benehmen wie du meinst?
Ich denke ich schade mit meinem verhalten dem verein um einiges weniger als die, über die ich spreche.
Aber egal. Brauche keine zustimmung von dir.

Platzwart
Beiträge: 552
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#54 Beitrag von Platzwart »

yoda hat geschrieben: 21.07.21 @ 15:36 SRF übertrug das Topspiel der Runde im Frauenfussball gegen Saisonende. Will da niemandem zu nahe treten. Ja, die Damen sind engagiert, euphorisch, authentisch und so vieles, was heute im Männerfussball abgeht. Doch erwas stört mich soooo extrem: dieses Gekicke ist grauenhaft anzusehen! Tempo, Schusskraft, Dynamik, alles eben amateurhaft. Bei mir kommt da keine Stimmung auf.

Dann viel lieber Unihockey. Da geht was und die Herren auf dem Platz haben so viele Tugenden, die unseren Männern im Fussball abhanden gekommen sind.
Natürlich gibt es, bedingt durch die ungleichen physischen Voraussetzungen von Männern und Frauen, erkennbare Unterschiede zw. Männer- und Frauenfussball. Aber wenn Du das erbärmliche Gekicke der Niederhasli-Truppe der letzten Saison zum Beispiel mit einem Topspiel in der Premier League vergleichen würdest, müsstest Du ja zum selben Schluss kommen.:-)

Für mich haben Stolz, Identifikation und Leidenschaft nichts mit dem sportlichen Niveau zu tun, sondern müssen immer im Kontext des Ligaumfeldes der betreffenden Mannschaft betrachtet werden.

Aber das Schöne ist ja, dass GC der grösste polysportive Verein der Schweiz ist - mit zwölf Sportarten. Da sollte für jeden und jede etwas dabei sein, sodass diese Franchise-Schande endlich beendet werden könnte.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#55 Beitrag von atomicgarden »

Datenschutz: Die Covid-Zertifikat-Kontrolle findet separat von der Ticketkontrolle vor dem Stadion statt. Die Daten werden somit nirgends gespeichert oder weiterverwendet.

www.gcz.ch/

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#56 Beitrag von uhu »

Tele Züri: Fick dich.

Zum Thema: Bitte lasst die Kurve frei, falls es bis dahin keine Einigung gibt. Der Sektor neben an ist gross genug.

Hopp GC!


Gebore ide Stadt am See
Beiträge: 44
Registriert: 05.03.21 @ 0:41

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#58 Beitrag von Gebore ide Stadt am See »

Lion King hat geschrieben: 21.07.21 @ 21:08 Klare Aussage von GC

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/of ... b-zuerich/
Finde ich seeeehr gut vom GCZ.
Was das Zertifikat angeht: Bei der Kontrolle werden keine Daten gespeichert. Es wird einfach der QR-Code gescannt und geschaut ob das Zertifikat mit dem Ausweis übereinstimmt. Aus dem FAQ vom BAG zum Zertifikat:

Werden beim Prüfvorgang in der «COVID Certificate Check»-App oder in einem zentralen System Daten gespeichert?
Antwort
Nein, beim Prüfvorgang werden keine Daten gespeichert - weder in der «COVID Certificate Check»-App noch in einem zentralen System. Es ist somit nicht möglich nachzuvollziehen, welches Covid-Zertifikat von wem, wann und wo überprüft wurde.

Laut GCZ findet die Zertifikatskontrolle ja auch separat vor der normalen Ticketkontrolle statt. Das Ticket ist also auch nicht personalisiert bzw. mit dem Ausweis gekoppelt.

Hoffe dass so viele wie möglich in die Rostlaube kommen, auch Leute aus der Kurve. Klar ist es krass, immer konnte mal normal ans Spiel und jetzt muss man sich testen/impfen lassen. Aber es ist halt Pandemie und GCZ kann nur den Regeln folgen. Und ganz ehrlich drinnen, ohne Maske und Abstand ist schon ziemlich geil.

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 281
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#59 Beitrag von Kreis1886 »

Gebore ide Stadt am See hat geschrieben: 21.07.21 @ 22:15
Lion King hat geschrieben: 21.07.21 @ 21:08 Klare Aussage von GC

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/of ... b-zuerich/
Finde ich seeeehr gut vom GCZ.
Was das Zertifikat angeht: Bei der Kontrolle werden keine Daten gespeichert. Es wird einfach der QR-Code gescannt und geschaut ob das Zertifikat mit dem Ausweis übereinstimmt. Aus dem FAQ vom BAG zum Zertifikat:

Werden beim Prüfvorgang in der «COVID Certificate Check»-App oder in einem zentralen System Daten gespeichert?
Antwort
Nein, beim Prüfvorgang werden keine Daten gespeichert - weder in der «COVID Certificate Check»-App noch in einem zentralen System. Es ist somit nicht möglich nachzuvollziehen, welches Covid-Zertifikat von wem, wann und wo überprüft wurde.

Laut GCZ findet die Zertifikatskontrolle ja auch separat vor der normalen Ticketkontrolle statt. Das Ticket ist also auch nicht personalisiert bzw. mit dem Ausweis gekoppelt.

Hoffe dass so viele wie möglich in die Rostlaube kommen, auch Leute aus der Kurve. Klar ist es krass, immer konnte mal normal ans Spiel und jetzt muss man sich testen/impfen lassen. Aber es ist halt Pandemie und GCZ kann nur den Regeln folgen. Und ganz ehrlich drinnen, ohne Maske und Abstand ist schon ziemlich geil.
"geil" und "Rostlaube" will mir irgendwie nicht so recht zusammenpassen ;) Aber grundsätzlich absolut deiner Meinung und: Gut gebrüllt, GC!
nume du.

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

#60 Beitrag von Score »

Doofe Frage, sind denn die Tickets personalisiert? Denn davon habe ich nirgends was gelesen…

Antworten